Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4999
  1. #3946
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn du das befürchtest, würde ich mal die Batterie ausbauen und sie aufladen - das wird ja nicht besser
    Um die auszubauen muss man erstmal den halben Motorraum freiräumen. Und danach Fensterheber, Radio, etc. wieder neu anlernen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden das es alle 4-5 Jahre eine neue braucht. Die Kiste soll aber eh zeitnah gegen ein Muli oder Yoonit Cargorad eingetauscht werden. So lange muss sie noch durchhalten.

  2. #3947
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Um die auszubauen muss man erstmal den halben Motorraum freiräumen. Und danach Fensterheber, Radio, etc. wieder neu anlernen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden das es alle 4-5 Jahre eine neue braucht. Die Kiste soll aber eh zeitnah gegen ein Muli oder Yoonit Cargorad eingetauscht werden. So lange muss sie noch durchhalten.


    ich darf mir nie ein neues, modernes Auto kaufen

    ich bau meine Batterie ständig ein und aus - weil ich oft wochenlang nicht fahre.
    das dauert jeweils genau 3 min.

    mit wegräumen vom Werkzeug vll 5min - aber das geht echt fix. die liegt aber optimal und ist bei meinem Miniauto auch nicht so schwer.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3948
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Um die auszubauen muss man erstmal den halben Motorraum freiräumen. Und danach Fensterheber, Radio, etc. wieder neu anlernen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden das es alle 4-5 Jahre eine neue braucht. Die Kiste soll aber eh zeitnah gegen ein Muli oder Yoonit Cargorad eingetauscht werden. So lange muss sie noch durchhalten.
    Was gibt es denn bei Fensterhebern neu anzulernen? Das sie sich nach oben und unten und nicht nach rechts oder links bewegen dürfen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3949
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn bei Fensterhebern neu anzulernen? Das sie sich nach oben und unten und nicht nach rechts oder links bewegen dürfen?
    Frag das Ford

    Es vergeht kein Tag an dem ich meinen 95er Corsa nicht vermisse. Da war beim Verkauf 2007 noch die erste Batterie drinn. Und Fenster zum kurbeln

  5. #3950
    Mein Auto fährt eigentlich täglich, ausser Sonntags vielleicht mal nicht, von daher muss ich mir wegen der Batterie zum Glück keine Gedanken machen

    Hat gut geschneit die Nacht, und momentan schneit es wieder. Haben wenigstens die Kinder paar Tage Spaß

  6. #3951
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es vom Büro aus momentan so aus:

    Update:



    Einige Straße hier sind schon gesperrt: Querstehende LKWs und durch Schneebruch umgestürzte Bäume...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #3952
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wahnsinn, bei uns immer noch kein Flankerl Schnee.

    Und heut sogar SONNE!!!!

  8. #3953
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Einige Straße hier sind schon gesperrt: Querstehende LKWs und durch Schneebruch umgestürzte Bäume...
    Und sind schon die ersten Tagestouristen unterwegs?

    Hier ist es einfach nur nasskalt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3954
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Naßkalt, nur naßkalt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  10. #3955
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, bei uns immer noch kein Flankerl Schnee.

    Und heut sogar SONNE!!!!
    Ich hoffe nicht, befürchte aber schon, obwohl auch hier in der Gegend viele Parkplätze gesperrt sind. Wird eben überall in der Landschaft geparkt.


    Mir tun die Pächter hier in unseren kleinen Wintersportgebieten echt leid: Da gibt es nach Jahren nochmal sowas wie Winter und Schnee, und sie könnten was verdienen mit den Liftanlagen und Restaurants, und dann dürfen sie nicht öffnen. Die letzten Jahre waren ja schneetechnisch nicht prickelnd, so dass die Lifte geschlossen blieben und sich auch nur ein paar Tagestoursten hierhin verirrt haben. Echt Kacke.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3956
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, nur ein weiterer Zweig, der so leiden muss unter dem Scheiss.

    Bei uns sind Schigebiete ja offen und zum Teil auch total überlaufen worden...

  12. #3957
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hier scheint die Sonne.
    Wenn es nicht so a....rmselig kalt wäre, könnte man sich fast in einer "fremden" Jahreszeit wähnen.

  13. #3958
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Kalt auch hier,
    glaubt es mir!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #3959
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich tröste mich damit, dass es in 2 Monaten März und in 3 Monaten Ostern vorbei ist

  15. #3960
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hier auch kalt, aber es scheint die Sonne.
    Vom Morgenlauf heut bei minus 6 Grad


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •