Seite 4 von 114 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1697
  1. #46
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Diese Adelina Sotnikova ist zwar erst 16 Jahre alt, scheint aber ein großes Talent zu sein. Nach der Pflicht vor Kostner und ihre Ergebnisse dieses Jahr sind auch sehr gut.

  2. #47
    Und die russische Meisterin nur auf #4.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #48
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Der Vater von Maxim Trankow soll am letzten Wochenende gestorben sein. (Quelle: italienisches Fernsehen, engl. Eurosport; ich hab aber nicht alles verstanden)
    Ich fand es mies, dass Schamberger/Heinrich beim dt. Eurosport sich darüber aufgeregt haben, dass Maxim sich am Ende der Kür bekreuzigte. Und anschließend hackten sie auf ihm herum, er sei "auf der letzten Rille" gelaufen.
    Angesichts der Hintergründe fand ich die Kür eine absolut bewundernswerte Energieleistung, ähnlich wie bei Joannie Rochette 2010 in Vancouver.
    ja,das ist leider wahr

    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Und die russische Meisterin nur auf #4.
    hallt ich von tuktamysheva eigentlich mehr wie von sotnikova,da bin ich jetzt nich selbe meinung wie herr schamberger von eurosport.
    tuktamysheva hatt aber obwohl sie in dezember erst 16 geworden ist leider grosse verletzungsprobleme.bei russische meisterschafft wollte sie ja vor kür sogar aufgeben und wurde denn überredet doch zu starten.

    bei eistanz wars ja grad super-knapp 0,11 punkte unterschied!aber schöner erfolg für russische eistänzer

  4. #49
    kuckt keiner herren-kür??

    grad ist deutscher teilnehmer peter liebers auf eis

  5. #50
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    kuckt keiner herren-kür??

    grad ist deutscher teilnehmer peter liebers auf eis
    wird ja im deutschen fernsehn niergends übertragen grad, oder?

    ich schaue einen litauischen Livestream

  6. #51
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    wird ja im deutschen fernsehn niergends übertragen grad, oder?

    ich schaue einen litauischen Livestream
    ich kucks auf rai sport2....peter liebers war sehr gut,vor allen seine sprünge.da wird er noch einige plätze nach vorne kommen.

  7. #52
    Thomas Verner, ehemaliger Europameister und 2x WM 4. zeigt wieder mal genau das, was man von ihm erwartet, ein total verpatztes Programm. und fällt sogar noch hinter den Deutschen zurück

  8. #53
    Viktor Pfeiffer - tolles Programm und eine super Platzierung für ihn - allerdings hatte er einen 3-fach Toe-loop zu viel, der wohl nicht gewertet wurde

  9. #54
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    kuckt keiner herren-kür??
    Nö, die sind mir zu unsexy.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #55
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Sogar die Eurosport-Kommentatoren mussten nach der Kür zugeben, dass der Bolero nun Klasse ist. Und auch die Kostüme dazu sind jetzt toll.
    Und toll finde ich auch, dass sie voll auf Angriff gelaufen sind und den Salchow gezeigt haben.
    Ich möchte nur mal wissen, wieviel Kohle da verschoben wird, damit 7 Punkte Unterschied herauskommen!!



  11. #56
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Nö, die sind mir zu unsexy.
    Was??? Javier unsexy?? ich bitte Dich. Er ist und ich bin keine Tussi und kein altes Weib!!!!!
    Geändert von Trabbatooni (26-01-2013 um 15:03 Uhr)



  12. #57
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  13. #58
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Hallo Mods, könnt Ihr mal die Saison ändern, DANKE!



  14. #59
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur mal wissen, wieviel Kohle da verschoben wird, damit 7 Punkte Unterschied herauskommen!!
    Die Eurosport Kommentatoren haben auch nicht realisiert, dass der Salchow nur doppelt war. Für einen gestürzten Doppel-Salchow gibts 0.83 Punkte, und 1 Punkt Abzug für den Sturz, somit war der Sprung ein Minus-Geschäft und sie hätten mehr Punkte bekomen, wenn sie das Element gar nicht gezeigt hätten .

    Dass V/T beim Wurf-Twist und den Piruetten stärker sind war ebenfalls klar zu sehen, somit lassen sich die 3 Punkte im Kurz- und die 4 Punkte im Kürprogramm relativ einfach erklären

  15. #60
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Die Eurosport Kommentatoren haben auch nicht realisiert, dass der Salchow nur doppelt war. Für einen gestürzten Doppel-Salchow gibts 0.83 Punkte, und 1 Punkt Abzug für den Sturz, somit war der Sprung ein Minus-Geschäft und sie hätten mehr Punkte bekomen, wenn sie das Element gar nicht gezeigt hätten .

    Dass V/T beim Wurf-Twist und den Piruetten stärker sind war ebenfalls klar zu sehen, somit lassen sich die 3 Punkte im Kurz- und die 4 Punkte im Kürprogramm relativ einfach erklären
    Oh danke kann noch viel lernen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •