Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 637
  1. #136
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von JanisJ Beitrag anzeigen
    Obwohl ... in einem anderen Forum stand das im Schnitt für 1 Gewinn etwa 500-600 Teilnahmen notwendig sind Was sagt ihr dazu, kommt das in etwa hin oder gewinnt ihr sogar öfter?
    Das kann leider durchaus hinkommen, wenn auch meine Quote besser ist (durch Teilnahmen an Gewinnspielen ohne großartige Preise, auf die sich wohl weniger Leute stürzen).

    Ich kann mich da nur wiederholen: Wenn man das Ganze nicht als Spaß angeht und es sich gut einteilt, wird es für einige eher frustrierend sein. Ich mache das nicht länger als ungefähr eine Viertelstunde täglich, und dabei höre ich Musik, gucke fern oder unterhalte mich. Jetzt die Masse der Adventskalender wurde mir auch nur deswegen nicht viel zu viel, weil ich sie gleichzeitig mit dem schon erwähnten Freund gespielt habe (und dabei haben wir geskypt) und wir es als eine Art Wettkampf sahen, wer zuerst dem anderen die Lösung nannte (sofern eine eingegeben werden musste) oder wer bei einem dieser kleinen Flashspiele mehr Punkte machte.

  2. #137
    Zitat Zitat von Nash
    wer zuerst dem anderen die Lösung nannte (sofern eine eingegeben werden musste) oder wer bei einem dieser kleinen Flashspiele mehr Punkte machte.
    ...oder wer am schnellsten das Aufdeckspiel geschafft hat?

    Zitat Zitat von JanisJ Beitrag anzeigen

    Obwohl ... in einem anderen Forum stand das im Schnitt für 1 Gewinn etwa 500-600 Teilnahmen notwendig sind Was sagt ihr dazu, kommt das in etwa hin oder gewinnt ihr sogar öfter?
    Seit ich im November angefangen habe, täglich irgendwelche Gewinnspiele auszufüllen habe ich immerhin jeden Monat etwas gewonnen. Zwar eher Kleinigkeiten, aber ich war dabei Ich glaube aber nicht, dass ich die 600 Teilnahmen schon erreicht habe.
    Im Dezember habe ich mit den Gewinnspielen etwas zurückgehalten, das war mir in der Vorweihnachtszeit irgendwann zu stressig, deswegen erwarte ich in in nächster Zeit erstmal keinen Gewinn. Jetzt will ich aber wieder einsteigen.
    Geändert von goldstern (01-01-2012 um 21:25 Uhr)

  3. #138
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ...oder wer am schnellsten das Aufdeckspiel geschafft hat?
    Ja, durchaus.

    Und wir brauchen nicht mal den Anreiz eines Gewinns. Wir haben schon ewige Wettkämpfe gemacht, wer bei Ylympics besser ist, oder Schach, Ligretto und neuerdings Kniffel. *spielkinder*
    Geändert von Nash (01-01-2012 um 21:41 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

    Seit ich im November angefangen habe, täglich irgendwelche Gewinnspiele auszufüllen habe ich immerhin jeden Monat etwas gewonnen. Zwar eher Kleinigkeiten, aber ich war dabei Ich glaube aber nicht, dass ich die 600 Teilnahmen schon erreicht habe.
    Im Dezember habe ich mit den Gewinnspielen etwas zurückgehalten, das war mir in der Vorweihnachtszeit irgendwann zu stressig, deswegen erwarte ich in in nächster Zeit erstmal keinen Gewinn. Jetzt will ich aber wieder einsteigen.
    Was für Gewinnspiele macht ihr denn da? Ich bin nie sicher, ob Internet-Gewinnspiele oder "Real Life" Gewinnspiele (also zum Beispiel aus Rätselheften oder so) gemeint sind? Bei Internet-Gewinnspielen hab ich immer die Befürchtung, dass es gar keine Gewinne, sondern Viren gibt... (habe mir allerdings noch nicht den ganzen Thread hier durchgelesen).

    Ich habe letztes Jahr bei einem Adventskalender eines Juweliers (online) ein Goldcollier mit blauem Stein im Wert von 350 EUR gewonnen. Habe mich riesig darüber gefreut
    Es sieht super schön aus, nicht klunkerhaft oder wuchtig, sondern schön filigran. Udn das war das erste Mal, dass ich was gewonnen habe

  5. #140
    So Kinners, ich opfere mich im Selbsttest und mache seit 7 Tagen an (fast ) JEDEM Gewinnspiel mit

    das sind ca. 30+ täglich

    Schauen wir mal, was die Quote aka Fortuna dazu beitragen

  6. #141
    Ich persönlich noch nicht.. also, was gewonnen.
    Aber mein Freund hat vor Weihnachten bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht.. oder bei mehreren.. und eine Playstation 3 und eine Maus von Logitech gewonnen

  7. #142
    Zitat Zitat von My2Cents Beitrag anzeigen
    Was für Gewinnspiele macht ihr denn da?
    Ich mache nur Internetgewinnspiele. Und ich siebe aus, wenn bei den Teilnahmebedingungen irgendwas "wir und unsere 30 Sponsoren" steht, dann lasse ich die Finger davon. Von denen wirst du mit Marketingmaßnahmen zugemüllt.

  8. #143
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich mache nur Internetgewinnspiele. Und ich siebe aus, wenn bei den Teilnahmebedingungen irgendwas "wir und unsere 30 Sponsoren" steht, dann lasse ich die Finger davon. Von denen wirst du mit Marketingmaßnahmen zugemüllt.

    Ja, die lasse ich auch stehen
    aber sonst nehme ich alles mit...wenn ich darf

  9. #144
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dash Beitrag anzeigen
    Ja, die lasse ich auch stehen
    aber sonst nehme ich alles mit...wenn ich darf
    Viel Glück.

    Mein neuester Gewinn ist ein Schlüsselanhänger, den ich meinem Neffen vermachen werde. Umgerechnet mit dem Zeitaufwand, den ich für die Gewinnspiele betreibe, komme ich sicher auf einen Stundenlohn von... 20-30 Cent?

  10. #145
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Viel Glück.

    Mein neuester Gewinn ist ein Schlüsselanhänger, den ich meinem Neffen vermachen werde. Umgerechnet mit dem Zeitaufwand, den ich für die Gewinnspiele betreibe, komme ich sicher auf einen Stundenlohn von... 20-30 Cent?
    Danke Ich wünsche Dir auch weiterhin Glück

    Nebenjobs sind doch alle schlecht bezahlt, dieser hier ist wenigstens stress/steuerfrei

  11. #146
    Ich hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich beim "100 Jahre Dr. Oetker Schulkochbuch" gewonnen hätte und mir demnächst in einer Filiale hier den Sammelordner "Meine Rezepte" abholen könne. Jetzt frag ich mich allerdings grade, kann ich mir den Ordner einfach so abholen oder wollen die mich noch zu einem Sammelrezeptkartenabo oder so überreden

  12. #147
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dash Beitrag anzeigen
    Danke Ich wünsche Dir auch weiterhin Glück
    Dank je wel!

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich beim "100 Jahre Dr. Oetker Schulkochbuch" gewonnen hätte und mir demnächst in einer Filiale hier den Sammelordner "Meine Rezepte" abholen könne. Jetzt frag ich mich allerdings grade, kann ich mir den Ordner einfach so abholen oder wollen die mich noch zu einem Sammelrezeptkartenabo oder so überreden



  13. #148
    @Nash

    wir haben ausser der Namensähnlichkeit noch was gemeinsam - glaube ich - ich will sooooooo gerne nach Tulpenland

  14. #149
    Nash
    unregistriert
    Wahrscheinlich nicht. Ich bin nur grenznah aufgewachsen, habe deswegen eine starke Abneigung gegen gelbe Nummernschilder, und falls du wegen "Tulpen" rüberwillst, ist das auch keine Gemeinsamkeit: Ich rauche nicht.

  15. #150
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Ich bin nur grenznah aufgewachsen, habe deswegen eine starke Abneigung gegen gelbe Nummernschilder, und falls du wegen "Tulpen" rüberwillst, ist das auch keine Gemeinsamkeit: Ich rauche nicht.
    Nix Tulpen - rauche auch nicht, sondern der Tulpe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •