Seite 5 von 165 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2470
  1. #61
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Das 11. Gebot hast du dir doch nur ausgedacht!


    Ich wurde schon öfters "gerügt", weil ich morgens zu unfreundlich wäre

    Und ich saß längere Zeit mit einer Kollegin zusammen, die ja immer gut ausgeschlafen und jeden mit einem gekünstelten "Guten Morgen!!!!!" wach schrie ... immer gut ausgeschlafen - bis sie Mutter wurde *hehehe*

    Warum soll ich den Leuten was vormachen? Ich knödel ein "morgen" raus und sonst sollen die mich erstmal in Ruhe lassen! Nach dem ersten Kaffee können mich alle ansprechen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #62
    Vormachen wird eh bemerkt und ist deshalb nicht zu empfehlen, denke ich.

    Du bist doch nicht etwa schadenfroh?

    Trink den ersten Kaffee doch einfach zu Hause.
    Das Tier lacht nicht!

  3. #63
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Trink den ersten Kaffee doch einfach zu Hause.
    Da hab ich keine Zeit für
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #64
    Ach was, nur eine Frage der Prioritäten/Organisation. Die 10 min. müssten doch zu finden sein.
    Das Tier lacht nicht!

  5. #65


    Die Plage der Gleitzeit Die 10 Minuten könnte ich eher auf Arbeit sein und auf früher gehen können.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #66
    Ich sag doch, Prioritäten.

    Es ist dir eben nicht so wichtig.
    Das Tier lacht nicht!

  7. #67
    Hauptsache, ich finde ohne Kaffee noch den Weg zur Arbeit

    Da muss ich sowieso direkt neuen kochen, Saukollegen

    Und dann wundern die sich, dass ich miese Laune habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #68
    Du erscheinst mir etwas unausgeglichen. Du solltest unbedingt mehr schlafen.
    Das Tier lacht nicht!

  9. #69
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #70
    Quod erat demonstrandum.
    Das Tier lacht nicht!

  11. #71
    Hast du nicht gerade was mit Rebus laufen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #72
    Oh, wie diskret!
    Das Tier lacht nicht!

  13. #73
    Was zu beweisen wäre ...

    Jetzt bin ich aber auch langsam im Bett. Ich schwächel schon bei den Room-Escape-Spielchen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #74
    Hat dich das um den Schlaf gebracht?
    Das Tier lacht nicht!

  15. #75
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du nur. Ich bin Jahrgang 65 und muss nicht zur Toilette, nachts. In zwei Jahren kann der Tank ja soo doll nicht schrumpfen.

    (Jetzt mal davon ausgegangen, dass 63 Dein Jahrgang ist.)
    Jahrgang stimmt. Du, es ist nicht so, dass der Tank schrumpft...


    ...es liegt mehr an der Dichtung.



    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wach werden um drei Uhr haben fast alle meine Freundinnen, die über 40 sind
    Ich werde zum Glück nur kurz wach und schlafe dann weiter

    Es ist mein allergrößter Alptraum, schlaflos zu werden
    Am Wochenende setze ich mich dann ins Wohnzimmer und gucke eine DVD. Nach einer Spielfilmlänge werden meine Augen dann etwas müde. Das nutze ich dann aus und mach' mich gleich auf dem Sofa lang. So kann ich noch ca. 2 Stunden schlafen.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kann (und muß). Hatte früher echte Probleme, da ich die ganze Nacht wach war und tagsüber todmüde durch die Welt gewankt bin Das war schon im Kindesalter so. Ich kann mich erinnern, daß ich überall eingeschlafen bin: im Auto, im Wartezimmer beim Arzt, Kindergarten, Schule usw.
    Nach dem 2. Kind wurde es besser, da hab ich im jeweiligen ersten Jahr sowieso nie länger als 4 Stunden am Stück geschlafen. Meine jüngste war als Baby auch nachtaktiv
    Lange spitze Eckzähne habt Ihr aber nicht, oder?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •