Seite 17 von 114 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1697
  1. #241
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    gibts schon Meinungen zu Bruno Massot? so in Richtung




  2. #242
    Ist Massot eigentlich bei Olympia startberechtigt für Deutschland?

  3. #243
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist Massot eigentlich bei Olympia startberechtigt für Deutschland?
    Hallo Eselman, ja er hat zumindest erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, das wird jetzt dauern.
    Nun werden sie schon mal vorlegen müssen zur EM. Ich bin nicht der grosse Fan von Aljona, da ich auch denke, die Zeit ist vorbei, die Aura verletzt. Hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber da war mal was ganz besonderes. Ob da nochmal ein Kribbeln wie zum Beispiel zur WM in Göteborg kommt??

    Ich fand das Fräulein Bock schon ganz was hat, da ist schon ein Stargen zu entdecken, muss es nur rauslassen. Der Einstand gestern war erstmal naja, aber es könnte was werden, wenn sie es drauf hätte und in die großen Trainingszentren gehen würde. Aber ich kenne das ostdeutsche Umfeld der Lütten nicht, Familie und so




  4. #244
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    heut bin ich auch live dabei.

  5. #245
    .
    Geändert von MariaAnnunciata (28-01-2016 um 19:09 Uhr) Grund: doppelt

  6. #246


    Trabbatoni, es hört sich nicht doof an, ich stimme Dir zu. Massot wirkt wie schmückendes Beiwerk, den PAARLAUF sehe ich da (noch) nicht.

  7. #247
    Fernandez als zweiter Mann über 300 Punkte


    Eine Ukrainerin und ein Franzose,die nur widerwillig für Deutschland starten,weil die Franzosen abgelehnt habe,da fällt es echt schwer die Daumen zu drücken.
    Geändert von Gutzuwissen (28-01-2016 um 20:39 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Fernandez als zweiter Mann über 300 Punkte


    Eine Ukrainerin und ein Franzose,die nur wiederwillig für Deutschland starten,weil die Franzosen abgelehnt habe,da fällt es echt schwer die Daumen zu drücken.
    ???

    Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #249
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    ???

    Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

  10. #250
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    spannend ist das bei der EM nicht mehr, wenn ich zurückdenke, wie ich früher mitgefiebert hab. gottseidank gibt's fernandez.

  11. #251
    Kovtun hat mir leid getan, Brezina irgendwie nicht mehr.

  12. #252
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    spannend ist das bei der EM nicht mehr, wenn ich zurückdenke, wie ich früher mitgefiebert hab. gottseidank gibt's fernandez.
    hach bin glücklichJavier Fernandez! Ich liebe ihn seit WM in Nizza, da war ich passend dazu im Pulk mit Spaniern in der Halle, die sich bei ihren Landsleuten immer Parücken anzogen und gleiche Tshirts, ich wurde da gleich vereinnahmt zwischen den bildhübschen japanischen weiblichen Fans und zwei dauerredende Italienerinnen.

    Florent Amodio hätte ich jetzt doch nochmal den 3. gewünscht. Wenn man die Detailwertung auf isu.org sieht, bin ich zu den Komponenten von Maxim Kovtun nicht ganz einverstanden, aber es ist hinzunehmen. Amodio ist Kürzweiter, sehe ich das richtig?




  13. #253
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Kovtun hat mir leid getan, Brezina irgendwie nicht mehr.
    hm, verstehe. dich! Aber seine Komponenten sind doch sehr gut bewertet, obwohl das Programm so leider zerrissen war. Leider, ja,




  14. #254
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    He, das ist ja interessant! War das im Netz?




  15. #255
    Geändert von MariaAnnunciata (29-03-2016 um 17:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •