Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 502

Thema: Homeland

  1. #121
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sensationell, Damian Lewis , Claire Danes und die Serie bekamen Golden Globes.
    Ich freu mich soooooooo.

    Absolut verdient!

  2. #122
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Absolut verdient!

    Stimmt!!! Claire Danes ist für mich momentan absolut die beste Schauspielerin!!

  3. #123
    Also schon zum 2. mal hintereinander.

  4. #124
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    Ich habe gestern die Season 2 endlich abschliessen können

    Mein erster Eindruck ist ziemlich gemischt...auf der einen Seite diese völlig überzogenen eigenmächtigen Aktionen von Carrie als nicht mal offizielles CIA-Teammitglied (so was lässt niemand durchgehen schon gar nicht wenn man um dessen psychische Verfassung weiss) , dann viele Unzulänglichkeiten in der Story z.B. sie kannte sich im Informantenwohnhaus genau aus oder wo sie suchen sollte obwohl Sie jahrelang nicht in Beirut war und wohl auch beim Einsatz das Haus nie observiert hat sondern sich nur mit der Hizbollah-Gattin getroffen hat.

    Auf der anderen Seite ist das mit der Vorstellung der CIA wohl nicht ganz aufgegangen Brody als Doppelagent zu installieren und den Anschlag zu verhindern und ich glaube kaum das der Anschlag so geplant war (Brodys Auto) sondern eher eine interne Sache war (Saul musste ja bei der Seebestattung anwesen sein und hatte nicht zufällig vorher ziemlichen Klinsch mit seinem Chef ...Lügendetector bzw. Einschleusung von Quinn ins Team seitens diesem ) oder ne Kurzschlussreaktion der Terroristen um den geplatzten Anschlag auszuwetzen und Brodys Enttarnung durch das Video

    Fazit also eher durchwachsen aber freue mich auf die Fortsetzung
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  5. #125
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab mir in den letzten tagen beide staffeln reingezogen... tolle serie

    vom finale der zweiten staffel war ich aber etwas enttäuscht... nun geht das ganze drama ja von vorne los

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bitte lieber Gott mach, dass Brodys nölige Tochter nächste Staffel weg ist. Abgesehen davon, dass sie nervt (ständig ist sie beleidigt, nölt rum, hieht ne Flunsch, spielt an ihren Fingern rum) sind ihre Stories überflüssig und scheinbar nur Pausenfüller.

    ich war auch nur noch genervt von der

  6. #126
    He Leute, Brody sagt Carrie im Wald Goodbye... und nun?
    Er hat seinen totgeglaubten Kollegen erschossen, er vögelt Carrie im Hotelzimmer, und jetzt haut er ab?
    Also seit dem nicht stattgefundenen Attentat, als Brody mit Bombe am Körper im Weißen-Haus-Bunker stand und er dann doch nicht zündelte, nahm die Geschichte eine vorhersehbare Richtung.
    Seit der Trennung im Wald zum Ende der 2. Staffel lässt mich die ganze Scheiße wieder im Ungewissen.

    Super.

    Und schönen Gruß an dschume

  7. #127

  8. #128

  9. #129
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  10. #130

  11. #131

  12. #132

  13. #133
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    interessant und verwirrend.. freu mich schon tierisch

  14. #134
    Die erste Episode der 3.Staffel ist übrigens schon geleaked

  15. #135
    Morgen geht es dann offiziell mit der 3. Staffel weiter.

    HOMELAND AFTERMATH: The 12/12 Bombing
    http://www.youtube.com/watch?v=1P55GdblFUs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •