Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 637
  1. #406
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Bei ner Sportseite, die genaue URI will ich jetzt nicht schreiben, am Schluss wird mein Name noch veröffentlicht und dann hab ich den Dreck

    Glückwunsch auch dir

    Tassi
    Du musst jetzt nicht mehr winken, ich habe dich doch auf der Ingo-Liste und kann das gar nicht sehen.

  2. #407
    Ich habe gestern das Buch "Vegan für alle - Warum wir richtig leben sollten" von Jan Bredack gewonnen. Das war der Hauptpreis. Na toll. Dabei wollte ich eigentlich doch den Vegaccino haben. (Ja, ich weiß, einem geschenkten Gaul und so. Aber trotzdem. )

  3. #408
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    klingt eher wie ne Strafaktion

  4. #409
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von TreeHugger Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Buch "Vegan für alle - Warum wir richtig leben sollten" von Jan Bredack gewonnen. Das war der Hauptpreis. Na toll. Dabei wollte ich eigentlich doch den Vegaccino haben. (Ja, ich weiß, einem geschenkten Gaul und so. Aber trotzdem. )
    Mir gings umgekehrt so beim Veggi Street Day. Ich wollte den Vitamix gewinnen und bin dann mit einer Badebombe, einem Spacebar und einem Brotaufstrich abgezogen

  5. #410
    Wenn jeman demnächst beim Adidas Online Shop kaufen will.
    Ich hab einen 20 Euro Gutschein bei Coke gewonnen.
    Wer ihn möchte ...Pn.

  6. #411
    als kind hab ich mal ne playstation one mit ein paar spielen gewonnen. war son gewinnspiel vonner volksbank, wo man automatisch dran teilgenommen hat. hab dann den brief gekriegt und gedacht: " ich hab gewonnen? hähh bei was denn?"

  7. #412
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich hab bei Bifi einen Deutschland-Schal gewonnen, der Dodge Ram wär mir lieber gewesen

  8. #413
    Zitat Zitat von TheVoid Beitrag anzeigen
    als kind hab ich mal ne playstation one mit ein paar spielen gewonnen.
    Oh mann, ich bin aaaalt...


  9. #414
    Überraschung...

    Paket...ne Docking Station gewonnen.


  10. #415


    Ach da fällt mir ein, sowas habe ich vor ein paar Jahren auch mal gewonnen, da hatte ich nur noch kein Smartphone. Ich muss das Teil mal hervorkramen und schauen ob es noch funktioniert

  11. #416
    2011 habe ich mal ein LG Smartphone gewonnen Außerdem habe ich noch Philips O'Neill (diese hässlichen Dinger hier, aber der Klang ist top!) Kopfhörer gewonnen, dann Lippenstift + Nagellack bei Jolie, ein P&G Danke Mama! - Paket und noch eine Box von Tetesept für Jungs

    Oh da fällt mir ein, ich habe noch ein Buch gewonnen, dass ich vor der Veröffentlichung bekommen habe! Und noch eine Käppi von 28Black!

    Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!
    Geändert von WeniWidiWici (09-07-2014 um 17:47 Uhr) Grund: Was hinzugefügt!

  12. #417
    Ich hab schon ewig nichts mehr gewonnen, hatte nicht viel Zeit in den letzten Monaten.
    Jetzt fange ich wieder an und hab auch gleich eins für euch:

    http://www.eddiebauer.de/gewinnen/?n...1&agnid=676925

    Falls das für zwei Personen ist (hab jetzt nicht alles durchgelesen) und einer von euch gewinnt, will ich mit
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #418
    Ahh da steht für 2 Personen, also
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  14. #419
    Ich hab wiedermal gewonnen

    Ne Kuchenplatte , Tarteförmchen von Le Creuset und ein Pfund Stevia
    Für mich als Nichtbäckerin ...ideal.





    Aber ich freu mich trotzdem.

  15. #420
    Die Sachen von Le Creuset sind aber wirklich toll - vielleicht kannst du sie ja als Weihnachtsgeschenk nutzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •