Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1559
  1. #121
    .
    Geändert von heißer Sommer (06-07-2015 um 23:16 Uhr)

  2. #122
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier ist es jetzt seit Tagen schön frisch und sonnig gewesen. Bei -2 Grad ertrage sogar ich Planet Terror.... Heute und morgen Schneefall...und es soll frisch bleiben !

  3. #123
    Purple
    unregistriert
    Es hat geschnei-heit!


    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schwierig für 1 jahr nach Alaska auszuwandern?
    Nicht, wenn man genug Asche im Hintergrund hat. Ansonsten geht nur max. ein halbes Jahr (Urlauber"visum"). Arbeiten ist ohne Greencard allerdings in keinem Fall erlaubt, also selbst für ein halbes Jahr "Urlaub" braucht man eben ausreichend finanzielle Mittel (und ein Rückflugticket).

    Sie lasen einen Kommentar aus der Serie "Warum Purple noch hier ist"

  4. #124
    ------------------------- Avatar von Justine
    Endlich kalt! Wir haben heute in der Sonne draußen gesessen und gegessen. Ok, die Finger wurden kalt, aber sonst war es herrlich.
    Und morgen gehts an die Nordsee: Schnee an den Stränden, Eisschollen im Watt, bereiftes Dünengras - traumhaft!

  5. #125
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    (...)Und morgen gehts an die Nordsee: Schnee an den Stränden, Eisschollen im Watt, bereiftes Dünengras - traumhaft!
    Also hier eher nicht - 1°, trübe ... immerhin trocken und der leichte Schneefall von gestern hat keine Spuren hinterlassen.

  6. #126
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier ist alles weiß und schön !

  7. #127
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Also hier eher nicht - 1°, trübe ... immerhin trocken und der leichte Schneefall von gestern hat keine Spuren hinterlassen.
    Du weißt gar nicht, wie gut du es hast!

  8. #128
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hier ist alles weiß und schön !
    und nichma das lockt dir n lächeln hervor?? C'mon muffi freu dich des lebens und des scheisswetters

  9. #129
    ein bißchen Schnee hätte ich gern...hier soll es bis zu 9 Grad minus werden, in den nächsten Nächten; kann ich mir gar nicht vorstellen, nach dem lauen Winter bisher

  10. #130
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    und nichma das lockt dir n lächeln hervor?? C'mon muffi freu dich des lebens und des scheisswetters
    Ich freu mich doch....

  11. #131
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Jetzt sind wir mal bei -3° angelangt, aber zum Glück kein richtiger Schnee bislang.

  12. #132
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hier ist es seit Freitag weiß übergezuckert. Fegen musste ich da schon, aber schieben bis jetzt noch nicht Schnee ist auch keiner weiter angesagt, aber dafür strenger Frost.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #133
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    -4 Grad, trocken, schön ! So kann es bleiben !

  14. #134

  15. #135
    Seit heute Nacht ist alles wunderschön weiß überzuckert.
    Jetzt wird es schön kalt, dann bleibt das auch so. Herrlich!

    Endlich können wir die Glühweinvorräte aufbrauchen. Abends ein Tässchen auf der verschneiten Terrasse ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •