Seite 88 von 104 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1559
  1. #1306
    Als ich vorhin (ca. 7 Uhr) aus der Garage fuhr ... schwupps ... alle Scheiben waren von außen beschlagen
    Ich musste kurz zu Lidl und als ich den Laden verließ, stand ich sozusagen vor eine sehr warmen Wand.

    Gegen dieses Wetter habe ich nichts, nur mag ich das Auf und Ab nicht besonders :kreislauf:

  2. #1307
    Wenn einem kalt ist, sollte man nach draußen gehen
    es ist zwar windig, aber die 18° sind nicht zu verachten

  3. #1308
    Trellomfer
    unregistriert
    Abgesehen von der Temperatur aber ein wunderschöner Herbsttag hier im Thüringer Wald.
    Mir hats beim morgendlichen Lüften direkt einen bunten Strauß Blätter ins Schlafzimmer geweht.

  4. #1309
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich habe ja jetzt Urlaub und das Wetter ist perfekt dafür ! Guter Schlaf dank frischer Luft ! Tagsüber bin ich produktiv und motiviert, hab heute die ganze Bude geputzt ! Morgen mittag hole ich Mittagessen und besuche meine Tante ! Dank des Nebels dringt Planet Terror kaum durch, es ist soooo schön !

  5. #1310
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Geändert von Kathy1975 (10-11-2020 um 23:48 Uhr)

  6. #1311
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Und wieder eine 9h-Schaf-Nacht ! Und es hat jetzt um 9 Uhr angenehme 5 Grad und Hochnebel, wunberbar !

  7. #1312
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ist das Bild schön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1313
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Aktuell täglich sonnig und 14-16 Grad. Morgens und nachts 8-9 Grad. Hier ist es nicht so "frisch". Ändert sich auch nicht, außer dass es ggf. mal etwas bedeckt ist. Hat was von Frühling und ich vermisse derzeit einen kühlen, leicht nebligen November mit Morgentau und Zwielicht. Morgenfrost gibts auch nicht, aber die Luft ist hier auch sehr feucht.

  9. #1314
    https://www.focus.de/wissen/natur/me..._12665178.html

    Mal schauen was davon am Ende übrig bleibt.

  10. #1315
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Immer noch 12 Grad hier...aber wenigstens mal wolkig und es nieselt leicht. Ab morgen soll es endlich frischer werden, die letzten Tage lief ich in kurzen Hosen rum...im November...

  11. #1316
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier war heute endlich mal "November". Regen den ganzen Tag, Kälte und Dunkelheit auch. Ich war wacker auf dem Balkon wegen frischer Luft, aber auch wacker wieder drin.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1317
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier ist es heute bisher auch endlich mal herbstlich ! Nebel, 0 Grad ! Sehr schön. Bisher kam irgendwann immer Planet Terror raus und es wurde mild...so richtig November gab es 2020 nicht. Jetzt hoffe ich auf Dezember.

  13. #1318
    Mein Außenthermometer zeigt aktuell -1,0°C.
    Wetteronline sagt, dass es knapp über Null Grad ist, aber mein Thermometer hängt in einem Baum an der Hausecke steht, durch den ggf. auch der (kalte) Wind pfeift.
    Es ist schon recht kalt. Das Fenster sollte man nachts nicht auf lassen *Eiszapfen*

  14. #1319
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab die Balkontür ganz auf im Schlafzimmer und schlafe weiterhin mit gekippter Tür. Das ganze Jahr über. Mittlere Steppdecke, Shorts und sonst nix.

  15. #1320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich hab die Balkontür ganz auf im Schlafzimmer und schlafe weiterhin mit gekippter Tür. Das ganze Jahr über. Mittlere Steppdecke, Shorts und sonst nix.
    kalt ist mir wenn ich das lese. Die Balkontür auf? dass kann ich nicht, weil ich dann immer denken würde ein Vogel verfliegt sich, trotz Katzennetz am Balkon.

    Ich brauchte die Woche morgens schon meine Winterjacke, aber später dann auf dem Weg von der Arbeit nach Hause konnte ich sie offen lassen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •