Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 502

Thema: Homeland

  1. #46
    Ich fands auch sehr gut. Langweilig fand ich eigentlich keine Folge. Das Ende war natürlich nochmal deutlich spannender als die Folgen davor.
    Vielleicht wird Brody ja in Staffel 2 enttarnt.

    Ohne 2. Staffel wärs auch mal was anderes, wenn er den Auslöser doch erfolgreich gedrückt hätte.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Da sind jetzt aber einige Handlungsstränge offen:

    Der Lügendetektortest von Saul; als der saudiarabische Typ umgebracht wurde, wer hat da was ausgeplaudert?
    Was meinst du genau?

  2. #47
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ich fands auch sehr gut. Langweilig fand ich eigentlich keine Folge. Das Ende war natürlich nochmal deutlich spannender als die Folgen davor.
    Vielleicht wird Brody ja in Staffel 2 enttarnt.

    Ohne 2. Staffel wärs auch mal was anderes, wenn er den Auslöser doch erfolgreich gedrückt hätte.


    Was meinst du genau?

    bei Saul hat doch der Lügendetektor ausgeschlagen, ich weiß jetzt nicht mehr, welche Frage das genau war, aber es ging um den Selbstmord vondem einen Typen, der sich mit einer Glasscheibe umgebracht hat. Dann hatte Saul das Ganze abgebrochen. Ich habe immer noch die Vermutung, dass da Saul beteiligt war bzw. dass dessen Weste auch nicht so weiß ist.

    Was jetzt genau mit dem saudiarabischen Typen war, weiß ich auch nicht mehr, Alzheimer, schon ein paar Wochen her, dass ivh es gesehen habe!

    Edit: ach ja, der wurde ja in diesem Park umgebracht, aber irgendjemand muss denen ja gesteckt haben,dass er ausgeplaudert hat.

  3. #48

    Neue Superserie Homeland

    Das wird eine Superserie, ich habe in USA die erste Staffel gesehen, danach wollten sie alle eine Fortsetzung, genial
    Übrigens: den Hauptdarstweller kennt jeder aus Band of Brothers
    PS: hoffe dass Breaking BAd 5 bald los geht

  4. #49
    Homeland hat bei den Emmys gut abgeräumt.

    6 Emmys für:
    DRAMA SERIES
    DRAMA ACTRESS
    DRAMA ACTOR
    WRITING FOR A DRAMA SERIES
    CASTING FOR A DRAMA SERIES
    SINGLE-CAMERA PICTURE EDITING FOR A DRAMA SERIES

    Bin schon mal gespannt auf Staffel 2.
    Geändert von DarkToon (24-09-2012 um 12:46 Uhr)

  5. #50
    Hat schon jemand die aktuelle Folge gesehen?
    Geändert von vespasian (01-10-2012 um 18:40 Uhr)

  6. #51


    Geht spannend weiter.

  7. #52
    Joa, man knüpft da an wo man in der letzten Staffel aufgehört hat. Ich hoffe echt dass man das Niveau halten kann.
    Geändert von vespasian (02-10-2012 um 08:50 Uhr)

  8. #53
    Coole erste Folge - habe mich gleich wieder erinnert, warum ich die Serie so mochte

  9. #54
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die aktuelle Folge gesehen?


    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Coole erste Folge - habe mich gleich wieder erinnert, warum ich die Serie so mochte



    Carrie mit dunklen Haaren gefällt mir! Und Brody traut sich was. Wenn da Überwachungskameras gewesen wären!
    Geändert von Elizabeth (05-10-2012 um 07:49 Uhr)

  10. #55
    Wow, was für eine Folge
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #56
    Carrie war aber schon leicht nervig, oder?
    Toller Cliffhanger am Ende. Mal schauen wem Saul in das Geheimnis einweihen wird. Ob er überhaupt noch dazu kommt?

  12. #57
    Ich fands sie nicht nervig. Aber warum war sie auf einmal wieder blond, hab ich da was verpasst? Das hat doch gar keinen Sinn gemacht mitten in Beirut die Haarfarbe zu wechseln...

    Ich hab auch so meine zweifel, dass Saul die nächste Folge überleben wird. Wäre aber schade, ich mag die Rolle
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #58
    Also überleben wird er schon(zumindest die nächsten paar Folgen). Aber irgendwann MUSS man ihn eigentlich aus der Serie schreiben.

  14. #59
    Sehr starke Folge Die geben gleich am Anfang richtig Gas.

    Nervig fand ich Carrie nicht, aber man hat sich schon einige Male an den Kopf gefasst und gefragt: Oh shit was macht sie nur!? Aber das fand ich gerade gut!

  15. #60
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich verstehe das mit den Haaren nicht. Ist das ein Anschlussfehler?`

    Guter Auftakt. Koran beerdigen, und Dana versteht das alles.
    Schläferin?

    Bleibe dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •