Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4999
  1. #1
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    ärgerlich Schnattern, endloser Schnee und sch..amlose Kälte - der Kältehasserthread

    Der Countdown sieht trostlos aus, bis zum Frühlingsangfang sind es noch 150 Tage.
    Väterchen Frost hält bereits Einzug, obwohl noch gar niemand nach der dunklen Jahreszeit geschrien hat. Man geht zur Arbeit und es ist dunkel, kommt nach Hause und es ist schon wieder dunkel.

    Nebel - graus
    Schnee - auf Dauer und bei Matsch ein Graus
    Kälte geht auch gar nicht, wer rennt schon freiwillig mit gefühlten 50kg Klamotten herum
    kalter Regen - graus
    pfeifende Winde, die einem das ganze noch ums Gesicht blasen - graus

    aktuell ist Oktober, aber irgendwie hat man fast so gar nichts von der Jahreszeit: morgens neblig, tagsüber Regen und wenn die Sonne doch mal heraus schauen sollte, dann lassen sich die Minuten zählen und/oder es ist fast wieder Sonnenuntergang.
    Nächstes WE werden auch wieder die Uhren zurückgestellt, das heißt Nachmittag gegen halb sechs ist zappen duster.


    Ich mag das alles nicht und sehne mich nach Sonne, barrierefreie Zeiten, nach Frühling und Sommer und vor allem einem Klima, indem sich in luftigen Klamotten gern auch mal draussen sitzen läßt.

  2. #2
    Ist der andere Kältehasser-Thread echt schon voll?


  3. #3
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    ich will das alles nicht Ich hätte gerne ab nächste Woche wieder März und wir lassen den Winter einfach ausfallen

  4. #4
    Können wir den Ende Januar noch mitnehmen? Und dann Palmen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #5
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Können wir den Ende Januar noch mitnehmen? Und dann Palmen?
    kein Problem, zwei Tage sind ein würdiges Szenario für Ende Januar, ab Montag bitte
    und dann Frühling

    tolle Schwärmerei PiMo, nur was bringt das aktuell? Einen gedanklichen Ofen?

  6. #6
    @ Eggi

    Ich hab Ende Januar Geburtstag Gönne mir doch den schönen Tag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #7
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ah okay, natürlich

    @Rebus, ich hatte danach gesucht, aber leider nicht(s) gefunden

  8. #8
    *reinzitter*


    Ich hab hier ein paar warme Decken mitgebracht:



    http://www.mysnuggiestore.com/

    Das ist ein Spaß für die ganze Familie. Die nicht verrutscht und schieben wie bei einer normalen Decke hat, hält es Sie ganz warm von Kopf bis Fuß und gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Hände zu verwenden. Sie können lesen, verwenden Sie einen Laptop, eine Remote-Arbeit aller im kompletten Komfort.

    Das kann auch im Freien verwendet werden, um Sie warm bei Sportveranstaltungen.

    Beschreibung
    Decken sind eine große Quelle des Trostes, aber das hält warm ohne Einschluss von Händen oder Abrutschen des Körpers.

    Das hält Sie warm und total gibt Ihnen die Freiheit die Hände zu benutzen Ihre. Die Arbeiten der Fernbedienung, mit Ihrem Laptop oder sich ein Buch insgesamt Wärme und Behaglichkeit ist Wärme gemacht mit super weich, dick, luxuriöse Fleece mit geräumigen, überdimensionierte Hülsen in denen Sie tun eingewickelt, was Sie wollen, während immer noch total.


    Features
    Insgesamt Wärme und Komfort.
    Nehmen Sie es überall!
    Es verrutscht nicht und schieben wie bei einer normalen Decke so warm hält Sie von Kopf bis Fuß, während das die vollständige Bewegungsfreiheit.
    Sie können auch außerhalb warm zu halten bei Sportveranstaltungen
    71 x 54 cm
    One size fits all ".
    Maschinenwaschbar.
    Geändert von Die kleine Rosi (22-10-2011 um 10:58 Uhr)

  9. #9
    Also, auch wenn ich zu den Wärmeliebhabern zähle, habe ich jedoch nichts gegen Kälte und Schnee. Es darf ruhig knackig kalt sein, es sollte halt nur kein "warmer" und verregneter Winter sein.

  10. #10
    Purple
    unregistriert
    Was ich ja nich' verstehe, ist warum man nicht lieber einen Kältehasser Thread im SOMMER aufmacht, um sich zu freuen. Sollte doch was dran sein, dass der Deutsche lieber meckert als sich freut?



    Lasst Euch nich' stör'n.

    Wer macht einen "Winter-Weihnachts-Trippel-Thread" auf? (Und wo ist eigentlich Pümmilein?)
    Geändert von Purple (22-10-2011 um 11:26 Uhr) Grund: Verpeiltheit

  11. #11
    frag das im fragefred und lass uns hier in ruhe den winter hassen (also die kälte)




    ich wollte einkaufen gehen.. aber es is 3° hallo?????? was soll das denn! dann gehste schön eingemummelt in den laden und da bläst dir geheizte luft umn arsch, dann musste die mummelige jacke tragen und schal und stuff und has keine hand mehr frei für shopping

  12. #12
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Hier ist die Heizung kaputt

  13. #13
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    frag das im fragefred und lass uns hier in ruhe den winter hassen (also die kälte)
    Das ist doch Teil des Unterhaltungsprogramms hier, dass man in die "Ich hasse ****** (<- beliebig austauschbar)-Threads einfällt und sagt, wie TOLL man eben jenes doch findet

  14. #14
    das machen nur nerds.. bis du einer?

  15. #15
    Und meistens kommen die "ich find aber toll was ihr hasst und ausserdem versteh ich eh nicht, warum IHR euch drüber aufregt, ihr habt bestimmt keinen Sechs/ kein RL/ seid rückgratlose Mitläufer/ seid nur neidisch" nie auf der ersten Seite schon, mannmannmann, Deutschland geht echt vor die Hunde...





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •