Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 502

Thema: Homeland

  1. #31
    Bei Spiegel Online gabs heute ein Review zu Homeland:
    Eine CIA-Agentin mit Psycho-Problemen, ein Kriegsheld unter Terrorverdacht. Die Serie "Homeland" thematisiert die Schattenseiten von Amerikas "Krieg gegen den Terror". So klar wie kein TV-Format zuvor zeigt der Mehrteiler, was die permanente Paranoia aus dem Land der Freien gemacht hat.
    Ganzer Artikel hier

  2. #32
    Ich frage mich wie sie die Mole Sachen auflösen werden, OHNE das 24 Levels of Cliche erreicht werden.

    Mein Tipp, Carrie: Sie ist Schizo und ein Sidechar von ihr wurde damals im Irak geturned

    Ok Sorry, genau das war 24 Level

  3. #33
    Was für eine Folge ... Carrie

  4. #34
    Zitat Zitat von xxxx Beitrag anzeigen
    Was für eine Folge ... Carrie
    Zwischen Genie und Wahnsinn Und jetzt wird sie gefeuert Nachdem der Vize-Präsident wollte, dass jemand gefeuert wird, egal wer, kommt das Carries Boss vermutlich grad gelegen...

    Die Tochter kommt Brody langsam auf die Schliche. Die hat gemerkt, dass etwas komisch war...

  5. #35
    Carrie war so großartig
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #36
    Der Frauen Emmy nächstes Jahr sollte damit schon fast vergeben sein.

    Und Wow @ Brody, die schaffens tatsächlich echt jede Woche, dass ich meine Meinung ihm bezüglich ändere.

    Nur zu Info bin wieder auf hate mode.


    Btw 90 MIns finale <3

  7. #37
    Wow was für ein Ende. Aber irgendwie fühle ich mich leer.

    Man ist es durch x Serien so gewöhnt, dass am Schluss die Hauptfigur "gewinnt" und die Zwielichtigen stolpern. Irgendwie hätte ich Carrie es so gegönnt, dass Brody doch noch auffliegt und sie nicht mehr als die irre Spinnerin dasteht. Am Schluss wusste sie für eine Sekunde die Verbindung zwischen dem toten irakischen Kind und Brody und sie wusste wohl auch für eine Sekunde, dass sie Recht hatte in Bezug auf ihre Theorie und Brodys Rolle - aber es wird nie rauskommen. Es sei denn, die Chipkarte mit Brodys Geständnis taucht irgendwann auf.

    Claire Danes hat den Emmy echt sowas von verdient! Bin gespannt, wer in Staffel zwei wieder mit dabei ist. Nachdem Carrie keine Chance mehr hat in die Agency zurückzukommen, ist es wohl fraglich, ob sie wieder mit so einer großen Rolle mit dabei ist. Brody könnte in Staffel zwei dabei sein. Saul auch.

  8. #38
    Das Finale hat nicht enttäuscht. Die erste Stunde war extrem spannend, Breaking Bad like.

    Die zweite dagegen sehr slow paced, aber nicht minder schlecht. Carrie ist wirklich ein weiblicher Jack bauer. Letzterer hat auch immer die "Welt" gerettet und keiner hat ihm gdankt. Im gegenteil, vielmehr wurde er gefoltert, wie jetzt Carrie mit den Schocks.

    Finde es auch gut, dass sie die Mole Frage auf S2 verschoben haben.

  9. #39
    Eigentlich hat ja Dana die "Welt" gerettet
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Wow was für ein Ende. Aber irgendwie fühle ich mich leer.
    Das "leer" trifft es genau richtig, so geht es mir auch. Großartiges Finale
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #40
    Ich habe mir jetzt die erste Staffel am Stück angeschaut und bin auch sehr begeistert. Auch wenn man natürlich sagen muss das diese Serie durchaus einige Längen hat. Das was 24 zu viel hatte(Action) fehlt mMn ein bisschen bei Homeland. Bis auf die letzten 3 Episoden ist, was die Action angeht, doch relativ wenig passiert. Was man dann aber in den letzten 3 Episoden ausgepackt hat war schon richtig stark. Vor allem das Telefongespräch zwischen Nicholas und seiner Tochter ist mir da in Erinnerung geblieben. Das war schon richtig intensiv.

    Homeland = Beste Dramaserie 2011!!!

  11. #41
    Gestern begonnen und drei Folgen am Stück angeschaut! Was für eine tolle Serie und Claire Danes spielt einfach super!!

  12. #42
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Soooooooooooo isses brav, Mailin!

    Baust Du bitte noch den großartigen Mandy Patinkin ein? Den kennen viele noch aus "The Princess Pride", "Chicago Hope", "Yentl" oder "Criminal Minds".

    Aus Chicago Hope kenne ich den!!! Ichhab mir gestern schon das Hirn zermartert.

  13. #43
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ich fand die Serie auch klasse Neben "The Killing" eine der besten letztes Jahr.

  14. #44
    Zwei Folgen noch, dann habe ich es geschafft. Ich finds grandios, auch weil man immer wieder doch überrascht wird und außerdem verschiedene Perspektiven sieht, dafür ein

  15. #45
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat ja Dana die "Welt" gerettet


    Das "leer" trifft es genau richtig, so geht es mir auch. Großartiges Finale



    Die letzte Folge war großartig. Ein bisserl überrascht war ich, dass Carrie bipolar ist. Aber grossartig gespielt in der manischen Phase. Und ich hätte es ihr auch so gegönnt, dass sie ein bisschen besser da steht am Schluss.

    Da sind jetzt aber einige Handlungsstränge offen:

    Der Lügendetektortest von Saul; als der saudiarabische Typ umgebracht wurde, wer hat da was ausgeplaudert?

    Ich freu mich sehr auf die nächste Staffel, aber bis Herbst werden wir wohl warten müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •