Seite 51 von 114 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1697
  1. #751
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Eiskunstlauf WM in Kanada abgesagt


  2. #752
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    Als nächstes folgt Fußball-EM und dann die Olympischen Spiele. ich heul vorausschauend.

  3. #753
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen


    Als nächstes folgt Fußball-EM und dann die Olympischen Spiele. ich heul vorausschauend.
    ich heul gleich mit

  4. #754
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen


    Als nächstes folgt Fußball-EM und dann die Olympischen Spiele. ich heul vorausschauend.
    und vorher evtl. noch der ESC

  5. #755
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig.

  6. #756
    Menno.

  7. #757

  8. #758

  9. #759
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    das ist so tragisch

    RIP

  10. #760
    Wie traurig. Ruhe in Frieden.

  11. #761
    Nächste Woche startet die Grand Prix-Serie mit Skate America (23. - 25.10.2020)

    Leider ist coronabedingt dieses Jahr alles etwas anders. Die Grand-Prix finden zwar größtenteils statt. Aber das Teilnehmerfeld bleibt -wenn ich es richtig verstanden habe- regional begrenzt, um große Reisen durch die Welt zu vermeiden. Das heißt bei Skate America starten im wesentlichen die nordamerikanischen Athleten. Und ein paar Wenige, die dort trainieren.
    Das gleiche gilt dann auch für den russischen und den französischen Grand Prix-Wettbewerb. usw..

    Das ist natürlich schade und zum Zuschauen nicht besonders attraktiv, wenn die großen Konkurrenten erst in späteren Wettbewerben aufeinander treffen. Aber es gibt ja youtube und es haben schon kleinere internationale Wettkämpfe stattgefunden bei denen jetzt schon die neuen Programme präsentiert wurden. Über Neuigkeiten stolpert man dabei natürlich auch:

    Vanessa James und Morgan Ciprès (Europameister 2019) haben ihren Rücktritt vom Wettkampfsport bekannt gegeben. Das ist natürlich bitter nach der Zwangspause bedingt durch den von Morgan verursachten Miniskandal. Das Feld der international erfolgreichen Paare ist nicht besonders groß und damit ein Stückchen kleiner geworden. Daher hätten Aljona/Bruno tatsächlich noch ein paar Jahre dranhängen können (mit etwas runtergeschraubten Ambitionen natürlich). Bei den US-Amerikanern gibt es ein neu zusammengesetztes Paar: Alexa Knierim läuft jetzt mit Brandon Frazier. Knierim, das war die, bei der Aljona Savchenko 2018/2019 ihr missglücktes Trainerdebut gegeben hat. Die Zusammenarbeit funktionierte nicht lange. Aber Alexa scheint immer noch ein großer Fan von Aljona zu sein und so hat sie jetzt mit ihrem neuen Partner einfach mal Aljona kopiert, wie man hier sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=Xlpaw2SQTuw

    Aljona selbst trainiert wieder alleine (in Oberstdorf ??) Das ist ja immer so ein Hin und Her mit dem Karriereende. Ich glaube ja nicht an ein Comeback. Aber sie hat Clips veröffentlicht auf denen sie den 4fachen Toeloop trainiert (und steht ) Sie braucht vermutlich eine Herausforderung.
    Sui/Han sind auch noch dabei. Leider bin ich enttäuscht, weil sie nun im dritten Jahr in Folge die gleiche Kür laufen werden. Von Tarassova/Morosov habe ich nichts gefunden. Bei den russischen Europameistern kann ich mir nicht mal den Namen merken. Die beiden deutschen Paare entwickeln sich ganz gut weiter.

    Bei den Herren habe ich auch die meisten durch. Das fand ich wenig spektakulär, aber es ist auch noch früh in der Saison. Interessanterweise finde ich allmählich Gefallen an Daniel Grassl, mit dem ich lange Zeit meine Probleme hatte. Das neue Kurzprogramm sieht recht vielversprechend aus und vom Stil könnte er sich sehr gut entwickeln mit mutigen und ausgefallenen Programmen. Bei dem Herren kommt außerdem ein junger sprungstarker Japaner nach.
    Und zu guter Letzt Papadakis/Cizeron: Die lassen sich noch nicht in die Karten schauen, aber einem Interview nach waren sie doch sehr enttäuscht dass sie den WM-Titel nach der verlorenen EM nicht verteidigen konnten und sie wollen weiter experimentelle Programme bieten. Das gefällt mir
    Und Guillaume Cizeron hat sich nun öffentlich geoutet, was in Frankreich und international wohl gut aufgenommen wurde
    Geändert von Fio.F (17-10-2020 um 19:59 Uhr)

  12. #762
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, danke, Fio.

  13. #763
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Oh wow, das wusste ich nicht, dass es mit Morgan einen Skandal gab. Any Information?

    Jedenfalls Danke fürs Berichten. Die GP Serie schau ich bei YT auf jeden Fall. Lasst uns dranbleiben



  14. #764
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Oh wow, das wusste ich nicht, dass es mit Morgan einen Skandal gab. Any Information?
    Die haben doch die letzte Saison ausgesetzt um Morgan aus der Schusslinie zu nehmen.
    Morgan hatte einer Minderjährigen in seinem Trainingszentrum Dicpics geschickt und das Trainertream soll wohl versucht haben es zu vertuschen bzw. die Sportlerin und die Eltern zum Stillschweigen zu überreden.

  15. #765
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Edit. Gefunden. Ach wegen DickPics. Nunja. Einfach doof.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •