Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 502

Thema: Homeland

  1. #76
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    !
    Nur Schade das diese Serie hier relativ wenig Aufmerksamkeit bekommt.


    Apropos 24...
    Auch in der aktuellen Folge hat man wieder die Handschrift von Howard Gordon gesehen. Dieses Überfallkommando kam doch schon sehr überraschend. Ich bin aber froh das Peter das wohl überlebt hat. Das ist schon ein cooler Charakter.

    Die Geschichte mit Dana könnte auch noch sehr interessant werden. Ich bin echt gespannt was das für Auswirkungen auf sie bzw. Xander(Familie) haben wird.

    Gibt es jetzt eigentlich in jeder Folge einen "Zusammenbruch" von Carrie?

    Fazit:
    Mal wieder eine Folge, aber das ist man von Homeland ja mittlerweile gewohnt.


    Ich hab mich so erschrocken und bin mal wieder so da gesessen:

    Und ja, die Story mit Dana ist auch sehr interessant! Ihr Freund wurde auch ganz schön aggressiv in der Schule, als sie da gesprochen hatten.

    Glaubt ihr, Brody hat denen verraten, dass sie das Lokal von dem verstorbenen Typen untersuchen??

  2. #77
    Ich glaube nicht, dass Brody was verraten hat.
    Als er sich mit der Frau getroffen hat, hatte sie ihm ja gesagt, dass die nach 2 Wochen jetzt den Laden von dem Schneider durchsuchen und ihn gefragt, ob er weiß wieso.
    Kam mir mehr so vor, als wenn sie ihn verdächtigt, dass er nicht mehr auf ihrer Seite ist.

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    !
    Nur Schade das diese Serie hier relativ wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Irgendwie war 24 ja hier auch nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht ist das vielen einfach zu amerikanisch.
    Geändert von DarkToon (06-11-2012 um 20:11 Uhr)

  3. #78
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    !
    Nur Schade das diese Serie hier relativ wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Sie läuft ja noch nicht, dann kann sie ja auch keine Aufmerksamkeit bekommen.

    Brody trau ich noch nicht. Hoffentich nutzt er nicht Carries Liebe aus.

  4. #79
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Sie läuft ja noch nicht, dann kann sie ja auch keine Aufmerksamkeit bekommen.
    Im Vergleich zu anderen amerikanischen Serien ist das Interesse aber trotzdem eher gering. Da fehlen wohl ein paar Zombies.

    Brody trau ich noch nicht. Hoffentich nutzt er nicht Carries Liebe aus.
    Die ist aber auch blind. Frauen...

    BTW:
    Schön das Jessica wenigstens den Vornamen von Faber kennt aber ihren Ehemann immer noch mit Brody anspricht.
    Gibt es da eigentlich irgendeine Erklärung warum das so ist?

  5. #80
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Sie läuft ja noch nicht, dann kann sie ja auch keine Aufmerksamkeit bekommen.

    Brody trau ich noch nicht. Hoffentich nutzt er nicht Carries Liebe aus.


    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen amerikanischen Serien ist das Interesse aber trotzdem eher gering. Da fehlen wohl ein paar Zombies.


    Die ist aber auch blind. Frauen...

    BTW:
    Schön das Jessica wenigstens den Vornamen von Faber kennt aber ihren Ehemann immer noch mit Brody anspricht.
    Gibt es da eigentlich irgendeine Erklärung warum das so ist?
    Keine ahnung, ich finde es auch komisch!

    Ich glaube, das wird noch kommen, dass mehr Leute Homeland gucken.

  6. #81
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen amerikanischen Serien ist das Interesse aber trotzdem eher gering. Da fehlen wohl ein paar Zombies.


    Die ist aber auch blind. Frauen...

    BTW:
    Schön das Jessica wenigstens den Vornamen von Faber kennt aber ihren Ehemann immer noch mit Brody anspricht.
    Gibt es da eigentlich irgendeine Erklärung warum das so ist?
    Ich glaub da fehlen echt zum einen die Übernatürlichen Lebewesen in welcher Ausprägung auch immer und zum anderen legt die Serie nicht genug wert auf Liebesdreiecke und die damit verbundenen Shipper-Wars der Fans sowie die Attraktivität der Hauptdarsteller. Nicht genug sexy Kerle zu wild ansabbern oder so

    AHS beispielsweise bekommt hier doch auch nicht viel Aufmerksamkeit.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #82
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Ich glaub da fehlen echt zum einen die Übernatürlichen Lebewesen in welcher Ausprägung auch immer und zum anderen legt die Serie nicht genug wert auf Liebesdreiecke und die damit verbundenen Shipper-Wars der Fans sowie die Attraktivität der Hauptdarsteller. Nicht genug sexy Kerle zu wild ansabbern oder so

    AHS beispielsweise bekommt hier doch auch nicht viel Aufmerksamkeit.
    Was ist AHS?

  8. #83
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was ist AHS?
    American Horror Story

    Damit muss ich im übrigen auch endlich mal anfangen.

  9. #84
    Ich bin noch nicht dazu gekommen mir diese Serie anzusehen, einerseits weil ich neben dem Job nicht ganz so viel Zeit habe um mehr als meine drei Stamm-Serien zu verfolgen und andererseits sind die Themen Terrorismus - Krieg - Irak - USA nicht so meins.
    Wenn ich allerdings sehe wer hier kommentiert bin ich mir fast sicher dass diese Serie mir gefallen würde.


    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    American Horror Story

    Damit muss ich im übrigen auch endlich mal anfangen.
    Staffel 1 hab ich schon bei Erstausstrahlung gesehen, Staffel 2 liegt noch an. Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe.

  10. #85
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wenn ich allerdings sehe wer hier kommentiert bin ich mir fast sicher dass diese Serie mir gefallen würde.


    Ich kann dir diese Serie echt nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist das die zur Zeite beste Dramaserie die es gibt. Und von der "Irak-USA-Terrorismus"-Thematik solltest du dich echt nicht abschrecken lassen. Das spielt natürlich eine Rolle ist aber nicht wirklich (Haupt)Fokus dieser Serie.
    Claire Danes und Damian Lewis ...einfach nur grandios was die da abliefern! Schauspielerisch gibt es da momentan echt nichts besseres.

    Ich hoffe ich habe dir diese Serie jetzt schmackhaft gemacht.
    Geändert von vespasian (08-11-2012 um 13:18 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    American Horror Story

    Damit muss ich im übrigen auch endlich mal anfangen.



    ich glaub ja fast, dass ich die schon angefangen habe. Ist das die mit Jessica Lange?


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht dazu gekommen mir diese Serie anzusehen, einerseits weil ich neben dem Job nicht ganz so viel Zeit habe um mehr als meine drei Stamm-Serien zu verfolgen und andererseits sind die Themen Terrorismus - Krieg - Irak - USA nicht so meins.
    Wenn ich allerdings sehe wer hier kommentiert bin ich mir fast sicher dass diese Serie mir gefallen würde.




    Staffel 1 hab ich schon bei Erstausstrahlung gesehen, Staffel 2 liegt noch an. Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe.



    Edit: ja, American Horror-Story hab ich teilweise schon geschaut, hab mich aber recht gefürchtet...
    Geändert von Elizabeth (09-11-2012 um 11:51 Uhr)

  12. #87

  13. #88
    Also an diese Eileen konnte ich mich zwar erinnern, wusste sie aber nicht mehr einzuordnen und hab jetzt den Inhalt nachgelesen, die kam ja in Staffel 1 vor:

    http://blogs.wsj.com/speakeasy/2012/...ring-tv-recap/

  14. #89
    Ich LIEBE diese Serie einfach!

    Boah, das Niveau dieser Serie ist einfach nur unglaublich. Ich bin immer wieder erstaunt wie man das Woche für Woche toppt. Vor allem diese Spannung ist teilweise echt nicht zum aushalten. Neben der Hauptsoryline finde ich die Story rund um Dana recht interessant. Sie zerbricht ja regelrecht daran. Mal schauen wie sich das in den nächsten Folgen entwickeln wird.

  15. #90
    Waaah, ich komm erst übermorgen zum Schauen!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •