Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 978
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat es ja noch keine Auswirkungen aber liegt bestimmt daran das Wagenknecht noch in der Linken ist.
    Allein, dass sie noch drin ist, sagt viel über ihren Charakter.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nein, niemand anderes würde eine Wagenknecht-Partei wählen.
    Ach ich vergaß. Vielleicht ein paar SPDler aus der Russenseilschaft. Schröder und so.
    Weil man hier immer noch dem Gerücht glaubt dass Wagenknecht Putin nicht als Aggressor anerkennt? Obwohl sie das schon mehrfach betont hat? Alternative Fakten olé

Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Allein, dass sie noch drin ist, sagt viel über ihren Charakter.
    Was denn so zum Beispiel?
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    intelligentes Ghetto Hähnchen xx

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Jaja, dieses Feigenblatt kennen wir ja. Wirkt nur nicht glaubhaft, wenn sie das nur proforma runterrasselt um dann ausführlich und immer wieder so was abzulassen:

Wagennecht: "Die USA hätten den Krieg verhindern können, wenn sie auf den von Moskau immer wieder artikulierten Unmut angesichts der Ausweitung der amerikanischen Einflusszone in Europa Rücksicht genommen hätten."

Nun kann man der Wagenknecht natürlich glauben wollen, dass sie Putin als den Aggressor anerkennt, man kann aber auch die Augen öffnen und sich alle ihre Aussagen anschauen und ein Fazit ziehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nun kann man der Wagenknecht natürlich glauben wollen, dass sie Putin als den Aggressor anerkennt, man kann aber auch die Augen öffnen und sich alle ihre Aussagen anschauen und ein Fazit ziehen.
    Welches dann gern auch mal differenzierter und ausgewogener ausfallen darf als vieles das man hier so lesen muss

tougher than the rest Avatar von storch
    Es gibt keinen Thread zu den Linken (mehr), oder?

Dann hier - zum 80sten von Oskar Lafontaine. Glückwunsch!

Eine Bilderstrecke mit seinen politischen Stationen. Mir war gar nicht bewußt, dass er lange Oberbürgermeister von Saarbrücken war, nur, dass er Ministerpräsident vom Saarland war.

https://www.gmx.net/magazine/politik...e-alt-38624128
    Geändert von storch (17-09-2023 um 16:43 Uhr)

Eine komplette Talkrunde nur über Queen Sahra

Die Wagenknecht Partei sollte sich an der Dänemark SPD orientieren, die machen vieles richtig im Sozialen, wie bei der Migration. Eine echte Arbeiterpartei, dazu ein glückliches Volk. Das sollte der Weg sein.
    Frau Rakete dürfte zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Das wird der Linken das Genick brechen aufgrund Lampedusa und den Schwierigkeiten.

Früher als gedacht - Vertrauter berichtet von brisantem Treffen mit Wagenknecht

"Volmer berichtete gegenüber "Zeit online", dass Wagenknecht damals erkunden wollte, ob sie Unterstützung für eine Kandidatur bei der Europawahl 2019 erhalten könnte."
    Was darf
    Freiheit kosten?

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Früher als gedacht - Vertrauter berichtet von brisantem Treffen mit Wagenknecht

"Volmer berichtete gegenüber "Zeit online", dass Wagenknecht damals erkunden wollte, ob sie Unterstützung für eine Kandidatur bei der Europawahl 2019 erhalten könnte."

Sollte die Sarah-Partei etwa nur eine Trägerrakete sein, um Wagenknecht in die europäische Umlaufbahn zu bringen (und anschließend gern abstürzen und verglühen darf)?!
    "Ich habe das zur Kenntnis genommen" (Annalena Baerbock 2023)

Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Sollte die Sarah-Partei etwa nur eine Trägerrakete sein, um Wagenknecht in die europäische Umlaufbahn zu bringen (und anschließend gern abstürzen und verglühen darf)?!
    Schaut man sich das Schicksal dieser Aufstehen-Erwachet-Was-auch-immer-Bewegung an und wie die Wagenknecht anschließend mit dieser umgegangen ist, darf man sich diese Frage stellen, sicher. Man weiß es nicht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht Partei sollte sich an der Dänemark SPD orientieren, ...
    Gefiele mir auch. Ich halte es aber für unrealistisch, dass Wagenknecht aufhören kann, gegen Klimaschutz und queere Menschen Stimmung zu machen. Noch unmöglicher wäre ihr, die Ukraine zu unterstützen und Russland für seine Verbrechen zu verurteilen.

Also, ich würde, das klappt nicht.

Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Gefiele mir auch. Ich halte es aber für unrealistisch, dass Wagenknecht aufhören kann, gegen Klimaschutz und queere Menschen Stimmung zu machen. Noch unmöglicher wäre ihr, die Ukraine zu unterstützen und Russland für seine Verbrechen zu verurteilen.

Also, ich würde, das klappt nicht.
    Ich sagte ja auch orientieren, gerade bei der Migration und dem Sozialen.
    Sie macht keine Stimmung gegen Klimaschutz und queere Menschen, sie sagt nur, das manche Linke die Orientierung verloren haben und das die linke Klientel nicht mitgenommen wird.
    Und bei der letzten ZDF Umfrage sieht man es ja deutlich, wo es hapert.
    Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit gehören zusammen, sieht man in Dänemark.
    Geändert von Manitu (19-09-2023 um 16:29 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

"Ich kann nicht alleine eine Partei gründen"

"Die Bundestagsabgeordnete räumt mit Blick auf ihre gescheiterte Bewegung "Aufstehen" ein: "Mein größter Fehler damals war, dass ich das eben nicht ordentlich vorbereitet habe.""

Oder lag es an der fehlenden Unterstützung für ihre eigene Europa-Karriere? Man weiß es nicht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Sahra wagnert also über Schnitzel. Darüber hat die Alice auch kürzlich geweidelt: "Ich lasse mir von niemandem mein Schnitzel verbieten."

Stumpf ist Trump - auch bei unserem rechtslinken doppelten Lottchen.
    Verstehen Sie?

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Tagesspiegel: Rechts oder links?: Sahra Wagenknecht, die Nationalbolschewistin

Ist die neue Partei von Sahra Wagenknecht rechts oder links? Einerseits hat die ehemalige Chefin der „Kommunistischen Plattform“ bei Wirtschaftspolitik und Umverteilung radikal linke Ansichten. Andererseits steht sie bei Migrations- und Gesellschaftspolitik eher rechts.
    Interessante und recht differenzierte historische Einordnung von Peter Neumann.

Lesezeichen