Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 390
  1. #121
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Erste Reaktionen: bei Twitter begeistert, im Killers-Board eher verhalten.
    Soll in Richtung "Crossfire" von Brandon klingen ...


    hoffentlich nicht

  2. #122
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    song ist langweilig

  3. #123
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    song ist langweilig
    Wie "Human"? Naja, wenn er nur halb so erfolgreich wird ...

    Mein Killers-Lieblingssong wechselt ständig, momentan ist es "Somebody Told Me". "When You Were Young" kommt nah dran, aber man muss einfach nüchtern feststellen, dass WYWY vollkommen gefloppt ist - nichts für den durchschnittlichen Hörer ...

  4. #124
    Crossfire???...

























    CROSSFIRE???? Boah bitte nicht!!!!

    Crossfire = Brandon Flowers, aber nicht The Killers!!!

    Sag bloß es ist dieser ominöse Song, den sich Brandon gespart hatte für das Killers Album...ich habs noch nicht gehört, ich suche mal, ob ich es irgendwo finden kann...

    Aber sorry, Crossfire ist für mich more piano, aber nicht more guitars....

  5. #125
    Ok, ich habs mir jetzt mal gegeben:

    Der Anfang, also ganz am Anfang, da dachte ich, dass gleich "Cowboys Christmas Ball" anfängt, als das Klavier kam, da dachte ich ok, jetzt wird es wirklich "Crossfire" und ich hatte schon Panik, aber dann wurde es besser, viel besser... aber kommt da in der Mitte kurze Zeit ein Banjo???

    Ich finde den Song einfach klasse, also als Fan hat sich das Warten gelohnt und ich muss auch irgendwie sehr an U2 bei dem Song denken.

    Als objektiver Musikhörer: Das Ding wird Single-technisch hier floppen, das Album wird aus Fankäufen bestehen, außer da ist noch ein echter Knüller auf dem Album, dann könnte sich das länger halten.

    UK wird das eh alles gut finden, da ist ja auch die größe Masse an Killers Fans und bei Amerika bin ich mir nicht sicher...

    Ich hoffe nur, dass sie damit das erreichen, was sie wollten, nicht, dass sie sich danach trennen! Dann muss Dave endlich auch ein Solo raushauen!

  6. #126
    Ich habs jetzt auch mal durchgehört ...

    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen
    Der Anfang, also ganz am Anfang, da dachte ich, dass gleich "Cowboys Christmas Ball" anfängt, als das Klavier kam, da dachte ich ok, jetzt wird es wirklich "Crossfire" und ich hatte schon Panik, aber dann wurde es besser, viel besser... aber kommt da in der Mitte kurze Zeit ein Banjo???

    Ich finde den Song einfach klasse, also als Fan hat sich das Warten gelohnt und ich muss auch irgendwie sehr an U2 bei dem Song denken.
    Du hast Recht, der Anfang ist eher schleppend, aber ab dem 1. Chorus ist der Song schon ziemlich rockig. Gefällt mir ab da auch sehr gut, muss ich sagen.
    Was ich an dieser Band so mag ist, dass sie ihre Fans regelmäßig "schockt", also immer neue Song-Stile veröffentlicht.
    Mein 1. Eindruck ist jedenfalls besser als bei Human.

    Ob der Song Erfolg haben wird, weiß ich nicht. Ist auch nebensächlich, solange er mir gefällt und ein Grower ist.

    Vom Stil her ist "Runaways" für mich am ehesten mit Springssten vergleichbar.
    Geändert von ManOfTomorrow (10-07-2012 um 08:26 Uhr)

  7. #127
    Brandon schreit aber etwas viel finde ich....


    Also ich mag den Song echt, ich hol mir den auch und das Album, aber ich hoffe für die Jungs, dass sie sich da nicht zu sehr überschätzen, denn der Song ist überdurchschnittlich gut, aber mir fehlt die Würze, mir fehlt das Bombastische mir fehlt das, was ich unter amerikanischen Powerbaladen verstehe...mir fehlt einfach dieses Gefühl, dass man keine Limits hat, dass der Song Welten aufsprengen kann...klar, hohe Erwartungen, aber so haben die Jungs es doch gesagt damals...

  8. #128
    ich höre es mir heute abend mal an

  9. #129
    HIER kann man z.B. reinhören.

    Ich bleib dabei: bis auf den Anfang ein wirklich toller Uptempo-Song!

  10. #130
    zumindest der anfang erinnert wirklich stark an "crossfire" danach wird es dann irgendwie zu nem U2 song

    gefällt mir aber jetzt schon besser als jede einzelne single von "day & age"

  11. #131
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    HIER kann man z.B. reinhören.

    Ich bleib dabei: bis auf den Anfang ein wirklich toller Uptempo-Song!
    Danke für den Link! Bin heute ziemlich im Stress und hatte noch keine Zeit, selbst zu suchen. Hab mir den Song jetzt einmal angehört. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Am Anfang dachte ich auch: Ohje, genauso weichgespült wie Brandons Solosachen. Aber dann wird's ja doch rockiger. Gefällt mir! Werd mir den Song später noch mal anhören. Könnte sein, dass er mir mit jedem Mal besser gefällt (anders als Human - das konnte ich recht schnell nicht mehr hören, was aber auch am Overkill im Radio lag ).

    An U2 erinnert mich der Song übrigens überhaupt nicht. Sind schon unverkennbar die Killers.

  12. #132
    Hm. Muss ich wohl öfter anhören.... Es muss mir einfach gefallen
    we keep the spirit alive

  13. #133
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie "Human"? Naja, wenn er nur halb so erfolgreich wird ...

    Mein Killers-Lieblingssong wechselt ständig, momentan ist es "Somebody Told Me". "When You Were Young" kommt nah dran, aber man muss einfach nüchtern feststellen, dass WYWY vollkommen gefloppt ist - nichts für den durchschnittlichen Hörer ...
    naja, vielleicht hätt ich dazu sagen sollen, dass die generell ne langweilerband für mich sind
    mehr oder weniger ok find ich eigentlich nur when we were young und all these things that i've done

  14. #134
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es nicht schlecht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #135
    The Killers eine Langweilerband??? Wie bitte? Gerade die, die sich immer weiterentwickelt haben sind Langweiler? Ok,....

    Ich liebe ja das Interview mit Brandon und Ronnie...Brandon ist wieder so schüchtern...ich mag ihn einfach, bei ihm weiß ich immer nicht, ob ihn abknutschen soll oder meinen Mutterinstinkt aktivieren soll, um ihn zu beschützen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •