Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4999
  1. #16
    Quatsch.
    Alles nur Show.
    Egal auf welcher Temperaturseite.
    Wir können Krise!

  2. #17
    .
    Geändert von heißer Sommer (25-01-2013 um 13:20 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ...
    Väterchen Frost hält bereits Einzug, obwohl noch gar niemand nach der dunklen Jahreszeit geschrien hat. ...

  4. #19
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Der Countdown sieht trostlos aus, bis zum Frühlingsangfang sind es noch 150 Tage.
    Väterchen Frost hält bereits Einzug, obwohl noch gar niemand nach der dunklen Jahreszeit geschrien hat. Man geht zur Arbeit und es ist dunkel, kommt nach Hause und es ist schon wieder dunkel.

    Nebel - graus
    Schnee - auf Dauer und bei Matsch ein Graus
    Kälte geht auch gar nicht, wer rennt schon freiwillig mit gefühlten 50kg Klamotten herum
    kalter Regen - graus
    pfeifende Winde, die einem das ganze noch ums Gesicht blasen - graus

    aktuell ist Oktober, aber irgendwie hat man fast so gar nichts von der Jahreszeit: morgens neblig, tagsüber Regen und wenn die Sonne doch mal heraus schauen sollte, dann lassen sich die Minuten zählen und/oder es ist fast wieder Sonnenuntergang.
    Nächstes WE werden auch wieder die Uhren zurückgestellt, das heißt Nachmittag gegen halb sechs ist zappen duster.


    Ich mag das alles nicht und sehne mich nach Sonne, barrierefreie Zeiten, nach Frühling und Sommer und vor allem einem Klima, indem sich in luftigen Klamotten gern auch mal draussen sitzen läßt.

    Endlich! Und Du sprichst mir aus der Seele!

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ist der andere Kältehasser-Thread echt schon voll?

    Es weht eben ein frischer Wind. Ein arschkalter.
    um 6.00 h in Deutschland...



    @Hara, ich muss Dir widersprechen. Keine Show, ein klitzekleines bisschen hilft dieser Thread schon.

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    In vier Wochen beginnt der Horror-Winter

    Er wird kommen. Mit Minusgraden und viel Schnee. Drei Monate lang. Und Ende November geht es schon los!

  6. #21
    Robben
    unregistriert
    Neue Wohnung seit April, Heizung läuft nicht, aktuell 11°C inner Bude. Herrlich.



  7. #22
    *abo*
    Zum Glück habe ich die meisten Schnäuzelchens, die Winter und Kälte in diesem Thread so supi finden, auf Igno.
    Und ich struller' auch nicht in den Hitze/Sommerhasserthread rein.

  8. #23
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Oh, hier bin ich richtig, ich hasse Kälte ebenfalls. Ich kanns nicht ertragen, die dunkle Zeit ohne Hitze. Ich bin im falschen Land geboren! Afrika, das wäre es gewesen.

  9. #24
    Jedes Jahr diese leeren Versprechungen ... übrigens auch für euren tollen Sommer! NIE stimmts!

    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    *abo*
    Zum Glück habe ich die meisten Schnäuzelchens, die Winter und Kälte in diesem Thread so supi finden, auf Igno.
    Und ich struller' auch nicht in den Hitze/Sommerhasserthread rein.
    Du Gute/r

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Der Countdown sieht trostlos aus, bis zum Frühlingsangfang sind es noch 150 Tage.
    Väterchen Frost hält bereits Einzug, obwohl noch gar niemand nach der dunklen Jahreszeit geschrien hat. Man geht zur Arbeit und es ist dunkel, kommt nach Hause und es ist schon wieder dunkel.

    Nebel - graus
    Schnee - auf Dauer und bei Matsch ein Graus
    Kälte geht auch gar nicht, wer rennt schon freiwillig mit gefühlten 50kg Klamotten herum
    kalter Regen - graus
    pfeifende Winde, die einem das ganze noch ums Gesicht blasen - graus

    aktuell ist Oktober, aber irgendwie hat man fast so gar nichts von der Jahreszeit: morgens neblig, tagsüber Regen und wenn die Sonne doch mal heraus schauen sollte, dann lassen sich die Minuten zählen und/oder es ist fast wieder Sonnenuntergang.
    Nächstes WE werden auch wieder die Uhren zurückgestellt, das heißt Nachmittag gegen halb sechs ist zappen duster.


    Ich mag das alles nicht und sehne mich nach Sonne, barrierefreie Zeiten, nach Frühling und Sommer und vor allem einem Klima, indem sich in luftigen Klamotten gern auch mal draussen sitzen läßt.
    finds auch grausig

  12. #27
    Selbst meinen Katzen ist es draussen zu oll.

    Ich will das nicht. Dieses in Klamottenschichten einpellen, die beschlagenen Brillengläser, die Autofreikratzerei, die Aufpasserei das die Regentonnen ja auch leer sind, Rumsteherei in der Kälte, die Dunkelheit und so unglaublich vieles mehr.

    Der Horrorwinter ist bitte, bitte in Teilen von Deutschland in denen ich nicht bin.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  13. #28
    .
    Geändert von heißer Sommer (25-01-2013 um 13:20 Uhr)

  14. #29
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Meine Mutter und ihre Freundin sagten noch: morgen wird es nicht sooo kalt
    Am Arsch, die wissen, dass ich Frostbeule bin

  15. #30
    Kälte ist doof - und ich bin nicht mal besonders verfroren ...



    Wir fliegen jetzt immer im Winter (Januar oder Februar) ins warme, das ist das einzige was mich aufrecht erhält.
    Und Weihnachten

    Aber sonst ist Winter doof ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •