Seite 98 von 104 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1559
  1. #1456
    Das 'Beast from the East' war schön anzusehen, aber wurde natürlich gleich im nächsten Lauf wieder einkassiert. Im Winter lohnt es einfach nicht länger als ein paar Tage zu schauen.

  2. #1457
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier regnet es den Schnee weg.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1458
    Schneefall
    wenig kleine weiße Pünktchen wirbeln vom Himmel - bleiben aber z.Z. nicht lange liegen. Nur unsere Hauseinfahrt ist etwas weiß übergepudert.

    Und -10 Grad in irgendeiner Februarwoche will ich auch nicht nein, Danke.

  4. #1459
    Das Mistzeug bleibt jetzt auch noch liegen
    Und ich muss morgen wieder zur Arbeit. Das bedeutet 25 Minuten mit dem Auto hin und wieder zurück

  5. #1460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier hat es heute den Schnee der letzten Tage weggeregnet, also so wie gestern auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1461
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    kein schnee , am wochenende vielleicht bis -7 Grad nachts und mitte der woche kurzzeitig 10-12 grad bei uns im westen? danach gehts wieder rapide runter. was ein auf und ab.
    bei wetter.de wird es bedauert, dass im februar kein frühling mit 15 grad und mehr ausbricht. hallo? FEBRUAR!

  7. #1462
    An meinem Thermometer werden z.Z. +3,1 Grad angezeigt. Wetteronline sagt, dass es 4 Grad sind und tagsüber auch so bleiben sollen

    Vorhersage: Freitag 8Grad Höchsttemperatur und Samstag Tiefsttemperatur -5 Grad


  8. #1463
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier regnet es jetzt bei 2 Grad und es soll heute noch wärmer werden...schade um den schönen Schnee.

  9. #1464
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    für morgen sind hier 10 grad angesagt und am wochenende wieder temperatursturz nach unten. heute sind 7 grad angesagt und ich bekomme mich irgendwie nicht temperiert. mal ist mir kalt, mal wieder warm... die sprünge von einem tag auf den anderen sind nicht ohne.

  10. #1465
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Das 'Beast from the East' war schön anzusehen, aber wurde natürlich gleich im nächsten Lauf wieder einkassiert. Im Winter lohnt es einfach nicht länger als ein paar Tage zu schauen.
    Ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen.

    Aktuell drehen die Modelle wieder auf Dauerfrost.

  11. #1466
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, die letzten Schneereste sind nun auch weg. Es war nicht mal richtig hell.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1467
    Hier regnet es zwar, aber die Temperaturen sollen bei uns regelrecht abstürzen auf -6°
    Ich hasse Glatteis!!!

  13. #1468
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    7 Grad plus, es taut so dahin...ab morgen abend soll es aber wieder schneien...mal abwarten !

  14. #1469
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich hätte es zur Zeit gerne etwas wärmer und mehr Sonne. Ich wohne in der 10. Etage und seit Dezember ist ein Warmwasser Aufbereiter im Keller defekt und habe nur unregelmässig warmes Wasser und jetzt geht die Heizung seit ner Woche nicht, wird manchmal ein bisschen warm reicht aber nicht um zu heizen. Jetzt frage ich mich ob der Warmwasser Aufbereiter auch mit der Heizung verbunden ist. Unten steht nichts das auch die Heizung betroffen ist.

  15. #1470
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab dieses Jahr erst einmal geheizt...für 3h...sonst habe ich durchgehend angenehme 22 Grad in der Bude...ich würde halt mal die Verwaltung anrufen, was da los ist !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •