Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 637
  1. #61
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bei der Klausel geht es um die Vorteilsnahme, aber hat deine Tante Einfluss auf die Gewinnerauswahl bzw. würde sie das für dich machen? Sagst du ihr überhaupt, dass du bei dem Gewinnspiel der Firma mitmachst?
    Mal abgesehen davon: Woher sollen die wissen, dass du eine Tante in der Firma hast?
    Bei noch näherer Verwandtschaft, vor allem mit gleichem Namen, würde ich mich von so einer Regel angesprochen fühlen (schon wegen der Überprüfbarkeit), aber bei sowas würde ich mit gutem Gewissen mitspielen.
    Nein, keine Möglichkeit zum schummeln.

    Aber die Sorge meiner Mutter ist immer, dass anderen Kunden das auffällt sollte der Name veröffentlicht werden und rumstänkern. Daher habe ich nie teilgenommen bisher. Aber was soll schon groß passieren

  2. #62
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Nein, keine Möglichkeit zum schummeln.

    Aber die Sorge meiner Mutter ist immer, dass anderen Kunden das auffällt sollte der Name veröffentlicht werden und rumstänkern. Daher habe ich nie teilgenommen bisher. Aber was soll schon groß passieren
    Hm, eine der wenigen Situationen, in denen ein Allerweltsnachname wie Müller, Schmidt etc. echt von Vorteil wäre.

    Darf ich fragen, was das für ein Gewinnspiel ist?

  3. #63
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich. Aber zum Trost ein Tipp: Spiel mal hier bei Otto täglich mit. Eine Art verfrühter Adventskalender... :süchtel:
    oh cool danke

  4. #64
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Hm, eine der wenigen Situationen, in denen ein Allerweltsnachname wie Müller, Schmidt etc. echt von Vorteil wäre.

    Darf ich fragen, was das für ein Gewinnspiel ist?
    Kein Bestimmtes, die haben immer welche am laufen

    Tipp: Die Homepage wurde hier im Thread schon genannt
    Edit: Und sogar von dir

  5. #65
    Nash
    unregistriert
    Dann habe ich da bestimmt sowieso schon mitgemacht.

    Momentan schiele ich ja auf sowas hier: Link

  6. #66
    eben n brief bekomme, das datum des briefes is der 25.oktober, also mein geburtstag.. ich hab ne carte bleu gewonnen... die muss wohl fürs kino gut sein.. muss erst ma schauen was wie wo.. keine ahnung aber tönt gut

  7. #67
    Nash
    unregistriert
    Ich habe absolut keine Ahnung, was das ist. Musstest du dafür deine Kontonummer angeben oder sowas?

  8. #68
    nein
    ich weiss jetzt was das is.. gefällt mir

  9. #69
    Heute kam mein erster Gewinn
    Es war wie Nash beschrieb, ich hattte eine Benachrichtigung im Briefkasten von der mir nicht ganz klar war, woher sie kommen könnte. Die Abholung bei der Post war spannend

    Jetzt muss mir nur noch einer sagen, was ich mit 24 Dosen Mask Energy Drink anfangen soll

  10. #70
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Stifte sie deinen Mainzer Fußballern, die haben so was dringend nötig.

  11. #71


    Du meinst, damit Tuchel während des Spiels noch aufgedrehter rumläuft?

  12. #72
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Mach mal irgendwo mit, wo du Baldriantropfen gewinnen kannst, dann kannst du ihm auch was schenken.

  13. #73
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Heute kam mein erster Gewinn
    Es war wie Nash beschrieb, ich hattte eine Benachrichtigung im Briefkasten von der mir nicht ganz klar war, woher sie kommen könnte. Die Abholung bei der Post war spannend

    Jetzt muss mir nur noch einer sagen, was ich mit 24 Dosen Mask Energy Drink anfangen soll
    Großartig

    Die Gefühlsschwankungen sind einfach toll, oder? Einmal die Freude, etwas gewonnen zu haben, und dann die Ernüchterung "öhm, ja, und wofür brauche ich das?"

  14. #74
    Du hast mich voll angesteckt....ich spiele seit dem Thread jeden Tag. Habe aber noch nix gewonnen. Leider. Schaun mer mal.

  15. #75
    Ich hab mal vor Jahren einen Epi-Lady gewonnen, den haben sie mir einfach zugeschickt und ich hab mich überhaupt nicht erinnert, an dem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Leider kann ich mit 'nem Epi-Lady nicht viel anfangen
    Und vor Kurzem kam wieder völlig unerwartet ein Umschlag mit einer Flasche Sonnenmilch + Selbstbräuner ... ich wusste wieder nicht woher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •