Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1697
  1. #61
    Javier Fernandez - eines der besten Programme, dass ich je gesehn habe

    endlich hat Brezina eine Medaille geholt - ich hätte ihn sogar auf den 2. Platz gesetzt.

    und was alle an Amodio finden kann ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen. er bekommt - wie auch Joubert - immer extrem hohe Programmkomponenten und ich sehe einfach nicht, wofür. Wahrscheinlich is das aber auch einfach der Bonus eines Ex-Europameisters

  2. #62
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Was??? Javier unsexy?? ich bitte Dich. Er ist und ich bin keine Tussi und kein altes Weib!!!!!
    Dann bist du halt ein junges Weib oder ein Mann.
    Ich bin ein Mann und sehe lieber Frauen eislaufen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #63
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Die Eurosport Kommentatoren haben auch nicht realisiert, dass der Salchow nur doppelt war. Für einen gestürzten Doppel-Salchow gibts 0.83 Punkte, und 1 Punkt Abzug für den Sturz, somit war der Sprung ein Minus-Geschäft und sie hätten mehr Punkte bekomen, wenn sie das Element gar nicht gezeigt hätten .

    Dass V/T beim Wurf-Twist und den Piruetten stärker sind war ebenfalls klar zu sehen, somit lassen sich die 3 Punkte im Kurz- und die 4 Punkte im Kürprogramm relativ einfach erklären
    Gewertet wird immer das Paar, und da kam nur ein gestürzter Doppel-Salchow in die Wertung. Das ging diesmal schon in Ordnung mit der Wertung.
    Die (deutschen) Eurosport-Kommentatoren haben noch viel mehr nicht realisiert ...

  4. #64
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Javier Fernandez - eines der besten Programme, dass ich je gesehn habe

    endlich hat Brezina eine Medaille geholt - ich hätte ihn sogar auf den 2. Platz gesetzt.

    und was alle an Amodio finden kann ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen. er bekommt - wie auch Joubert - immer extrem hohe Programmkomponenten und ich sehe einfach nicht, wofür. Wahrscheinlich is das aber auch einfach der Bonus eines Ex-Europameisters
    das mit amodio und joubert ist mir auch nich so klar,aber über komponennten lässt sich ja sehr viel machen,eigentlich noch mehr wie früher mit b-note.werden wir jetzt nachher bestimmt auch bei carolina kostner sehen.die kann deshalb normal kaum verlieren.

    fernandez

    damen kuck ich jetzt auch über rai sport2....geht eurosport noch später in wettbewerb rein??

  5. #65
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    geht eurosport noch später in wettbewerb rein??
    Ja. Ich glaube aber erst ab der letzten Gruppe.

  6. #66
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ja. Ich glaube aber erst ab der letzten Gruppe.
    Ja, so wirds sein. Finds ja seltsam, dass sie es nichtmal auf Eurosport 2 zeigen, da laufen ja grad nur irgenwelche Aufzeichnungen
    Dabei haben sie sogar die gesamte Grand-Prix-Serie sehr ausführich gezeigt.

    Wo sind die Zeiten hin, wo Eiskunstlauf noch auf den öffentlich-rechltichen live gebracht wurde

  7. #67
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Deutsche geht in Führung. Es war aber sehr knapp.

    1 Nathalie WEINZIERL
    GER
    147.52

    2 Mae Berenice MEITE
    FRA
    147.14

  8. #68
    wow!!

    tutamysheva hatte bis jetzt mit abstand beste kür

    eurosport ist ja immer noch nich drauff,bleib ich jetzt bei italiener

    edit:kostner ist sehr schön und fehlerfrei gelauffen.damit wird sie sicher mit komponnenten-punkten erst mal klar vorn sein.

    edit2:na so klar ist nich,hatt sie kür gegen tuktamysheva verloren,1o punkte weniger für technische note
    Geändert von Ksenia (26-01-2013 um 20:29 Uhr) Grund: ergänzung

  9. #69
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Jetzt muss sich Kostner ganz schön anstrengen um in Führung zu gehen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Jetzt muss sich Kostner ganz schön anstrengen um in Führung zu gehen.
    Sie patzt 2 x - verliert 10 Punkte im technischen Wert und bekommt mit der B-Note den EM-Titel hinterhergeschmissen

  11. #71
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Sie patzt 2 x - verliert 10 Punkte im technischen Wert und bekommt mit der B-Note den EM-Titel hinterhergeschmissen
    wenn hatt die denn gepatzt??war ich jetzt kurz abgelenkt,weil telefon klingelte.also einmal doppelt statt dreifach,aber sonst....?

  12. #72
    Kostner!

    Schad, ich hätt es der Russin gegönnt.

    Naja, sie wird wissen, dass sie nu reif für Titel ist.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    wenn hatt die denn gepatzt??war ich jetzt kurz abgelenkt,weil telefon klingelte.also einmal doppelt statt dreifach,aber sonst....?
    Am Schluss kam doch noch mal ein verwackelter Doppel-Sprung von dem sie dann in die Schlusspose reinstolperte

    0,8 Punkte

  14. #74
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Kostner hat zwar gewonnen, aber es war recht knapp. Beide Russinen haben eine gute Leistung abgeliefert.

    Also um den Nachwuchs muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Da hat man jetzt zwei Talente die ncoh einige Siege einfahren werden.

  15. #75
    @steps
    danke für info

    italiener sind jetzt ganz begeistert.verständlich.

    aber jemand mit schlechtere technik nach vorn zu ziehen,bloss weil man das unbedingt so will,ist jetzt schon etwas fragwürdig.
    aber programm von kostner fand ich schön,muss ich das auch zugeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •