Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1697
  1. #1

    Eiskunstlauf - Bleiben Sie uns gewogen.

    Ich dachte mal, ich starte einen neuen Thread, da wir dieses Mail auf Eurosport 1 und 2 relativ viel von der diesjährigen Grand Prix Saison zu sehen bekommen. Das finde ich gut, ist doch viel besser als auf obskure Lifestreamsvaus dem Net angewiesen zu sein. Ich denke wir können wir einiges diskutieren.

  2. #2
    Heute früh habe ich gehört, dass unser Traumpaar Sawchenko/Szolkowy den ersten Sieg in der neuen Saison geholt haben. Sie waren in den USA wieder mal die Besten. Hoffentlich geht das so weiter. Ich bin immer wieder beeindruckt von diesem Paar. Wie findet ihr die beiden?

  3. #3
    Ich finde das Paar toll. Also mich hat ihre Kür beim Skate America total beeindruckt. Es ist ein wunderbares Programm. Und das Kurzprogramm hat mir ebenfalls super gut gefallen (Sturz war natürlich nicht gut, aber bei so einen Element kein Wunder). Die schaffen es jedes Jahr wieder etwas Neues aufs Eis zu bringen. So werden sie nie langweilig. Ich drücke Ihnen jeden Fall die Daumen.

  4. #4
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Sie sind großartig!!! Ich war auch schon ein Fan von Ingo Steuer und Mandy Wötzel gewesen!
    wer glaubt, dass Katzenbesitzer Katzen besitzen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  5. #5
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich gucke jetzt. Sonst noch jemand`?

  6. #6
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Moderator: "Düstere Musik. Ich mag Thriller nicht, ich brauche Filme mit Happy End. >kurze Pause> Aber auch kein Rosamunde Pilcher."

  7. #7
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Ja klar guck ich!!!!! Bis zum Ende!!!

  8. #8
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Sie sind großartig!!! Ich war auch schon ein Fan von Ingo Steuer und Mandy Wötzel gewesen!
    ja war auch ein Fan von ihnen.

  9. #9
    Also habe ich bei der Gala vom Cup of China was verpasst?????????? aber ich glaube die haben die Sieger gar nicht gezeigt. Oder???

  10. #10
    Zitat Zitat von lilac Beitrag anzeigen
    Also habe ich bei der Gala vom Cup of China was verpasst?????????? aber ich glaube die haben die Sieger gar nicht gezeigt. Oder???
    hab ich auch nich gesehen,aber sonst schon auch einiges,zb aus canada

    in augenblick läufft ja rostelecom cup in moskau,hab ich da gerad damen-wettbewerb gekucktt,danach kommen paare(mit savchenko/szolkowy aber ohne volosozhar/trankov)

    insgesammt wird mir aber zu viel über komponenten-wertung vorgesehene reihenfolge hingebogen.grad auch wieder,mao asada hatte ja echt nicht besten tag,leonova war auch schon mal besser.find ich jetzt nich,das die so viel mehr punkte verdient hatten wie sotnikova und birjukova.korpi hatte für ihr missglücktes programm auch zu viele punkte,wie so offt.

    mit russische läufferinnen bin ich aber super-zufrieden,werden sie immer besser,besonders natürlich tuktamysheva.

  11. #11
    Naja Ungerechtigkeiten hat es im Eiskunstauf schon immer gegeben. Korpi sehe ich ganz gern, aber sie war in beiden Wettbewerben gnadenlos überbewertet. Schlimmer ist es noch mit Herrn Chan. Woher bei der TEB 156 Punkte kamen, wissen auch nur die Götter. Wahrscheinlich für die besonders schönen Arschlandungen. Ich meine er gleitet schon sehr gut über das Eis, aber ich finde ihn soooooooooo langweilig und zudem ist er mir unsysmphatisch.
    Die russischen Mädels sind auf dem Vormarsch. Wobei man bei tuktamysheva erstmal abwarten muss, sie hat ja offensichtlich die Pubertät noch vor sich. Letztes Jahr war bsp Sotnikova im Junioren Bereich besser, aber so richtig konnte sie noch nicht anknüpfen. Aber im Großen und Ganzen interessieren mich die Mädels nicht so sehr. Sehe lieber die Männer und da waren schöne Programme dabei.

  12. #12
    Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
    (Ernst Ferstl)

  13. #13
    Schöner Beitrag, denke ich. Trifft den Kern der Sache. Die Kür von Savchenko/Szolkowy ist sehr innovativ und modern.
    Ich schaue Eiskunstlauf schon viele Jahre und ich kann diese ganzen altmodischen Duddel-Musiken a la Rhapsody in Blue, Carmen, Dr Zhivango, Schwanensee und Ave Maria schon lange nicht mehr hören. Es gibt so unendlich viele Musikstücke und warum um alles in der Welt haben die Choreographen da keine anderen Ideen als das altmodische Zeug. Da schläft man ja vorm Fernseher ein. Kein Wunder, dass sich nur wenig junge Leute für diesen Sport interessieren.

  14. #14

  15. #15
    ich hoffe in sotschi 2014 klappt es dann auch mit der ersehnten goldmedaille


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •