Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 637
  1. #601
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich hab vor lauter Stress im Job nicht mal dran gedacht, dass es Ostergewinnspiele geben könnte.
    Ich hab nur so ein paar Ostergewinnspiele gefunden...gab auch keine extra Seite dafür, denke ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #602
    Ich habe letzte Woche übrigens endlich mal meinen Adventskalender-Gutschein eingelöst, den ich bei einem Optiker hier gewonnen hatte und mir eine Bildschirmbrille zugelegt Jetzt habe ich wieder Durchblick

  3. #603
    Ich hatte bei den Ostergewinnspielen vom Stern Brigitte und Essen u. Trinken,14 Tage lang, teilgenommen. Da waren wieder diese schönen Puzzles, die ich so gern mache.

  4. #604
    Wahnsinn, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich hasse diese Puzzles. Außerdem springt bei mir das Bild, jedes Mal, weil ich einen Stein bewegt habe. Am Handy ist das noch nerviger als am PC.

    Ich mag die Memories viel lieber.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #605
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche übrigens endlich mal meinen Adventskalender-Gutschein eingelöst, den ich bei einem Optiker hier gewonnen hatte und mir eine Bildschirmbrille zugelegt Jetzt habe ich wieder Durchblick
    Läuft für dich.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den Ostergewinnspielen vom Stern Brigitte und Essen u. Trinken,14 Tage lang, teilgenommen. Da waren wieder diese schönen Puzzles, die ich so gern mache.
    Ich mach da nie mit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #606
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Memories mag ich auch


    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den Ostergewinnspielen vom Stern Brigitte und Essen u. Trinken,14 Tage lang, teilgenommen. Da waren wieder diese schönen Puzzles, die ich so gern mache.
    warum sagst du denn nichts?




  7. #607
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die Memories mag ich auch




    warum sagst du denn nichts?



    Na damit Sie höhere Chancen hat zu Gewinnen.

  8. #608
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    pfft

  9. #609
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hab nur so ein paar Ostergewinnspiele gefunden...gab auch keine extra Seite dafür, denke ich.
    Gewinnspiele-Markt, der auch die Adventssammlung hostet, hatte einige. War aber nicht sehr viel und für mich bislang auch nicht ergiebig.

    Diese zuckenden Puzzle haben mich ja auch verrückt gemacht, obwohl die Preise immer schön sind. Jetzt benutze ich aus Gründen teilweise Edge statt Firefox. Die Puzzle halten still, man kann die Teile wirklich fassen und dort ablegen, wo man auch will. Dauert dann echt nicht lange.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #610
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Gewinnspiele-Markt, der auch die Adventssammlung hostet, hatte einige. War aber nicht sehr viel und für mich bislang auch nicht ergiebig.

    Diese zuckenden Puzzle haben mich ja auch verrückt gemacht, obwohl die Preise immer schön sind. Jetzt benutze ich aus Gründen teilweise Edge statt Firefox. Die Puzzle halten still, man kann die Teile wirklich fassen und dort ablegen, wo man auch will. Dauert dann echt nicht lange.
    Aha..naja auch ohne Osterseite 2 Gewinne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #611
    Ich frag mich ja auch immer, ob man, wenn man über eine Gewinnspiel-Site an einem Gewinnspiel teilnimmt, schlechtere Chancen hat. Ob die Verloser das ausmisten oder froh sind, Leute auf ihre Seite zu lotsen. Schließlich ist man nicht aus Interesse am Produkt oder der Dienstleistung dahin gelangt.

    Es gab mal ein Add-On, wo man verschleiern konnte, von welcher Vorgängersite man kam. Hab ich aber irgendwann nicht mehr wiedergefunden.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #612
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die Memories mag ich auch




    warum sagst du denn nichts?





    Um meine Gewinnchancen zu erhöhen


  13. #613
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja auch immer, ob man, wenn man über eine Gewinnspiel-Site an einem Gewinnspiel teilnimmt, schlechtere Chancen hat. Ob die Verloser das ausmisten oder froh sind, Leute auf ihre Seite zu lotsen. Schließlich ist man nicht aus Interesse am Produkt oder der Dienstleistung dahin gelangt.

    Es gab mal ein Add-On, wo man verschleiern konnte, von welcher Vorgängersite man kam. Hab ich aber irgendwann nicht mehr wiedergefunden.
    Da hätten die Ausrichter aber viel zu tun.
    Bei den Adventsspielen sind wir doch auch über die Seite rein und haben gewonnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #614
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab letzte woche - lotto - mal für 2,50 e gespielt. hätte ja gern für 15 monate nen steuerfreies einkommen plus ordentliche extrasumme gewonnen.
    1 e gewonnen.

  15. #615
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab letzte woche - lotto - mal für 2,50 e gespielt. hätte ja gern für 15 monate nen steuerfreies einkommen plus ordentliche extrasumme gewonnen.
    1 e gewonnen.
    Geb nicht alles aus.

    Hab ja ein Megalos gewonnen für 3 Monate. Ich warte noch auf die 5000 Euro Rente. Bis jetzt nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •