Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 502

Thema: Homeland

  1. #16
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Aber würde Saul als Maulwurf Carrie nicht eher darin bestärken sich auf Brody (der ja dann unschuldig sein müsste) zu konzentrieren? So als eine Ablenkungsmanöver. Und Carries Informant sagte doch "an American prisoner of war has been turned", aber Saul war doch nie Gefangener, oder?
    Wenn Saul ein Maulwurf ist muss Brody nicht unbedingt unschuldig sein - können auch beide mit drinstecken. Brody solls ausführen und Saul auf Seiten der Agency darauf adchten, dass es nicht so schnell rauskommt... Auf der anderen Seite will ich echt nicht, dass Saul mitdrinsteckt.

  2. #17
    Ja okay, könnten natürlich auch beide drin stecken. Würde für mich schon mehr Sinn machen als Saul allein. Aber irgendwie... bei dem deutet für mich nichts darauf hin

    Ob er dann wirklich für Carrie diese halbe Legalisierung von Brodys Überwachung bewirkt hätte, anstatt sie sofort zu zwingen es zu beenden? Das bedeutete für Saul, wenn er mit Brody (der davon ja nicht mal was wissen müsste) gemeinsame Sache machen würde, ja dann doch ein gewisses Risiko, dass Carrie was belastendes entdecken könnte (wenn Kameras in der Garage gewesen wären beispielsweise...). Da wäre es doch sicherer gewesen das Ganze gleich zu verhindern und verdächtig hätte es ihn auch nicht gemacht, da Carrie da ja total illegal operierte.
    Andererseits hat er durch die Erlaubnis für Carrie natürlich deren Vertrauen gewonnen/behalten und er hätte als erster von einer Entdeckung erfahren und möglicherweise entsprechend reagieren können um Schaden zu vermeiden.

    Urghs, ich krieg Kopfschmerzen von den ganzen Theorien
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #18
    Die Serie ist so unglaublich gut. Jede Folge ziemlich anders als die vorige aber immer 100 % spannend.

    Bei keinem Char weiß man so recht wo man dran ist. Hat Carrie jetzt mit Brody geschlafen weil sie Bock hatte oder echt nur wegen der Testfrage beim Lügentest oder doch irgendwie beides?
    Geändert von earthrunner (07-11-2011 um 22:31 Uhr)

  4. #19
    Bin echt unschlüssig: Entweder Saul hat was zu verbergen oder Brody.

    Saul hat ja zwei Mal den Lügendetektortest gemacht - beim ersten Mal schlugen die Balken aus bei der Frage, ob er die Klinge reigeschmuggelt hat.

    Und Brody hat offensichtlich gelogen, bei der Frage, ob er jemals seine Frau betrogen hat. Carrie hat ihm ja vorher gesagt, worum es geht bei dem Test. Vielleicht konnte er sich so drauf einstellen, dass er bei der Rasierklingenfrage keinerlei Reaktion zeigte.

    Im Prinzip hat Carrie es vergeigt. Sie hätte es Brody auf keinen Fall vorher sagen dürfen.

  5. #20
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Bin echt unschlüssig: Entweder Saul hat was zu verbergen oder Brody.

    Saul hat ja zwei Mal den Lügendetektortest gemacht - beim ersten Mal schlugen die Balken aus bei der Frage, ob er die Klinge reigeschmuggelt hat.

    Und Brody hat offensichtlich gelogen, bei der Frage, ob er jemals seine Frau betrogen hat. Carrie hat ihm ja vorher gesagt, worum es geht bei dem Test. Vielleicht konnte er sich so drauf einstellen, dass er bei der Rasierklingenfrage keinerlei Reaktion zeigte.

    Im Prinzip hat Carrie es vergeigt. Sie hätte es Brody auf keinen Fall vorher sagen dürfen.
    Hätte kein Unterschied gemacht. Bin mir sicher, dass er schon bei den Terroristen speziell trainiert wurde um Lügentests im Allgemeinen zu bestehen.

  6. #21
    Darauf, dass Walker noch lebt wäre ich nie gekommen
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #22
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Darauf, dass Walker noch lebt wäre ich nie gekommen
    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ungaublich gute Serie. das Writing hat Hand und Fuss. Das mit Walker macht extrem Sinn.

    Von seinem eigenen Militärkameraden ohne mit der Wimper zu zucken (fast) zu Tode geprügelt. Die Ehefrau hat einen anderen geheiratet. Der ehemalige Kamerad befreit und als Held gefeiert. Dass man da zum Überläufer wird liegt nahe.
    Sehr guter Plan der Terroristen bzw der Autoren.

    Frage mich nur ob dass der letzte Twist war, stehen ja noch einige Folgen aus. Natürlich kann man immer noch nicht ganz ausschließen, dass Brody auch ein Doppelagent ist, aber mittlerweile fände ich das blöde.

  8. #23
    Ja im Nachhinein macht es total Sinn, aber mir wäre das nicht eingefallen. Was ja sehr für die Writer spricht. Überhaupt fand ich die letzte Folge extrem gut. Das Gespräch zwischen Carrie und Brody war auch wahnsinnig gut gemacht.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  9. #24
    Die letzten 20 Minuten waren richtig gut Die ewig lange Autofahrt von Saul und der Frau hat mich etwas gestört... Nachem wir jetzt wissen, dass Brody nicht der Attentäter ist, wird die ganze Story wohl noch etwas an Fahrt gewinnen. Wieviele Folgen gibt es insgesamt in dieser Staffel? Jetzt sind wir bei 7.

  10. #25
    Also es gibt 12 Episoden in der Staffel und eine 2te ist anscheinend auch schon in Vorbereitung.

    Ich bin mal sehr gespannt wie es jetzt weiter geht. Brody ist irgendwie immer noch beteiligt, ansonsten wird es eher 24 ;-)

  11. #26
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen

    Frage mich nur ob dass der letzte Twist war, stehen ja noch einige Folgen aus. Natürlich kann man immer noch nicht ganz ausschließen, dass Brody auch ein Doppelagent ist, aber mittlerweile fände ich das blöde.
    Die Autoren antworten mir prompt. Weiß nicht so recht, die Folge war zwar wieder sehr gut. Aber so langsam müssen sie aufpassen mit den Twists der Twists. Sonst gehts schnell wieder gen 24 Niveau.

    Brody soll wohl soetwas wie der Manchurian Candidate werden.

  12. #27
    Beste Folge bis jetzt Nach der Schlusszene ist es wieder möglich, dass Brody doch in irgendeiner Weise mit drinsteckt

  13. #28
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ach, der kleine Junge. So süß, und jetzt tot.

    Die Story wächst und wächst, wehe, da kommt hohle Luft.

    Gute Serie, bitte keine Pause machen. Gut, Xmas steht an, trotzdem Pause dann kurz halten.

  14. #29
    Uh, ich will deine Hoffnungen ja nicht gern zerstören, aber das Staffelfinale ist am 18. Dezember. Und über die zweite Staffel ist bisher nur bekannt, dass
    Showtime renewed the series for a second season of 12 episodes, with production scheduled to begin in spring 2012.
    (Quelle)

    Bis zur Ausstrahlung dürfte es also vermutlich eher Herbst 2012 werden
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  15. #30
    Das wird echt von Folge zu Folge besser Die große Frage ist: Wer ist er Maulwurf? Es muss jemand gewesen sein, der auch dem anderen Typ die Rasierklinge gebracht hat damals. Und da sind die Optionen ja nicht so groß. Ich würde es hassen, wenns so wäre, aber vielleicht doch Saul. Er hat den ersten Lügendetektortest nicht bestanden.

    Witzig fand als Saul nach dem Verhör meinte: "You work for us now. Welcome to the CIA."

    Was führt Brody bloß im Schilde? Es hieß, wenn er kandidiert ist das ein Zeichen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •