Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 390
  1. #31
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Der Clip ist ja geil! Brandon ... Stimme und Optik - hach!

    Hab mir die EP geladen und die wird mich jetzt in Weihnachtsstimmung bringen!

  2. #32
    @Fergie89


    Ahhhh super süße Signatur!!!!

  3. #33
    Super der Titel wurde geändert.


    Hier das Bild hatten sie getwittert:





    Ach ich freue mich so auf 2012.

  4. #34
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich auch!

    Weiß man schon wann das Album ungefähr 2012 kommen soll? Weil "2012" ist ja auch recht lange.. ich hoffe doch ma, dass wir nich bis vor Weihnachten 2012 warten müssen!

  5. #35
    Ich habe leider keine Infos darüber, würde es aber auch gerne wissen. Also ich sag mal so, sie haben ja schon einiges aufgenommen und ich persönlich halte den Mai immer für nen guten Veröffentlichungsmonat, weil Weihnachten glaube ich irgendwie nicht, sie bringen ja jedes Jahr ihre Weihnachtssingle raus, das würde sich zu sehr überlappen.

    Naja, ich hoffe auch sehr auf das Frühjahr

  6. #36
    sollte da nicht eine EP CD mit allen Weihnachtssongs von The Killers rauskommen ? bzw gibt es " (Red) Christmas EP" auch als CD ?

  7. #37
    Bis jetzt habe ich sie nur als Download gesehen, leider.

  8. #38
    "We've got a lot of songs and ideas. We recorded some things already, and I think some of what we've done could make the new record. I'd say we're still in the middle of the planning process. Optimistically, The Killers should have something by next summer, but on the other hand, it'll be done when it's done."
    Aus nem Interview mit Mark Ende November. Sommer hört sich gut an!

  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  10. #40
    Hier noch ein echt tolles Interview mit Brandon:

    http://www.gq.com/entertainment/musi...gq-music-issue


    Ok, er mochte seinen Bart nicht? Ich fand ihn zu ST Zeiten wirklich sehr hübsch mit dem Bart, wobei ich sowieso finde, dass er einen totalen Wandel im Laufe der Jahre gemacht hat.

  11. #41
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich mag ihn mit wie auch ohne Bart! Im Video zu "Cowboys' Christmas Ball" find ich ihn ja irgendwie total heiß..

  12. #42
    So, ich muss doch mal so ein kleines "over the years" machen:



















    Ja, im neuen Video finde ich ihn auch recht sexy

  13. #43
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Optisch fällt er eigentlich genau in mein Beuteschema (braun/braun/braun, kräftiges Haupthaar). Aber irgendwie spricht er mich nur selten bzw. in Ausnahmefällen an.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #44
    Haha, naja es kommt ja nicht nur auf äußerliche Merkmale ansich an, sondern manchmal fehlt noch der kleine Schuss, damit man jemanden unwiederstehlich findet.
    Er wird ja oft mit Ben Afflek oder wie der heißt äußerlich verglichen, da denke ich mir auch " öööhhh nee, irgendwie nicht!"
    Ich mag ihn, weil er auch sehr höflich rüberkommt, sowieso finde ich The Killers toll, weil sie ohne diesen modernen Autotunemist auskommen und gleichzeitig so echt wirken, also man kauft ihnen einfach alles ab und in ihrem Lied geht es nicht in jedem Satz um Sex, Drogen und Bitches.

  15. #45
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Queen Flowers Beitrag anzeigen

    Aaaah.. das ist so eins der typischen Brandon-Bilder, die ich vor Augen hab wenn ich an ihn denke!
    Wie teeniehaft das nun klang..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •