Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 502 von 502

Thema: Homeland

  1. #496
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich leide gerade wegen Quinn.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #497
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Bei FB gibt es gerade einen Livechat mit Rupert auf der Homeland Seite.

  3. #498
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Bin gerade auch am Schauen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #499
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Bei FB gibt es gerade einen Livechat mit Rupert auf der Homeland Seite.


    Ich schau auch gerade! Ist toll!

  5. #500
    Hab mir das Interview inzwischen auch angesehen. Ich bin da ganz Ruperts Meinung, niemals hab ich damit gerechnet dass sie ihn jetzt killen nach all dem was er die letzten Jahre durchgemacht hat. Sehr schade, dass für ihn alles immer so negativ gelaufen ist während die 2 alten Männer sich ständig überall rauswinden konnten. Auch hat es mir nicht gefallen, dass er nicht mal eine Trauerfeier gekriegt hat.

    Naja wie auch immer, wir hatten immerhin 5 Staffeln mit diesem tollen Charakter.

  6. #501
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Showtime-Präsident und CEO David Nevins gab am Montag auf der TCA-Sommerpress-Tour bekannt, dass die Serie «Homeland» nach acht Staffeln endet.
    [..]
    Quelle

  7. #502
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mmmh.. nicht viel los hier

    Habe endlich die letzten 4 Staffeln oder so nachgeholt... Ich hasse es so sehr, wie sehr Quinn in Staffel 5 & 6 leiden musste. Ich hab mich jedes Mal miserabel gefühlt, wenn er auf dem Schirm auftauchte. Von daher war wenigstens in der Hinsicht sein Tod eine "Erleichterung", weil ich dann nicht mehr diesen Knoten im Magen hatte, auch wenn ich mir natürlich ein anderes Ende für ihn gewünscht hätte oder ihn noch gerne dabei gehabt hätte (ABER WENIGER LEIDEND).
    Abgesehen davon fand ich hat die Serie wieder an Qualität dazugewonnen in den letzten Staffeln.


    Was sind denn hier so die Gedanken zum Serienfinale?

    Meine :
    Max Auch so ein unnötiger Tod
    Ich wäre auch mit dem heißen, russischen Spion abgehauen. Ich hätte allerdings gerne noch viel mehr von deren Beziehung und deren Zeit in Russland (das wurde ja dann auch wenig unter den Teppich gekehrt?) erfahren oder den beiden insgesamt mehr gemeinsame Sendezeit gegeben.
    Saul zu verraten (und nebenbei einen Krieg zu verhindern ) fand ich als Serienfinale passend, einfach weil Carrie und Sauls Beziehung so ein Gewicht hat(te). Manches hätte gerne noch etwas mehr Sendezeit bekommen können oder bei manchem hätte ich mir etwas mehr Gewissheit oder Klärung von Fragen gewünscht (wie... sieht Carrie Franny nun gar nicht mehr?), aber insgesamt fand ich's schon ein zufriedenstellendes Ende der Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •