Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 637
  1. #1
    Nash
    unregistriert

    Gewinnspiele - was habt ihr schon mal gewonnen?

    Es gibt dazu einen 5 Jahre alten Thread, also kann man ja jetzt nochmal neu fragen:
    Was habt ihr schon gewonnen?


    Ich selbst spiele viele kostenlose Gewinnspiele im Netz, sofern es sich um diejenigen von Anbietern handelt, die mir was sagen (also bekannte Marken, Kaufhäuser und Supermarktketten, Zeitschriften etc.). Klappt bisher insofern ganz gut, dass ich mir extra eine Emailadresse für den ganzen Spam angelegt habe, und Anrufe habe ich bislang gar keine bekommen (obwohl man bei einigen die Telefonnummer angeben muss, aber da achte ich sehr auf die AGB).
    In knapp einem Jahr sprangen dabei - soweit ich mich überhaupt an alles erinnere - bisher immerhin ein iPhone 4, 500 Euro, 2 DVDs, eine Tasse, ein Beleuchtungsset fürs Fahrrad, Aufbewahrungsboxen für Gewürze, Kühlschrankmagnete, eine Fleece-Decke und einige Downloadcodes für Musik (legal) heraus. Aber mit dem Auto will es bislang einfach noch nicht klappen.

    edit: Den Titel habe ich vermurkst. Wäre nett, wenn ein Mod den auf "Gewinnspiele - was habt ihr schon mal gewonnen?" ändert.
    Geändert von Nash (12-10-2011 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    "Richtig" was gewonnen hab ich bisher ausser Kinokarten und irgend nen Nippes noch nie.

  3. #3
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    edit: Den Titel habe ich vermurkst. Wäre nett, wenn ein Mod den auf "Gewinnspiele - was hat schon mal gewonnen?" ändert.
    ich frag schon mal ganz nett: wo ist denn da eine Änderung?


  4. #4
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ich frag schon mal ganz nett: wo ist denn da eine Änderung?

    Da, wo's jetzt steht!
    Ich muss echt mal wieder richtig ausschlafen.
    Dangö, Lex.

    Kinokarten sind doch schon mal was, Meggy.

  5. #5
    Lex
    unregistriert
    das kommt davon, wenn man ständig am gewinnspielen ist

    ich habe noch nie was gewonnen
    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich nicht spiele.

  6. #6
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    das kommt davon, wenn man ständig am gewinnspielen ist
    Och, solange ich nur mit Schlafentzug und meiner Gesundheit dafür bezahle und mich wegen der Müdigkeit des Öfteren öffentlich blamiere... Ein bisschen Schwund ist immer!

    ich habe noch nie was gewonnen
    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich nicht spiele.
    Klingt durchaus plausibel.

  7. #7
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Karte für eine exklusive Rammstein-Tounee-Probe in Berlin, übernächste Woche !

  8. #8
    Oh...das war bisher schon einiges. Nen Auto allerdings auch noch nicht.


    Edit: Bei geforderten Telefonnummern trag ich immer Frank´s Nummer ein.

    www.frank-geht-ran.de
    Geändert von dreamix (12-10-2011 um 13:35 Uhr)

  9. #9
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Ich habe gestern 20 Pluspunkte gewonnen.




    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  10. #10
    Geld. Allerdings weiß ich nicht mehr wieviel das war. 200 oder 300 € : Das war beim BB-Nachtfalken, da hab ich 2 mal angerufen. (Wirklich nur 2 mal. Isch schwöörrr )
    und 2 Karten für Jan Delay Streetgig.

    Ansonsten nichts interessantes

  11. #11
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Karte für eine exklusive Rammstein-Tounee-Probe in Berlin, übernächste Woche !
    Neid.

    Gewonnen....ein Bücherpaket von Krimi-Couch und Sonnencreme von Biotherm.

  12. #12
    Wenn man bei Internetgewinnspielen was gewinnt, bekommt man das dann automatisch zugeschickt oder wird man da per Mail benachrichtigt?
    Weil ich gucke meine Spammails ja nie durch.. Vielleicht bin ich schon Millionär und weiß nichts davon

  13. #13
    Ich hab mit acht oder so bei nem Geschichtenwettbewerg mitgemacht und ein Tagebuch gewonnen. Von "Mein kleines Pony"

  14. #14
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Internetgewinnspielen was gewinnt, bekommt man das dann automatisch zugeschickt oder wird man da per Mail benachrichtigt?
    Weil ich gucke meine Spammails ja nie durch.. Vielleicht bin ich schon Millionär und weiß nichts davon
    Beim iPhone (gewonnen bei der Süddeutschen) z.B. bekam ich eine Mail, bei der ich nochmal meine Adresse bestätigen sollte, und beim Geldgewinn bei Deli Reform musste ich gar eine Kopie des Personalausweises (plus Kontonummer für die Überweisung) ans Unternehmen schicken als Nachweis meiner Identität (wurde aber per Brief angefordert). Da habe ich erst einmal kräftig Google bemüht, um mich selbst zu vergewissern, dass hinter der Adresse, an die ich ihn schicken sollte, auch wirklich die Firma steckt. Lief aber alles ganz seriös ab: Nach 2 Wochen war die Überweisung da, und abgebucht haben sie im letzten halben Jahr auch nichts heimlich.

    Bei Krimskrams wie DVDs kam der Gewinn direkt per Post ohne Benachrichtigung. Das war schon einige Male spannend auf der Post, wenn ich einen Abholschein hatte und gar nicht wusste, was im Päckchen wohl sein würde.
    Geändert von Nash (12-10-2011 um 14:02 Uhr)

  15. #15
    Ulysses
    unregistriert
    Häuser und Autos. Ich bin reich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •