Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 502

Thema: Homeland

  1. #91
    Ja, wurde mal wieder richtig spannend. Bin schon gespannt was nächste Woche mit Brody passiert.

    Die schauspielerische Leistung war auch wieder top von den beiden.

  2. #92
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Neben der Hauptsoryline finde ich die Story rund um Dana recht interessant. Sie zerbricht ja regelrecht daran. Mal schauen wie sich das in den nächsten Folgen entwickeln wird.
    Ja! Am Anfang dachte ich das könnte Nervpotenzial haben - aber überhaupt nicht! Das kommt sehr authentisch rüber.

    Die letzte Folge war wieder super spannend Manchmal will man Carrie nur schütteln. Was macht sie nur?! Aber letztenendes wuppt sie es dadurch immer wieder. Bin sehr gespannt wie es mit Brody weitergeht und auf welche Seite er sich letztlich schlägt.

  3. #93
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Ja! Am Anfang dachte ich das könnte Nervpotenzial haben - aber überhaupt nicht! Das kommt sehr authentisch rüber.
    Wobei dieses schüchterne "Hey" von Dana schon leicht nervig ist. Von einer Kim Bauer ist sie dennoch meilenweit entfernt.
    Dafür mutiert Carrie immer mehr zu einem weiblichen Jack Bauer.
    Quinn = Tony Almeida
    Saul = Chloe O'Brian
    ...

  4. #94
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Dafür mutiert Carrie immer mehr zu einem weiblichen Jack Bauer.
    Quinn = Tony Almeida
    Saul = Chloe O'Brian
    ...
    Jack Bauers Alleingänge waren noch ne Nummer härter Jack wäre vermutlich zum Hubschrauber gerannt, hätte den einen Terroristen erschossen und die Frau so lange gefoltert bis sie sagt, was sie über den Plot weiß...

  5. #95
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Ja! Am Anfang dachte ich das könnte Nervpotenzial haben - aber überhaupt nicht! Das kommt sehr authentisch rüber.

    Die letzte Folge war wieder super spannend Manchmal will man Carrie nur schütteln. Was macht sie nur?! Aber letztenendes wuppt sie es dadurch immer wieder. Bin sehr gespannt wie es mit Brody weitergeht und auf welche Seite er sich letztlich schlägt.



    sehr gute Folge wieder!! Superspannend!!!

  6. #96
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Jack Bauers Alleingänge waren noch ne Nummer härter Jack wäre vermutlich zum Hubschrauber gerannt, hätte den einen Terroristen erschossen und die Frau so lange gefoltert bis sie sagt, was sie über den Plot weiß...
    Was nicht ist, kann ja noch werden.
    Naja, mittlerweile nerven mich diese Alleingänge von Carrie einfach nur noch. Ich finde das einfach total unnötig. Da sollte man ihr mal Quinn an die Seite stellen.

  7. #97
    Dafür wissen wir jetzt warum Jessica Brody immer Brody nennt. Ansonsten wäre es ja nicht halb so wirkungsvoll und dramatisch, wenn Abu Nazir ihn Nicholas nennt
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #98
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Dafür wissen wir jetzt warum Jessica Brody immer Brody nennt. Ansonsten wäre es ja nicht halb so wirkungsvoll und dramatisch, wenn Abu Nazir ihn Nicholas nennt
    Ach deswegen...
    Ist Carrie eigentlich auch auf Du und Du mit Nich...äh Brody?

  9. #99
    It's downright criminal that it took 9 episodes for Homeland to show us Morena Baccrarin's breasts after she showed them off every other week in season 1. I guess she's going for that Emmy nom next year. As a matter of fact, there's been a severe lack of nudity and sex this season. I guess that's a good thing, still kind of funny though.
    http://betterwithpopcorn.com/blog/ge...recap-two-hats


    Das kann ich gar nicht oft genug sehen. Morena Baccrarin ist schon ne hübsche Frau, trotzdem muss die da jetzt nicht in jeder Folge mit Mike rummachen.
    Die Folge ansich hat mir, mal wieder, richtig gut gefallen. Nur die Sache mit Quinn und der Polizistin habe ich nicht so ganz kapiert. Das muss ich mir wohl nochmal anschauen.

  10. #100
    Ich muss es mir auch noch mal anschauen, in der Folge wurde wirklich viel gequasselt.

  11. #101
    Ich denke das mit Quinn und der Polizistin ist noch nicht ganz raus. Genauso wie Quinns Rolle im Allgemeinen. Estes hat ihn eingebracht, um wenn nötig "off the books" was zu erledigen. Okay. Aber warum? Und was genau für eine Rolle hat der Typ, dem er im Bus Bescheid gegeben hat? Estes war ja wohl im Boot, bei dem Vorhaben, dass Brody gekillt wird, wenn sie Abu Nazir haben. Gute Folge! Und nur noch drei in dieser Staffel!

  12. #102
    Carrie
    Also dafür hätte die eigentlich ne Kugel von Abu Nazir verdient gehabt. So doof kann doch keiner sein.

  13. #103
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Carrie
    Also dafür hätte die eigentlich ne Kugel von Abu Nazir verdient gehabt. So doof kann doch keiner sein.



    Läuft die da wieder zurück in das Lagerhaus!!

    Und das Perverse ist, ich hab mit Brody mitgefiebert, dass er ja nicht erwischt wird, als er auf die Zahlensuche ging und da so lang im Büro herumgemacht hat. die Frage, warum er die Zahlen nicht einfach fotografiert ist, ist mir auch durch den Kopf gegangen und das wurde auch auf Facebook diskutiert. Man vermutet, er sei nicht so auf Zack mit der Technik, weil er doch so lange weg war...

  14. #104
    Oh Carrie Man muss zwar zugeben, sie hat mit ihren waghalsigen Alleingängen auch schon so Einiges erreicht (z.B. den Chip gefunden als sie in Beirut einfach aus dem Auto ins Haus gestürmt ist), aber jetzt nochmal ohne Waffen und ohne Verstärkung in so eine dunkle Lagerhalle zu gehen, wo Nazir ist, ist BEKLOPPT

    Brody hat sein wahres Gesicht gezeigt. Als er zum VP sagte, dass ER ihn umgebracht hat, hat er alle vorherigen Skrupel vergessen und war sogar stolz drauf Das mit Brody endet nicht gut diese Staffel. Alle die Brodys Vorgeschichte kennen, werden 1 und 1 zusammenzählen, wenn sie mitbekommen, dass der VP gestorben ist, als Brody gerade allein mit ihm im Raum war.

  15. #105
    http://www.stern.de/kultur/tv/preisg...1-1940234.html

    Wir präsentieren unseren Zuschauern die derzeit beste Serie der Welt", sagte Sat.1-Geschäftsführer Nikolas Paalzow


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •