Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Zitat Zitat von Shadowz Beitrag anzeigen
    Bist du es Bastian?
    Nein, es ist patricksven.

  2. #17

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Shadowz
    unregistriert

  6. #21

  7. #22
    Also süß ist der Typ ja




  8. #23

  9. #24

  10. #25
    Er ist der Schweizer Mädchen-Schwarm: Sänger Bastian Baker. Doch von seinem Herzensbrecher-Image macht er bisher keinen Gebrauch. Denn noch immer hat er mit der Trennung von seiner Freundin zu kämpfen. "Es war eine schwierige Zeit für mich und das ist es immer noch", gesteht Teenie-Schwarm Bastian Baker gegenüber g&g. "Es war eine super Beziehung, die lange angedauert hat." Doch habe sich dann vieles zwischen ihm und seiner Freundin verändert nicht zuletzt wegen seines Durchbruchs als Sänger. Aber er bereue es nicht, sein Leben der Musik verschrieben zu haben.


  11. #26
    Zitat Zitat von Regensburgerin Beitrag anzeigen
    Er ist der Schweizer Mädchen-Schwarm: Sänger Bastian Baker. Doch von seinem Herzensbrecher-Image macht er bisher keinen Gebrauch. Denn noch immer hat er mit der Trennung von seiner Freundin zu kämpfen. "Es war eine schwierige Zeit für mich und das ist es immer noch", gesteht Teenie-Schwarm Bastian Baker gegenüber g&g. "Es war eine super Beziehung, die lange angedauert hat." Doch habe sich dann vieles zwischen ihm und seiner Freundin verändert nicht zuletzt wegen seines Durchbruchs als Sänger. Aber er bereue es nicht, sein Leben der Musik verschrieben zu haben.

    Kennt den in der Schweiz überhaipt irgendwer?

  12. #27
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Kennt den in der Schweiz überhaipt irgendwer?
    Also danach zu urteilen wie oft er im Blick oder in 20 Minuten.ch auftaucht würde ich schon sagen. Schwerpunkt ist natürlich die französischsprachige Schweiz.

  13. #28
    Sehr coole neue Single von Bastian mit Stress & Noah Veraguth.
    https://www.youtube.com/watch?v=x1swarMFN3g

    Ich finde da passt alles. Sogar der Rappart.

  14. #29
    Neue Single: Charlie from Sydney

    Sehr empfehlenswert.

  15. #30
    Und er sieht sogar noch besser aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •