Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 502

Thema: Homeland

  1. #61


    Was für eine Folge, bin total geflasht. Claire Danes ist für mich die absolut beste Schauspielerin derzeit!!

  2. #62
    Jo, spannende Folge. Und schön, dass Carrie jetzt doch den Beweis hat, dass sie nicht fantasiert hat. Irgendwie mussten sie sie ja wieder zurück holen.

  3. #63
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Jo, spannende Folge. Und schön, dass Carrie jetzt doch den Beweis hat, dass sie nicht fantasiert hat. Irgendwie mussten sie sie ja wieder zurück holen.

    die letzte Szene war einfach zu geil. Wie die da am Sofa sitzen!!

  4. #64
    Was ne Folge. Die Serie überrascht imemr wieder. Hätte nicht gedacht dass alles so schnell geht.

  5. #65
    Also das Ende war schon wieder richtig klasse. Ich hätte auch nicht gedacht dass das jetzt so schnell geht.

    Homeland ist und bleibt einfach die BESTE Dramaserie!

  6. #66
    Wow
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #67
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Was ne Folge. Die Serie überrascht imemr wieder. Hätte nicht gedacht dass alles so schnell geht.

    Boah, irgendwie war das jetzt zu schnell. Carrie ist da wieder vorgeprescht ohne Absprache.
    Und beide haben wieder göttlich gespielt, sowohl Brody als auch Carrie!

    http://www.cinemablend.com/televisio...5-Q-48437.html

  8. #68
    Finde auch sehr schön, dass es ausnahmsweise nicht so lange mit dem Outing gedauert hat. Bei "Dexter" hat man m.E. zu lange rumgeeiert und das Ergebnis war nicht so spektakulär wie erwartet.

  9. #69
    Ähm, warum spricht Jessica eigentlich Nicholas nicht mit dem Vornamen an? Das ist mir vor allem beim Telefongespräch aufgefallen.

    Jessica: Hello?
    Nicholas: Hi!
    Jessica: Hi Brody!
    ...

  10. #70
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #71
    Das Verhör...Claire Danes und Damian Lewis
    Diese Intensität war einfach unglaublich. Schauspielerisch war das ganz großes Kino.

    Und schon wieder: Hi Brody
    Der heißt Nicholas!

  12. #72
    Was für eine großartige Folge Nur Finn war furchtbar.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #73
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das Verhör...Claire Danes und Damian Lewis
    Diese Intensität war einfach unglaublich. Schauspielerisch war das ganz großes Kino.Und schon wieder: Hi Brody
    Der heißt Nicholas!
    Es ist sagenhaft, wie sie es schaffen, von Woche zu Woche die Spannung hoch zu halten. Die schauspielerische Leistung war sensationell wieder mal.
    die Szene mit dem Messer! Da hab ich mich ganz schön erschrocken.

  14. #74
    Ich glaube ne spannendere Serie gibts zur Zeit nicht.
    Bin mal gespannt, ob der denen jetzt wirklich hilft, oder die wichtigen Infos einfach nicht weitergibt. Das Verhör zwischen den beiden war jedenfalls wirklich gut gemacht. Mal sehen, ob es auch für die 2. Stafel wieder soviele Auszeichnungen gibt.

    Das mit dem Messer hat mich ja wieder etwas an 24 erinnert.
    Ich fands ja schade, dass es abgesetzt wurde, aber mit Homeland gibts auf jeden Fall nen guten Ersatz.

  15. #75
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ne spannendere Serie gibts zur Zeit nicht.
    !
    Nur Schade das diese Serie hier relativ wenig Aufmerksamkeit bekommt.

    Das mit dem Messer hat mich ja wieder etwas an 24 erinnert.
    Apropos 24...
    Auch in der aktuellen Folge hat man wieder die Handschrift von Howard Gordon gesehen. Dieses Überfallkommando kam doch schon sehr überraschend. Ich bin aber froh das Peter das wohl überlebt hat. Das ist schon ein cooler Charakter.

    Die Geschichte mit Dana könnte auch noch sehr interessant werden. Ich bin echt gespannt was das für Auswirkungen auf sie bzw. Xander(Familie) haben wird.

    Gibt es jetzt eigentlich in jeder Folge einen "Zusammenbruch" von Carrie?

    Fazit:
    Mal wieder eine Folge, aber das ist man von Homeland ja mittlerweile gewohnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •