Seite 5 von 338 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5062

Thema: TV total IV

  1. #61
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Raab hat Kind, bzw Kinder. Die sollten mittlerweile, zumindestens eins im Schulalter sein und da Herbstferien sind, nimmt sich Raab Zeit für die Familie.

    Das Thema hatten wir aber schonmal. Ich finde das lobenswert, er versucht soviel Privates zu schützen, wie möglich, und ist nunmal für seine Familie da.

    Ich habe vorgestern Hart aber Fair gesehen und jeder Promi (Bosbach, Maffay, z.B.) hat auf die Frage geantwortet, worüber man aufgrund seines Terminstresses, der letzten Jahre oder auch Jahrzehnte bei einigen, enttäuscht ist, das man viel zu wenig Zeit für seine Kinder hatte oder hat.
    Andererseits muss man aber auch sehen, dass Raab auch ohne die Herbstpause wahrscheinlich mehr Zeit für seine Kinder hätte, als andere Vollzeit arbeitende Eltern. Erstens pausiert TV Total sowieso oft (3 Monate im Sommer, je 2 Wochen im Frühjahr und im Herbst und 2 -3 Wochen über Weihnachten = fast 5 Monate) und zweitens werden die 4 TV Total-Folgen meines Wissens nach an nur 2 Tagen die Woche aufgezeichnet. Ich finde jedenfalls, es hätte nicht Not getan, 6 Wochen nach der Sommerpause schon wieder Pause zu machen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Andererseits muss man aber auch sehen, dass Raab auch ohne die Herbstpause wahrscheinlich mehr Zeit für seine Kinder hätte, als andere Vollzeit arbeitende Eltern. Erstens pausiert TV Total sowieso oft (3 Monate im Sommer, je 2 Wochen im Frühjahr und im Herbst und 2 -3 Wochen über Weihnachten = fast 5 Monate) und zweitens werden die 4 TV Total-Folgen meines Wissens nach an nur 2 Tagen die Woche aufgezeichnet. Ich finde jedenfalls, es hätte nicht Not getan, 6 Wochen nach der Sommerpause schon wieder Pause zu machen.
    sehe ich genauso, da hätte raab besser lehrer werden sollen! langsam aber sicher gibt es mehr pausen als sendungen!

    klar das da die quoten sinken, erstens läuft die sendung mitten in der nacht und zweitens selten wenn man einschaltet weil schon wieder pause ist! die leute verlaufen sich dann natürlich!
    ausserdem sollte er wieder mehr zu den anfängen der sendung zurückkehren! raabigramm,raab in gefahr z.b. oder raab bei mc donald und solche sachen! er könnte auch wieder öfters mit den studiogästen singen, wo ist seine ukulele geblieben? mehr ausschnitte wären auch nicht schlecht, die 2 minuten zu beginn der sendung sind ja ein witz! weiters sollte man endlich mit den peinlichen comedians aufhören, wer will denn das noch sehen? ist ja komplett ausgelutscht! die pokersendung könnte er ebenfalls einstellen, die ist nur zum einschlafen gut! da wäre halt weniger wieder mehr! back to basic ist angesagt herr raab! ausserdem sollte er mit ausnahme von schlag den raab darauf achten das sendungen wie die stock car crash challenge oder wok wm nicht immer 6-7 stunden dauern! das beginnt irgendwann zu nerven und wer schaltet schon ein wenn er weiss das er nun 6 stunden dran bleiben muss?
    Geändert von CYCLOPS (03-11-2011 um 02:24 Uhr)

  3. #63
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, da hätte raab besser lehrer werden sollen! langsam aber sicher gibt es mehr pausen als sendungen!

    klar das da die quoten sinken, erstens läuft die sendung mitten in der nacht und zweitens selten wenn man einschaltet weil schon wieder pause ist! die leute verlaufen sich dann natürlich!
    ausserdem sollte er wieder mehr zu den anfängen der sendung zurückkehren! raabigramm,raab in gefahr z.b. oder raab bei mc donald und solche sachen! er könnte auch wieder öfters mit den studiogästen singen, wo ist seine ukulele geblieben? mehr ausschnitte wären auch nicht schlecht, die 2 minuten zu beginn der sendung sind ja ein witz! weiters sollte man endlich mit den peinlichen comedians aufhören, wer will denn das noch sehen? ist ja komplett ausgelutscht! die pokersendung könnte er ebenfalls einstellen, die ist nur zum einschlafen gut! da wäre halt weniger wieder mehr! back to basic ist angesagt herr raab! ausserdem sollte er mit ausnahme von schlag den raab darauf achten das sendungen wie die stock car crash challenge oder wok wm nicht immer 6-7 stunden dauern! das beginnt irgendwann zu nerven und wer schaltet schon ein wenn er weiss das er nun 6 stunden dran bleiben muss?
    Die Pokersendung muss bleiben.

  4. #64
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Die Pokersendung muss bleiben.
    Unbedingt ich seh die gerne.

  5. #65
    Wiener Blut Avatar von Herr Moser
    Ort: Schnitzelreich
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, da hätte raab besser lehrer werden sollen! langsam aber sicher gibt es mehr pausen als sendungen!

    klar das da die quoten sinken, erstens läuft die sendung mitten in der nacht und zweitens selten wenn man einschaltet weil schon wieder pause ist! die leute verlaufen sich dann natürlich!
    ausserdem sollte er wieder mehr zu den anfängen der sendung zurückkehren! raabigramm,raab in gefahr z.b. oder raab bei mc donald und solche sachen! er könnte auch wieder öfters mit den studiogästen singen, wo ist seine ukulele geblieben? mehr ausschnitte wären auch nicht schlecht, die 2 minuten zu beginn der sendung sind ja ein witz! weiters sollte man endlich mit den peinlichen comedians aufhören, wer will denn das noch sehen? ist ja komplett ausgelutscht! die pokersendung könnte er ebenfalls einstellen, die ist nur zum einschlafen gut! da wäre halt weniger wieder mehr! back to basic ist angesagt herr raab! ausserdem sollte er mit ausnahme von schlag den raab darauf achten das sendungen wie die stock car crash challenge oder wok wm nicht immer 6-7 stunden dauern! das beginnt irgendwann zu nerven und wer schaltet schon ein wenn er weiss das er nun 6 stunden dran bleiben muss?
    bin ganz deiner meinung!
    außerdem nerven in den "täglichen" sendungen die andauernden werbetrailer für seine anderen events (USFB, stock car, turmspringen, wok-wm usw.)

  6. #66
    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Endlich gehts heut wieder weiter...
    Ich freu mich eig. bloß auf Roger Cicero.

  7. #67
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Die Pokersendung muss bleiben.
    ok, dann lassen wir sie eben weiterlaufen!

  8. #68
    Die Gästeliste für diese Woche:

    Montag:
    - Tony Christie
    - Florian Meimberg
    - Gregor Mönter

    Dienstag:
    - Magier Farid
    - Joey Kelly
    - Marco Huck

    Mittwoch:
    - Piet Klocke
    - Attila Hildmann

    Donnerstag:
    - Mundstuhl
    - Dr. Dr. Gert Mittring

    Ich schätze mal, da wird die Vorspultaste wieder glühen...

  9. #69
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Gäste dabei war es letzte Woche so gut.

  10. #70
    Zitat Zitat von ChandlerBing Beitrag anzeigen
    Die Gästeliste für diese Woche:

    Montag:
    - Gregor Mönter

    Herrn Mönter kenne ich aus dem "Stratmanns" im WDR.

    Dort gibt er das Muttersöhnchen.

    Im Soloprogramm ist er wesentlich schräger unterwegs:

    .com/watch?v=jey6xmr_lEE


  11. #71
    piet klocke hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen. hat er was zu promoten?
    ich kann mich über ihn ja totlachen

  12. #72
    Piet Klocke ist auf Promo-Tour .... letzte Woche war er bei DAS Gast auf dem roten Sofa.
    Er will ein Buch verkaufen!

    "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

  13. #73
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Die Gäste und die Trailer zu Raab-Events sind doch schon lange das schlechteste an der Sendung. Schade, dass dem in den letzten Jahren immer mehr Raum gegeben wurde.

    Ich erinner mich dran, dass mal nur ein Gast pro Sendung kam, mittlerweile schleust Raab ja bis zu drei Leute durch die Show.

    Und dann diese unlustigen Pseudo-Comedians, deren Gags nicht mal beim Studiopublikum zünden.

    Ich will Raab in Gefahr zurück und wieder lustige Ausschnitte, gerne auch zu den TV Tipps zum Wochenende, was soll dieses Unterschichten-Gefasel in diesem Kiosk da?

    Raab! Mach wieder wie früher!

  14. #74
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Raab ruft wieder beim ZDF an
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #75
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Raab ruft wieder beim ZDF an
    Er hängt aber mehr in der Wartschleife.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •