Seite 48 von 114 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1697
  1. #706
    Wahnsinn, bei den Paaren gab es keine Bronzemedaille

  2. #707
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ab Mittwoch überträgt One die EM aus Graz (und ORF Sport+).
    Eurosport hab ich nix gefunden.

  3. #708
    Die Ergänzung im Titel oben: "bleiben Sie uns gewogen" wird man auch wohl mal ändern müssen.
    In diesem Jahr hat Eurosport keine Lizenz für Eiskunstlauf. Und in Zukunft ?

    Sehr ärgerlich.
    Ich hatte extra wegen den Grand-Prix-Wettbewerben ein Abo für den Eurosport-Player abgeschlossen. Tja, zum Glück habe ich nur wenig Geld dafür ausgegeben. Die GP-Wettbewerbe werden jetzt offiziell auf youtube übertragen.

    Aber die Co-Kommentare von Hendrik, die fehlen mir schon
    Ich weiß nicht, wann ich den zum letzten mal gehört habe. Schade auch, dass auf youtube nichts mehr zu sehen ist von Eiskunstlauf und dt. Eurosport. Auch keine Konserven.

    Gut, inzwischen schaue ich halt auf youtube viel englisch Kommentierters. Spanisch und Italienisch versteht man leider nur ein paar Brocken und Russisch und Japanisch gar nix mehr

  4. #709
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Ich hatte mir auch den Player schon vor Jahren nur für EKL monatsweise abonniert.
    Die beiden Kommentatoren fehlen mir sehr.
    Vor allem gehe ich davon aus, dass - wenn nicht mal wieder deutsche Spitzenläufer auftauchen - auch die ÖR ihre Übertragung auf One einstellen werden.

  5. #710
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  6. #711
    Danke euch für die Sendezeiten-Service.

    Siggi und Hendrik

  7. #712
    So die Herren sind mit dem Kurzprogramm durch.

    Hmm, ich fands eher enttäuschend. Ziemlich viele Stürze, die Läufer tendenziell eher introvertiert bzw. konzentriert auf den Ablauf ihrer technischen Schwierigkeiten. Ist das gerechtfertigt? Mit 3 geforderten Sprungelementen empfinde ich das jetzt nicht als übermäßig anspruchsvoll.

    Größte Sensation: Titelfavorit Kevin Aymoz versemmelte alle seine Sprünge und schaffte es nicht mal sich für das Kürfinale zu qualifizieren. Aus und Vorbei
    Sehr schade. Sein Kurzprogramm ist an sich sehr gelungen.

    Was ist mir sonst noch aufgefallen?
    -Ist Blues derzeit modern in der Eiskunstlaufszene ? Sehr viel Blues wurde da in den Kurzprogrammen verwendet.
    -Neuentdeckung für mich war der Este. Sehr schöner Laufstil.
    -Ich kann den Hype um Daniel Grassl nicht ganz nachvollziehen. Ja, das Sprungpotential ist wohl sehr vielversprechend für sein Alter und gelenkig ist er auch. Aber der Laufstil ? Das wirkt zuweilen etwas linkisch. Ganz schlimm ist es ihm bei den Sprüngen ins Gesicht zu schauen. Achtet mal drauf
    Da werde ich Matteo Rizzo aber noch eine Weile den Vorzug geben.
    -Die in der Grazer Halle scheinen ESC-Fans zu sein, nach dem zu urteilen, was sie in den Wertungspausen gespielt haben: Je nach Nation alte Eurovision-Titel
    Geändert von Fio.F (22-01-2020 um 15:34 Uhr)

  8. #713
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich konnte heute nur mit einem Auge schauen.
    Fio, du weißt eh alles. Der Österreicher, der sich nicht qualifizieren konnte, ist das der, der letztes Jahr - ich glaub bei der WM - eine gute Leistung ablieferte? oder war das heut ein anderer?

  9. #714
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin so traurig. Wegen Job und Terminen konnte ich natürlich nicht schauen und bei One in der Mediathek ist nur ein 26 sec Teaser und bei YouTube nichts, nada, null. Weil in meinem Land nicht verfügbar
    Plöte ISU.



  10. #715
    @ suppenstar
    Ich weiß verhältnismäßig wenig. Aber ich habe in letzter Zeit einige Seiten entdeckt, wo man nachschauen kann oder wo viel fachgesimpelt wird

    Den Österreicher heute habe ich gar nicht gesehen, ich glaub der wurde auf one nicht übertragen, oder ich war gerade draußen.
    Jedenfalls ist sein Name Maurizio ZANDRON.

    Und der Teilnehmer aus Österreich bei der EM +WM 2019 war Luc Maierhofer

    Bis die in Australien loslegen, werde ich jetzt bei den Paaren im livestream bleiben.
    Annika Hocke/Robert Kunkel sind gerade gelaufen und führen im frühen Verlauf des Wettbewerbs das Klassement an. Später bin ich mal gespannt auf Hase/Seegert.

  11. #716
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bin so traurig. Wegen Job und Terminen konnte ich natürlich nicht schauen und bei One in der Mediathek ist nur ein 26 sec Teaser und bei YouTube nichts, nada, null. Weil in meinem Land nicht verfügbar
    Plöte ISU.
    den link hier hast Du gesehen ?

    hier in D funktioniert der.

  12. #717
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    den link hier hast Du gesehen ?

    hier in D funktioniert der.
    Du bist lieb! Danke. Ich hatte doch in der ARD Mediathek und bei One direkt gesucht. Auf Sportschau.de war ich nicht gekommen. Super, kann ich jetzt schauen



  13. #718
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ah, genau: Luc Maierhofer. Da muss ich mich erkundigen, warum er fehlte. Danke, Fio.
    Ich hab Sport 1+ in Ö. Zum Glück.
    Tooni, hab dich schon vermisst die letzten Tage. Hätt fast in deinem Mega nachgefragt.

  14. #719
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    den link hier hast Du gesehen ?

    hier in D funktioniert der.
    danke, ich hab auch in der Mediathek umsonst umhergesucht

  15. #720
    wat ein Darbietung

    Anna Sherbakova

    15 Jahrs, wie man da so weit sein kann

    die nächste Russin datselbe

    Alena Kostornaja

    die Leistungen echt phantastisch
    Geändert von pantoffel_3 (24-01-2020 um 15:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •