Seite 78 von 104 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1559
  1. #1156
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    ...aus gegebenen Anlaß...
    Bei euch schneits schon?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1157
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Nein, es geht ja darum das es endlich angenehm frisch wird !

  3. #1158
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das stimmt!

    *erleichtert-aufseufz*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1159
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Heute nacht habe ich das erste Mal die Balkontür von ganz auf auf gekippt gemacht. Ich hab aber weiterhin die dünne Steppdecke und bis auf Shorts nix an...ok, mehr ziehe ich auch im Winter nicht an aber die Decke ist dann eine mittlere Steppdecke... In der Bude dank eifrigem Lüften mittlerweile konstante 21 Grad, perfekt ! Selbst der natürlich hier schon wieder permanent runterbrennende Planet Terror schafft es nicht mehr, das es warm wird weil ich weiterhin verdunkle und eben nachts die Wärme rauslasse. Und dank der endlich kürzeren Tage kann ich damit auch schon gegen 19 Uhr anfangen ! Jetzt kommen wieder 6 Monate ohne Schwitzen !

  5. #1160
    Es wird gerade wirklich schön von den Temperaturen her, ja!
    ...muss sich nur noch der Körper wieder daran gewöhnen, aber das dauert ein Weilchen.

  6. #1161
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bei mir ist eh immer Wintermodus. Mir gehts wieder super, ich schwitz nicht mehr und hab eh nicht viel anderes an. Aber ich schlafe wieder gut und lange. Ich hab gerade Urlaub, das passt super !

  7. #1162
    Ja, Klamotten kleben nicht am Körper, nicht wie ein Kamel mehrere Liter Wasser am Tag trinken, und kein Horror vor den Vorhersagen, ist schon besser jetzt.

  8. #1163
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eh immer Wintermodus. Mir gehts wieder super, ich schwitz nicht mehr und hab eh nicht viel anderes an. Aber ich schlafe wieder gut und lange. Ich hab gerade Urlaub, das passt super !
    Das ist sowieso das schönste seit einer Woche!
    So schön, dass ich heute erstmal fett verschlafen habe und bisschen später in die Arbeit gegangen bin.

  9. #1164
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab Urlaub, das ist super ! Ich stell keinen Wecker und steh halt irgendwann nach 8-9,5h auf...ein Traum !

  10. #1165
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich schlafe momentan auch einfach fantastisch. Ich mag es, mich genüsslich unter die Decke kuscheln zu können und dann schlafe ich auch schnell ein und meistens durch. Da sieht die Welt schon morgens ganz anders aus und ich muss nicht zusehen, dass ich noch früher müde aus dem Bett rolle, um noch irgendwie lüften zu können.

    Endlich kein Nachschwitzen nach der morgendlichen Dusche und wenn ich morgens durch die Wohnung wusel, bin ich nicht sofort wieder verschwitzt. Nun kommen die hoffentlich schönen Monate.

  11. #1166
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich schlafe momentan auch einfach fantastisch. Ich mag es, mich genüsslich unter die Decke kuscheln zu können und dann schlafe ich auch schnell ein und meistens durch. Da sieht die Welt schon morgens ganz anders aus und ich muss nicht zusehen, dass ich noch früher müde aus dem Bett rolle, um noch irgendwie lüften zu können.

    Endlich kein Nachschwitzen nach der morgendlichen Dusche und wenn ich morgens durch die Wohnung wusel, bin ich nicht sofort wieder verschwitzt. Nun kommen die hoffentlich schönen Monate.
    Full Quote !!

  12. #1167
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Full Quote !!


    Heute früh war sogar mir ein wenig kalt, aber der Morgen war so klar mit frischer Luft. Herrlich. Ich konnte super durchlüften, während ich unter der warmen Dusche stand. Ich liebe das.

    Mir ist lieber etwas zu kalt, als vor Wärme nicht zu wissen, wohin mit mir. Ich blühe nun langsam auf und fühle mich wohl.
    Geändert von Chassalla (20-09-2019 um 18:43 Uhr)

  13. #1168
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber etwas zu kalt, als vor Wärme nicht zu wissen, wohin mit mir. Ich blühe nun langsam auf und fühle mich wohl.
    Mir ist eh nie kalt bzw. ziehe ich dann halt mal ein bisschen mehr an...im Moment habe ich weiterhin Shorts und T-Shirt an, langt locker noch aus.

  14. #1169
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es regnet seit Stunden und nun richtig ausgiebig. Endlich. Ich war echt irritiert, was da so lärmt. Es regnet.

  15. #1170
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    13 Grad !
    Regen !
    Wind !

    Traumhaft ! Dazu das letzte Wochenende vom Ballermann für Blede aka Fasching aka Wiesn !

    Ein echtes Traum-Wochenende !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •