Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 637
  1. #121

    Gewonnen

    Mein Mann hat heute ein iPad gewonnen. Die passende Tasche fehlt uns jetzt

    Dann ein SmartPhone und eine Fotokamera.

    Juhuuu

  2. #122
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von verun4ik Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute ein iPad gewonnen. Die passende Tasche fehlt uns jetzt

    Dann ein SmartPhone und eine Fotokamera.

    Juhuuu
    vielleicht gewinnt ihr die tasche dann morgen. bei eurem glück...
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  3. #123
    NASH, eine Frage an Dich.
    Wie findest Du denn aktuelle Gewinnspiele? Gehst Du auf jede Seite, die Dir grad einfällt oder sind irgendwo aktuelle Gewinnspiele aufgelistet?

  4. #124
    Gerne können mir auch die anderen, die ebenfalls an Gewinnspielen teilnehmen diese Frage beantworten. Danke

  5. #125

  6. #126
    Wow, das ist ja super. Vielen Dank Goldstern

  7. #127
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von verun4ik Beitrag anzeigen
    NASH, eine Frage an Dich.
    Wie findest Du denn aktuelle Gewinnspiele? Gehst Du auf jede Seite, die Dir grad einfällt oder sind irgendwo aktuelle Gewinnspiele aufgelistet?
    Die Webseiten vieler Zeitschriften haben alle paar Wochen (oder gar Tage) neue Gewinnspiele, und durch die Teilnahme an so vielen Gewinnspielen im Laufe der Zeit habe ich eine Unmenge an Newsletter-Abos verschiedener Firmen angesammelt. Da reicht dann ein kurzer Blick hinein, ob sie ein neues Gewinnspiel veranstalten.

    Und sonst Portale wie die von goldstern genannten. http://www.gewinnspiele.com/ ist auch ein solches. Links stehen im Kasten pro Tag 30-50 neue Spiele, wobei darunter nur wenige lohnen (manchmal gar keins) und sehr viel Müll dabei ist (auch Adressenhändler, von denen ich mich fernhalte, weil ich keine Lust auf den Telefonterror von Zeitschriftenaboanbietern, Sky und dubiösen Lotterien habe) und sich viele auch nach einiger Zeit wiederholen.

  8. #128
    Adventskalender waren wieder ein totaler Reinfall, nicht eine Benachrichtigung habe ich bekommen

    Es machen einfach zuviele Leute mit Die schöne verplemperte Zeit

  9. #129
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Adventskalender waren wieder ein totaler Reinfall, nicht eine Benachrichtigung habe ich bekommen

    Es machen einfach zuviele Leute mit Die schöne verplemperte Zeit

    Einige Gewinner werden erst nach Neujahr bekanntgegeben, schliesslich sind deren Büros momentan auch nicht gross besetzt

    Und bei "wunderweib" kriegt man die Sieger gleich unter dem Tagesgewinn vorab zu lesen.....ich bin dabei

  10. #130
    Super, was hast du denn gewonnen?

    dash und nash ... ihr verwirrt mich

  11. #131
    Nash
    unregistriert
    Wenn jetzt noch Ash Gewinnspiele machen würde...

    Bei den Adventskalendern habe ich diesmal "nur" Kleinzeug abgeräumt, aber damit bin ich auch zufrieden. Ein Kumpel hat eine dicke Reise gewonnen und klagt jetzt darüber, dass er da eigentlich nicht hin will, und höchstwahrscheinlich ist sie nicht übertragbar. Ihm ging es mehr um die Tagespreise, aber er hat den Hauptpreis.

  12. #132
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch Ash Gewinnspiele machen würde...


    omg der arme Kumpel

    Macht ihr eigentlich bei druckerchannel dieses Bingo mit? Hab da mal vor einiger Zeit einen Super-Drucker gewonnen, nur so als Tipp, morgen geht's wieder los

  13. #133
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch Ash Gewinnspiele machen würde...

    Bei den Adventskalendern habe ich diesmal "nur" Kleinzeug abgeräumt, aber damit bin ich auch zufrieden. Ein Kumpel hat eine dicke Reise gewonnen und klagt jetzt darüber, dass er da eigentlich nicht hin will, und höchstwahrscheinlich ist sie nicht übertragbar. Ihm ging es mehr um die Tagespreise, aber er hat den Hauptpreis.
    Ich habe eine Swatch Touch gewonnen

    Gewinn ist Gewinn, muss der Freund halt mit Attest oder so kommen



    P.S.: Wenn Du oder Ash schreibt, wage ich manchmal nicht zu antworten, weil das so "komisch" aussieht

  14. #134
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich bei druckerchannel dieses Bingo mit? Hab da mal vor einiger Zeit einen Super-Drucker gewonnen, nur so als Tipp, morgen geht's wieder los
    Dangöö. Das kannte ich noch gar nicht.

    dash, das liegt dann aber weniger an mir, denn so viel schreibe ich gar nicht.

  15. #135
    Hu Hu !

    habe angeregt durch diesen Thread in den letzten 3 Tagen an etwa 60 Gewinnspielen teilgenommen ...

    Ich hatte mal vor ein paar Jahren im TV eine Doku gesehen über eine Frau die an jedem erdenklichen Preisausschreiben teilnahm und auch viel gewonnen hatte, wollte das damals auch schon ausprobieren war aber irgendwie zu faul dafür ...

    Jetzt hab ich Urlaub und hatte genügend Zeit ... bin schon ganz gespannt ob ich was gewinne

    Obwohl ... in einem anderen Forum stand das im Schnitt für 1 Gewinn etwa 500-600 Teilnahmen notwendig sind Was sagt ihr dazu, kommt das in etwa hin oder gewinnt ihr sogar öfter?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •