Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4999
  1. #166
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich lese gerade, also so ab Mitte nächster Woche:
    Die weitere Entwicklung deutet von Südwesten her wieder eine Frostabschwächung an: Atlantische Tiefausläufer drängen mit milderen Luftmassen gegen den dann über Mitteleuropa liegenden Kälteblock. Sie bringen Schneefälle, im Südwesten später auch gefrierenden Regen und schließlich Tauwetter mit.


    alles nicht fett gedruckte ist unwichtig und darf überlesen werden

    ach ja, die Quelle: http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/

  2. #167
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Schnee hoffentlich ist das heute mittag wieder weg

  3. #168
    heute is scheisswetter.. es regnet.. und is kalt..

    schnee ne.. da glaub ich nich dran
    ab februar wirds warm wie letztes jahr

  4. #169
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    @Eggi, ich will ja gerne an die Atlantischen Tiefausläufer glauben, aber:
    http://de.nachrichten.yahoo.com/blog...162928887.html
    Schnatternde Kälte - jetzt schon. Hier jedenfalls.

  5. #170
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Jetzt schneit es heute auch noch so fängt der Tag schonmal nicht gut an.

  6. #171
    *nörgelnörgelnörgel* .. es is aber 1° wärmer als gestern abend als noch kein schnee lag und SCHNEE kann man dem hier ja nich sagen.. sieht eher so als als wär ein koksdrogendealer vorbeigefahren und hätte n teil seiner ladung verloren.. also wirklich wenig

  7. #172
    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!
    -10° nächste woche und das sind noch die höchsttemperaturen
    OMG OMG ich werde elend sterben.. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    scheiss sibirische luft.. hallo??????????

  8. #173
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!
    -10° nächste woche und das sind noch die höchsttemperaturen
    OMG OMG ich werde elend sterben.. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    scheiss sibirische luft.. hallo??????????
    Der Einfachheit halber *anschließ*

    Zum verfickten x-ten mal - seit wann liegt Hamburg am verfickten Polarkreis?
    *grummel*

  9. #174
    Wird es also endlich Winter. Hatten die Kommunen doch schon überlegt Schneekanonen einzusetzen um ihre Räumerfahrer zu beschäftigen und die Salzhalden abzubauen.

  10. #175
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Hier fällt so weisses Zeugs vom Himmel!

  11. #176


    In der ersten Februarwoche macht der Winter ernst: Der eisige Ostwind bringt immer kältere Luft von Russland und Polen her nach Deutschland. So verschärft sich der Dauerfrost von Tag zu Tag, und zwar auf Werte von minus 11 bis minus 4 Grad. Nachts ist verbreitet mit strengem Frost von minus 10 bis minus 20 Grad zu rechnen! Vielfach bleibt es trocken, wenn auch regional begrenzte Schneefälle an der Ostsee oder etwa an den Ostseiten der Mittelgebirge möglich sind.
    Quelle

    Ich will das nicht!

  12. #177
    Ich will das auch nicht.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  13. #178
    ich heute morgen um 4 beinah am sterben beim warten aufn gleisen.. und ich hatte echt viel an im gegensatz zu andere aber wie kann man mit ner hüftjacke und ballerinas rausgehen? hallo? s hat wenig geschneit..

    nächste woche wird affig.. morgen früh muss ich einkaufen fürs geschäft *zitter* nach dem arbeiten noch rechnungen einzahlen und essen kaufen.. danach den rest der woche geh ich nur noch von der küche direkt nach hause und umgekehrt

  14. #179
    Na ja, hoffentlich wird es nicht so schlimm wie in Verkhoyansk, Sibirien:




  15. #180
    es schneit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •