Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 637
  1. #106
    Das teuerste war ein Flug für 2 Personen nach Miami bei unserer Tageszeitung, da sollte man die Oscar-Gewinner in drei Kategorien vorhersagen und ich hatte alle richtig.

    Dann noch einen IPod Touch im Videotext und viel Kleinkram wie CDs und Konzertkarten.

    Aber das beste waren die ca. 80(!) Melitta MyCup Kaffeepadmaschinen bei Ebay. Da konnte man tagelang jede Minute eine Maschine gewinnen und die haben damals immerhin mehr als 100 Euro gekostet. Hab aber nur 3 oder 4 selbst behalten, den Rest für 10 Euro verkauft bzw für andere gewonnen.

  2. #107
    Karten fürs Eishockey hab ich mal bei einer Verlosung von hr1 gewonnen. Frankfurt gegen den KEV.
    Der KEV hat gewonnen


    Ansonsten hab ich noch nix gewonnen glaub ich. Wobei ich auch eher selten bei solchen Spielchen mitmache. Wenn, dann nur beim Radio oder so. Also bei seriösen Veranstaltern.

    edit: Im Lotto haben wir mal 9€ gewonnen Da spielen wir allerdings auch selten mit.
    Geändert von NJAS (15-12-2011 um 09:17 Uhr)

  3. #108
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Einen 10€ Gutschein von amazon.

  4. #109
    ich hab das mal ein jahr lang recht intensiv gemacht aber kaum was gewonnen - allerdings bin ich auch eher nicht der losglück typ, dafür ist in der familie mein bruder zuständig.
    keinohrhasen dvd, loona album, ein paar schuhe (mit absätzen daher für mich untauglich), handtasche (hat sich die schwägerin gefreut), 2x karten für hoffenheim die beide male nicht in rollstuhlkarten tauschbar waren - 1x hab ich sie verkauft und mich dabei ausgesperrt und mehr als das doppelte für den schlüsseldienst hingelegt und das 2. mal wollte die karten niemand kaufen (auch für 10 euro für die sitzplätze nicht) obwohls ein dfb pokal spiel war.

    wobei die hoffenheim karten nach dem jahr gewinnspielen waren.

    oh und mein allererster gewinn war ein toilettenbeutel von one drop only mit so zahnzeugs drin.
    und mein bisher einziger adventskalendergewinn war ein spiel "welt der bücher" bei nem eher kleinen kalender letztes jahr.
    Geändert von Lachgas (15-12-2011 um 11:32 Uhr)

  5. #110
    Nash
    unregistriert
    Kaum gewonnen und dann doch so viele Gewinne?

    OK, die Brauchbarkeit der Gewinne steht auf einem anderen Blatt, aber das war doch schon so einiges.

  6. #111
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    bisher hab ich noch nix bei den Online-Kalendern gewonnen.

    wieviel Zeit investiert ihr da täglich? und wieviele Kalender täglich?

  7. #112
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    wieviel Zeit investiert ihr da täglich? und wieviele Kalender täglich?
    Sonst etwa 15 Minuten am Tag (für etwa 10 Gewinnspiele), aber momentan durch die Adventskalender deutlich mehr. Viel zu viel, um es ehrlich zu sagen.
    Aber wenn man das zu mehreren spielt bzw. sich dabei unterhält, geht es noch.

    Was die Gewinnchancen betrifft, darf man sich natürlich nicht vorstellen, dass man bei der Teilnahme bei 5 Kalendern zwangsweise etwas gewinnen wird. Bei den meisten nehmen einige 1000 Leute teil (bei den Gewinnspielen mit sich lohnenden Preisen wohl noch viel mehr), und wenn die sich alle um einen einzigen Preis prügeln, gehen entsprechend viele leer aus.

  8. #113
    ich hab die Adventskalender aufgegegeben (bis auf das Otto-Gewinnspiel), die vielen Seiten haben mich irgendwann überfordert

    hatte heute wieder eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten - für eine Sendung mit Unterschriftsnachweis. Daher vermute ich mal es ist kein Weihnachtsgeschenk von Freunden oder Verwandten.

    Morgen nachmittag weiß ich mehr

  9. #114
    Nash
    unregistriert
    Da bin ich ja mal gespannt, ob du Spongebob-Walkie Talkies übertreffen kannst.

  10. #115
    Nein so genial ist es nicht

    Aber immer ein großes Fresspaket von Zentis mit verschiedenstem marzipanartigem Süßkram

  11. #116
    Nash
    unregistriert
    Oh, sogar was Brauchbares.

  12. #117
    Konzertkarten. Weil ich die aber vor Ort (vor der Konzerthalle am Tag des Konzerts) hätte abholen müssen, dachte ich irgendwie an einen Fake! :-| Waren aber doch echte, wie sich im Nachhinein rausstellte. Grrr. Ansonsten hab ich noch nix gewonnen...

  13. #118
    Dieses Jahr war ich ein echtes Glückskind (ich muss dazu sagen, dass ich nie bei Gewinnspielen mitmache) Ich habe eine Eishockeydauerkarte und einen ab-in-den-urlaub Gutschein gewonnen, nur durch die Tatsache dass ich bei diesem Verein noch als Mitglied registriert war und ausgelost wurde. Dann noch einen 15€ Pizzagutschein (durch ein "gefällt mir" auf FB) und einen 15 € Paypal Gutschein für Ebay ( weis der Geier warum )

    Meine Eltern hatten vor 5 Jahren einen 5er im Lotto und ca. 4000 € gewonnen
    Geändert von berri (21-12-2011 um 20:36 Uhr)

  14. #119
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ich hab im ABRO Adventskalender eine Ipad Hülle (in pink ) gewonnen. Jetzt fehlt mir nur noch das Ipad.

  15. #120
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich hab schon ziemlich viel gewonnen.

    mein exfreund hat mir vor ein paar jahren mal von einer doku über eine tvsendung in asien erzählt: dort wurde jemand mit pc in einen keller gesperrt und musste sich alles durch gewinnspiele verdienen. fand ich seltsam und habe behauptet, dass es nicht klappt. so entwickelte sich eine wette: ich hab ein jahr lang intensiv an gewinnspielen teilgenommen. bin aber nicht davon ausgegangen, dass man wirklich was gewinnen kann. dem war aber nicht so. es gab geldpreise (mal 500 euro, mal 250), mehrere wochenendtrips (london, belgien,münchen), kleidung, ne wii, eine beinenthaarung, vipkarten für wetten dass, massig kinogutscheine und viele kleingewinne. das beste war aber, dass ich für 2500 euro ne party finanziert bekommen habe. wie praktisch, dass ich in dem jahr 30 geworden bin. wusste gar nicht, was ich mit soviel geld machen sollte und hab für 1000 euro alkohol gekauft. hab immer noch flaschen im keller stehen

    nach dem jahr hatte ich aber die schnauze voll von den gewinnspielen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •