Seite 7 von 165 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2470
  1. #91
    Ich kann gerade nicht, trinke aber schon meine heiße Milch mit Honig ;-)

    WIe stehts mit Dir?

  2. #92
    Und ich musste gerade feststellen, dass die ÖR manche "Perlen" erst zu nachschlafender Zeit zeigen

    Mord und Margaritas


    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Na dann. Zeig dich von deiner besten Seite!
    Klar So nach fünf Stunden Schlaf, mit dicken Socken und sonst nicht viel Textilien am Leib - ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch Post bekomme
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #93
    ? verwubbt in HHasi ? Avatar von DoNi
    Ort: auf Wolke 7
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht, trinke aber schon meine heiße Milch mit Honig ;-)

    WIe stehts mit Dir?
    ich finde es immer wieder erstaunlich bei wie vielen Menschen das wirkt.... mir wird davon nur schlecht

  4. #94
    Du schreibst dir dann einfach selbst, PiMo.

    Ich will noch nicht schlafen. Irgendwie fürchte ich wohl, etwas zu verpassen.
    Das Tier lacht nicht!

  5. #95
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Du schreibst dir dann einfach selbst, PiMo.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #96
    DoNi na zuerst schmeckt es mir und ja es hat auch eine gewisse Wirkung ausserdem muss ich dann nachts weniger raus zum pinkeln xD

  7. #97
    ? verwubbt in HHasi ? Avatar von DoNi
    Ort: auf Wolke 7
    Zitat Zitat von indykiste Beitrag anzeigen
    Du schreibst dir dann einfach selbst, PiMo.

    Ich will noch nicht schlafen. Irgendwie fürchte ich wohl, etwas zu verpassen.


    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    DoNi na zuerst schmeckt es mir und ja es hat auch eine gewisse Wirkung ausserdem muss ich dann nachts weniger raus zum pinkeln xD
    na gut dann hat das in deinem Fall wirklich mehrere gute Wirkungsweisen - lass sie dir schmecken

  8. #98
    Das sind Sachen, die ich nicht unbedingt wissen muss
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch zitieren sollen.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Klar So nach fünf Stunden Schlaf, mit dicken Socken und sonst nicht viel Textilien am Leib - ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch Post bekomme
    Zitat Zitat von DoNi Beitrag anzeigen
    ich finde es immer wieder erstaunlich bei wie vielen Menschen das wirkt.... mir wird davon nur schlecht
    Auch ich würde mir das freiwillig nicht antun.
    Das Tier lacht nicht!

  10. #100
    Zitat Zitat von DoNi Beitrag anzeigen




    na gut dann hat das in deinem Fall wirklich mehrere gute Wirkungsweisen - lass sie dir schmecken
    Frag ruhig, wenn Unklarheiten entstehen.
    Das Tier lacht nicht!

  11. #101
    Wollen wir n bissl lästern??? Über die Jury von Supertalent oder sowas xD ?

  12. #102
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht, trinke aber schon meine heiße Milch mit Honig ;-)
    Alle Wirkungen des Honigs gehen so aber flöten Ok, ich mache mir öfters auch mal einen Tee mit Honig ... den Teelöffel Honig stecke ich mir aber vor dem Tee in den Hals

    Hab einen Imker in der Familie und würde es nie wagen, Honig in einem Heissgetränk aufzulösen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #103
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Alle Wirkungen des Honigs gehen so aber flöten Ok, ich mache mir öfters auch mal einen Tee mit Honig .Heissgetränk aufzulösen
    Ach was die Milch beruhigt ja auch, so ab zwei Liter

  14. #104
    Was für eine Sorte Milch bevorzugst du denn?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #105
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    Wollen wir n bissl lästern??? Über die Jury von Supertalent oder sowas xD ?
    Bei solchen Themen kann ich nicht mitreden, meine Fernbedienung hat eine Casting-Show-Sperre.
    Das Tier lacht nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •