Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 494
  1. #91
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Thomas und Tom?
    Gab es da überhaupt schon Kontakte?

    Und ich will auf keinen Fall das Robert was mit irgendeiner anderen anfängt. Er gehört zu Cora.
    Naja, Kontakt wäre zuviel gesagt.....sie hatten nur mal kurz in der 2. Staffel miteinander gesprochen, als Tom Sybil abholen sollte und im aktuellen CS hatten sie sich kurz umarmt, als sie beim Tug-O-War gewonnen hatten. Ich dachte eher an eine neue Story, bei der sie sich besser kennenlernen, z.b. könnte Klein-Sybil sich mit Thomas anfreunden oder Thomas gibt Tom Cricket-Nachhilfe. .......Ich habe die beiden Darsteller mal in einem gemeinsamen Interview gesehen. Die Beiden hatten eine Super-Chemie zusammen. Ich könnte sie mir gut als Best Friends in der Serie vorstellen.....

    Das Robert etwas mit einer Anderen anfängt, glaube ich nicht....er weiß seit der 3. Staffel, was er an Cora hat.

    Allerdings hoffe ich nicht, dass Anna & Bates ein Kind kriegen.........Kinderkriegen scheint in der Serie ja eher ein schlechtes Omen zu sein: Sybil tot, Matthew tot............außerdem in den vorherigen Staffeln, erst Cora's Fehlgeburt und dann ist der Erzeuger von Ethels Kind ja auch im Krieg gefallen.....mal abgesehen davon, dass Ethel auf dem Strich gelandet ist...
    Geändert von TaSch777 (21-01-2013 um 17:02 Uhr)
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  2. #92
    Oh wie grausam von den Machern in einer Staffel zuerst Sybil und dann auch noch Matthew zu töten
    Ich kann und will mir Mary gar nicht mit einem anderen vorstellen. Sie und Matthew waren einfach das perfekte Paar.

    Diese Edna war ja mal super nervig. Hoffentlich kommt die nicht wieder.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rose gefallen an Tom finden könnte, wenn sie in Downton ankommt.

    Bei der Bates-im-Gefängnis-Story war ich auch echt froh als die vorbei war. Hoffentlich ist ihm und Anna jetzt endlich ein Happy End vergönnt. Noch mehr Drama um die beiden will ich echt nicht mehr sehen.

    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Und ich will auf keinen Fall das Robert was mit irgendeiner anderen anfängt. Er gehört zu Cora.

  3. #93
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    SAG Awards 2013: 'Downton Abbey' wins ensemble in a drama series

    http://www.latimes.com/entertainment...,5466491.story

    "Downton" is an international sensation, being the most-watched series on PBS in the U.S. and ITV in the U.K. It also received nominations for Michelle Dockery, who plays Lady Mary Crawley, and Maggie Smith, who plays the Dowager Countess of Grantham, both in the category of female actor in a drama series.

  4. #94
    So ich hab es jetzt endlich geschafft die letzten beiden Teile der 3. Staffel + Christmas Special nachzuholen.

    Ist ja wirklich bei fast allen Charakteren spannend wie es weitergeht , sowie wie ich es verstanden habe, wird ja seit diesem Monat die 4. Staffel gedreht.

    Thomas ist ja wirklich in letzen Teil und speziell im CS total zum lieb haben. Als er da total zertrümmert auf seinem Bett sitzt als Jimmy in besuchen kommt, ist wirklich herzzerreißend. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht bzw. ob die beiden sich wirklich anfreunden können und ob sich das Verhältnis zwischen Bates und Thomas ändert. Generell wünsche ich Thomas einen Kerl, dann kann er seine negative Energie vielleicht in was positives abändern

    Mein Lieblingszitat zu diesem Thomas/Jimmy/Kuss Thema ist von Robert:

    If I'd cried blue-murder everytime someone tried to kiss me at Eton, I'd have gone hoarse in a month!

  5. #95
    Hab gerade zu Staffel 4 gelesen, dass


    Siobhan Finneran (O'Brien) auch ausgestiegen ist - schade Dafür gibts 6 neue Darsteller und promt einen neuen Love Interest für Mary.. aber das war ja abzusehen.


  6. #96
    Falls jemanden die Spoiler zur 4. Staffel interessieren....




    Unter wiki werden sie anscheinend immer regelmäßig aktualisiert:

    http://downtonabbey.wikia.com/wiki/Series_4

    Ich freu mich schon auf Lady Shackelton bzw. das Zusammenspiel mit Violet.

    Die beiden geplanten Verehrer von Mary ....wenn sie so gut spielen bzw. die Story so gut ist, wie die Beiden aussehen, dann werd ich Matthew nicht unbedingt vermissen. ....auch wenn die Beiden schon ein halbes Jahr nach Matthews Tod auftauchen.

    Vor allem bin ich gespannt auf dieses neue Valet,...diesen Mr. Green. Der ist auch richtig schnuckelig und wird auf irgendeiner Seite als "charismatisch" beschrieben. Lässt mich irgendwie auf eine Love-Story hoffen....vielleicht endlich mal nen Boyfriend für Thomas ...allerdings scheint er ja nur kurzfristig aufzutauchen ......oder er macht Jimmy - falls die Jimmy&Thomas-Story doch noch nicht abgeschlossen ist - mal ein bißchen Beine. Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, wie man merkt.




    Merkt man, dass ich schon wieder süchtig bin?? Nee, oder?!
    Geändert von TaSch777 (06-03-2013 um 17:05 Uhr)
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  7. #97
    Zitat Zitat von TaSch777 Beitrag anzeigen
    Falls jemanden die Spoiler zur 4. Staffel interessieren....




    Unter wiki werden sie anscheinend immer regelmäßig aktualisiert:

    http://downtonabbey.wikia.com/wiki/Series_4

    Ich freu mich schon auf Lady Shackelton bzw. das Zusammenspiel mit Violet.

    Die beiden geplanten Verehrer von Mary ....wenn sie so gut spielen bzw. die Story so gut ist, wie die Beiden aussehen, dann werd ich Matthew nicht unbedingt vermissen. ....auch wenn die Beiden schon ein halbes Jahr nach Matthews Tod auftauchen.

    Vor allem bin ich gespannt auf dieses neue Valet,...diesen Mr. Green. Der ist auch richtig schnuckelig und wird auf irgendeiner Seite als "charismatisch" beschrieben. Lässt mich irgendwie auf eine Love-Story hoffen....vielleicht endlich mal nen Boyfriend für Thomas ...allerdings scheint er ja nur kurzfristig aufzutauchen ......oder er macht Jimmy - falls die Jimmy&Thomas-Story doch noch nicht abgeschlossen ist - mal ein bißchen Beine. Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, wie man merkt.




    Merkt man, dass ich schon wieder süchtig bin?? Nee, oder?!

    Als ich die Tage über die neuen Mitglieder im Cast gelesen habe, war bei Mr Green mein erster Gedanke auch sofort Thomas. Ich hoffe Lord Fellowes erhört unsere Gebet.

    Übrigens, ganz tolles Userbild, ich hatte den Pep auch sehr lange Bald sehen wir ihn ja öfter. Sag Bescheid wenn wir einen Pep Thread aufmachen wollen.


  8. #98
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen

    Als ich die Tage über die neuen Mitglieder im Cast gelesen habe, war bei Mr Green mein erster Gedanke auch sofort Thomas. Ich hoffe Lord Fellowes erhört unsere Gebet.

    Übrigens, ganz tolles Userbild, ich hatte den Pep auch sehr lange Bald sehen wir ihn ja öfter. Sag Bescheid wenn wir einen Pep Thread aufmachen wollen.


    Ich hoffe auch, dass Fellows da mitspielt........würde mich allerdings wundern. Allerdings, WENN man denn da tatsächlich aus dem "charismatisch" eine Love-Story rauslesen will, dann fallen mir nicht so viele Personen ein: Edith ist jetzt (zumindest im Geheimen) von der Straße weg, Mary mit ihren zwei Verehrern und dem Baby voll und ganz ausgelastet.......ich sehe mit ihm aber auch eher ein Downstairs-Pärchen......aber Daisy und Ivy? Nee, ich weiß nicht. Höchstens die neue Nanny oder ne neue Maid.....aber dann sollte es schon jemand sein, den wir kennen. Eine Love-Story mit zwei eher unbekannten Charakteren, wäre wahrscheinlich jetzt nicht soooo interessant. Vor allem, wenn er nur kurzfristig da ist. Da wär Thomas schon die naheliegenste Wahl......außerdem brauch der endlichen nen anständigen Lover.




    zu Pep (ich entspoiler das jetzt mal. Ist ja eher Off-Topic): Ich kann mich von dem Bild auch nur schwer trennen. Ich freu mich schon, wenn er nach München kommt. Ist zwar der falsche FCB, aber wenn schon nicht Barca, dann wenigstens München.

    Bei nem Thread wär ich dabei.
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.

  9. #99
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Hab gerade zu Staffel 4 gelesen, dass


    Siobhan Finneran (O'Brien) auch ausgestiegen ist - schade Dafür gibts 6 neue Darsteller und promt einen neuen Love Interest für Mary.. aber das war ja abzusehen.

    Was??? Siobhan ist ausgestiegen?

    Geändert von MariaAllegra (20-03-2013 um 18:20 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von TaSch777 Beitrag anzeigen

    Außerdem hoffe ich auf einen Boyfriend für Thomas........ob jetzt Jimmy (er hat m.M.n. noch nicht bewiesen, dass er wiklich hetero ist; die Geschichte könnte man noch sogar noch einigermaßen glaubwürdig machen) oder ein anderer.......und dass er eine BFF mit Bates wird (die trockenen Kommentare gg. O´Brien wären göttlich ) und das sie die Real-Life-Bromance zwischen Rob James-Collier (Thomas) und Allen Leech (Tom) irgendwie mit reinbringen......quasi als Ersatz für die Tom-Matthew-Bromance.

    Ich weiß, dass sind viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht wird ja einer davon Wirklichkeit.
    Fänd ich auch spitze.....*Team Thomas*

  11. #101
    Könntest Du den vorletzten Post bitte spoilern?
    Sie war stets bemüht.

  12. #102
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Könntest Du den vorletzten Post bitte spoilern?

    Uuuuuuups! SORRY!!!!

  13. #103
    Nächsten Sonntag (22.09.13) geht's auf ITV endlich weiter: 9pm UK Time!!
    Geändert von Nyarly (19-09-2013 um 10:40 Uhr)

  14. #104
    kann mir jemand per pn nen link schicken, wo ich gucken könnte?!

  15. #105
    Ich freu mich schon so!! Ich hab mir extra das WE freigehalten und gerade angefangen die erste Staffel zu schauen.....bis Sonntag bin ich bestimmt mit allen drei Staffeln durch.

    @RegiZ: Ich schau itv dank meiner Multitenne per TV. Ich hoffe, Dir hat jemand weiterhelfen können?!
    Geändert von TaSch777 (20-09-2013 um 14:19 Uhr)
    Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •