Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 390
  1. #136
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wo haben die sich denn weiterentwickelt?
    und darum gehts auch garnicht... ich mag deren poprockmusik einfach nicht sonderlich aber will nicht stänkern, deswegen bin ich nu weg

  2. #137
    der Anfang ist echt lahm und klingt total nach Crossfire. Von den 20 The Killers Singles würde ich den Song nur auf Platz 15 setzen.

    Mr. brightside, Sombody Told Me, Read My Mind, Spaceman usw waren alle DEUTLICH besser. Selbst Human fand ich besser.

  3. #138
    album kommt am 14. september in deutschland, cover (single) und infos gibts noch hier: http://musikflash.square7.ch/the-killers-runaways/

  4. #139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finds toll! Zugegeben ... Mr. Flowers könnte quasi jedes Lied singen und ich würde es toll finden! Diese Stimme!

  5. #140
    mir gefällt der song beim zweiten hören auch schon viel besser

    es geht ja auch wieder eher in die richtung "sam's town" als "day & age" und das finde ich schon mal mehr als begrüßenswert die einflüsse von brandons solo songs sind aber trotzdem unverkennbar und vom rock wie bei "hot fuss" sind die killers (zumindest bei der neuen single) immer noch weit entfernt, was ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt negativ finde.

  6. #141
    so, auch endlich gehört. ich finds sehr gut

    wie man dabei an u2 denken kann, ist mir aber schleierhaft

  7. #142
    Naja, also alleine schon die verschiedenen Stile auf all ihren Alben ist doch eine Weiterentwicklung, auch wenn viele Ex-Fans ja so an Hot Fuss sich festgeklammert haben! Aber du hast Recht, nicht streiten.

    Außerdem mag ich alles von den Jungs, aber "Hot Fuss" -Brandon, nee ich nehme lieber "Battle Born" Brandon






  8. #143
    Amazon.com verkauft "Runaways" seit heute für $0.25 ...

    Ich glaub die Plattenfirma will wirklich um jeden Preis eine gute Charts-Platzierung
    ... bei iTunes kostet der Song $1.29.

  9. #144
    Billy
    unregistriert
    'Runaways' ist wirklich toll, kommt für mich aber erst einmal nicht an 'Human' ran. Aber endlich gibts neues.

  10. #145
    Die 1. Setlist der neuen Tour:
    Runaways
    Somebody Told Me
    Smile Like You Mean It
    Spaceman
    This Is Your Life
    The Rising Tide
    Miss Atomic Bomb
    For Reasons Unknown
    Bling
    Shadowplay
    Human
    A Dustland Fairytale
    Read My Mind
    Mr. Brightside
    All These Things That I've Done

    Flesh And Bones
    Jenny Was A Friend Of Mine
    When You Were Young


    4 neue Songs also dabei ... sind auch schon bei Youtube zu sehen (in entsprechender Konzert-Qualität).

  11. #146
    "Miss Atomic Bomb" live in Asheville:
    /watch?v=9lTvU5X8E-4

    Qualität ist zwar nicht so gut, aber der Song klingt, als würde er top sein.

    "The Rising Tide": /watch?v=6eIKGZwgHjs
    "Flesh And Bones": /watch?v=_G61WC5BDRY

  12. #147
    Albumcover.


  13. #148

  14. #149
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Kann es kaum noch erwarten..

  15. #150
    hm... es wird wohl ne deluxe edition geben, aber scheinbar kann man die noch nicht bei amazon vorbestellen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •