Seite 6 von 165 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2470
  1. #76
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    Es ist mein allergrößter Alptraum, schlaflos zu werden


    Das kenne ich.
    Ich sah mal eine Doku über Menschen, die wirklich richtig mit dauerndern Schlafmangel leben. Die wurden im Alltag begleitet und gezeigt, dass sie nur noch mit Schlaftabletten Tiefschlaf bekommen, wie sie sich ruhelos nachts beschäftigen, wie gerädert sie tagsüber aussehen, wie sich das auch auf ihr Umfeld, Partner etc. auswirkt.

    So gesehen bin ich froh, nur gelegentlich schlechte Phasen zu haben. Das nämlich wäre wirklich mein Alptraum.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  2. #77
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Jahrgang stimmt. Du, es ist nicht so, dass der Tank schrumpft...


    ...es liegt mehr an der Dichtung.
    Ah, okay. Mal ein Problem, das ich nicht habe

    Ich glaube, das ist der zweifelhafte "Lohn", den viele Frauen fürs Kinder gebären bekommen, oder?



    Meine Nacht: um halb elf ins Bett, irgendwann bin ich mit Brille auf der Nase eingeschlafen, hab kurz vor elf das Licht ausgemacht und geschlaaaaaafen (einschlafen ist übrigens überhaupt kein Problem bei mir, nur Durchschlafen).

    Und dann kommts: ich hätte durchgeschlafen! HÄTTE! Wenn nicht...
    Um halb fünf sitzt die Anneliese, laut Einlass fordernd, auf der Außenfensterbank meines Schlafzimmerfensters!
    Ich wusste gar nicht, dass die draußen ist; sie schläft sonst IMMER drinnen, und zwar, katzenuntypisch und unserem Rhythmus angepasst, die ganze Nacht ohne auch nur aufzustehen.

    "Der Deutschen größter Alptraum: Schlaflosigkeit!" - klingt wie ne Bildzeitungsschlagzeile

    Mein größter Alptraum wäre übrigens Medikamentenabhängigkeit (ABhängigkeit überhaupt). Deswegen würde ich auch niemals zu Schlafmitteln greifen
    Geändert von Purple (20-10-2011 um 07:00 Uhr)

  3. #78
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da gestern Läppi streikte und mir langweilig war vor 01:00 Uhr geschlafen.

  4. #79
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ein "wir machen die Nacht durch -Thread" wenn ich das eher gelesen hätte, wäre die Nacht nicht so qualvoll lang und schlaflos gewesen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #80
    Nun ja.
    Das Tier lacht nicht!

  6. #81
    Du schon wieder ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #82
    Warum nicht? Ist doch schön gemütlich hier.
    Das Tier lacht nicht!

  8. #83
    So schön ruhig halt

    Ich muss jetzt aber ins Bett. Sonst verpenne ich gleich den Paketboten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #84
    Ist der so nett?

    Gutnacht.
    Das Tier lacht nicht!

  10. #85
    Das wird sich zeigen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #86
    Na dann. Zeig dich von deiner besten Seite!
    Das Tier lacht nicht!

  12. #87
    ? verwubbt in HHasi ? Avatar von DoNi
    Ort: auf Wolke 7
    ein Nichtschläferthread

    warum hat mir davon keiner nen Link geschickt



  13. #88
    So ich sag dann auch mal hi...Bin iweder aufgewacht und kann nit mehr einpennen, bin zufrüh eingschlafen, grummel :-)

    Aber hier ist ja noch was los, tolL!

  14. #89
    Servus.

    Wollt oder könnt ihr nicht schlafen?
    Das Tier lacht nicht!

  15. #90
    ? verwubbt in HHasi ? Avatar von DoNi
    Ort: auf Wolke 7
    irgendwie beides


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •