Seite 6 von 114 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1697
  1. #76
    Ich fand das Programm von Kostner auch sehr schön und gelungen.
    Allerdings finde ich es etwas fragwürdig, wenn man ihr durch die extrem hohe B-Note praktisch den Wert von 2 Dreifachsprüngen mehr gibt als ihren direkten Konkurrentinnen.
    Selbiges gilt übrigens auch für zB Patrick Chan. Javier Fernandez muss 2 Viefache mehr zeigen, damit er die B-Note und extrem hohen GOEs des Kanadiers ausgleichen kann, obwohl er nun wirklich nicht so viel schlechter ist in der Präsentation ...

  2. #77
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Auf Eurosport 2 läuft JuniorenWM aus Milano... Tolle Herren bisher



  3. #78
    Ich schaue mir gerade die Ergebnisse an. Das muss man dem deutschen Paar aber auch erstmal nachmachen, mit dem sechstbesten Kurzprogramm und der viertbesten Kür insgesamt Siebter zu werden. Aber ist ja schön, dass ein recht gutes Paar nachkommt.

  4. #79
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die Ergebnisse an. Das muss man dem deutschen Paar aber auch erstmal nachmachen, mit dem sechstbesten Kurzprogramm und der viertbesten Kür insgesamt Siebter zu werden. Aber ist ja schön, dass ein recht gutes Paar nachkommt.
    Kann die App zu Eurosport 2 empfehlen. Tolle Programme heute schon gesehen.



  5. #80
    ich probier morgen mal zu kucken.bei mädchen bin ich ja auf lipnitskaja und radionova gespannt.kurzkür war ja wohl nich so gut,sonst hätten sie ja mehr punkte gekriegt.

    paare und eistanzen ist ja leider schon vorbei,ergebnisse gefallen mir ganz gut.wie programme waren,weiss ich aber überhauptt nich.

  6. #81
    jetzt hab ich immerhin 1 wettbewerb gekucktt....nämlich mädchen(wurden jungen auch gezeigt??)und gleich gibts alle 3 medallien für russische mädchen

    wobei ich nich gedacht hab,das pogorilaja echt besser war wie amerikanerin.da müssen technische fehler gewesen sein,die schwer zu erkennen gewesen sein.

    radionova und lipnitskaja waren sicher klar beste läufferinnen.aber sind sie auch noch so jung das schwer zu beurteilen ist wie sich entwickeln.radionova hätt ich aber auch auf platz1 gesehen.sie ist gut gesprungen und hatte sie auch wunderschönes programm.

    jetzt muss ich mich aber fertig machen

  7. #82
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich immerhin 1 wettbewerb gekucktt....nämlich mädchen(wurden jungen auch gezeigt??)und gleich gibts alle 3 medallien für russische mädchen

    wobei ich nich gedacht hab,das pogorilaja echt besser war wie amerikanerin.da müssen technische fehler gewesen sein,die schwer zu erkennen gewesen sein.

    radionova und lipnitskaja waren sicher klar beste läufferinnen.aber sind sie auch noch so jung das schwer zu beurteilen ist wie sich entwickeln.radionova hätt ich aber auch auf platz1 gesehen.sie ist gut gesprungen und hatte sie auch wunderschönes programm.

    jetzt muss ich mich aber fertig machen

    Hoffe, die Nacht war schön

    Also die Amerikanerin Sammy Cesario ist mehrmals nicht auf rückwärts gelandet, man hat die Slowmo bedient und das beim 3L hab sogar ich erkannt. Bei der ISU im Kommentar schreiben sie heute, dass vier unterrotiert waren.
    Die Jungs waren genial... Da sind einfach die Amis Spitze!!
    Ich habe den Pferdeschwanzträger Jason Brown mit Philippe Candeloro verglichen. Ich mag solche Charaktere und das weiche Laufen. Obwohl...Joshua Farris kann man auch sehr mögen.

    So jetzt freu ich mich auf Canada



  8. #83
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich immerhin 1 wettbewerb gekucktt....nämlich mädchen(wurden jungen auch gezeigt??)und gleich gibts alle 3 medallien für russische mädchen

    wobei ich nich gedacht hab,das pogorilaja echt besser war wie amerikanerin.da müssen technische fehler gewesen sein,die schwer zu erkennen gewesen sein.

    radionova und lipnitskaja waren sicher klar beste läufferinnen.aber sind sie auch noch so jung das schwer zu beurteilen ist wie sich entwickeln.radionova hätt ich aber auch auf platz1 gesehen.sie ist gut gesprungen und hatte sie auch wunderschönes programm.

    jetzt muss ich mich aber fertig machen

    Meine liebe nur mal zu Deinem Ava... Muss Dir leider sagen, dieses Frühjahr sind Platausohlen total out. Alles auf flachen Sohlen, sorry, sorry



  9. #84
    WM in London

    Paare Kurzprogramm:

    1. Wolososhar/Trankow
    2. Duhamel/Radford
    3. Savchenko/Szolkowy

  10. #85
    1. Tatjana Wolossoschar/Maxim Trankow (Russland) 75,84 Pkt.
    2. Meagan Duhamel/Eric Radford (Kanada) 73,61;
    3. Aljona Savchenko/Robin Szolkowy (Deutschland) 73,47;
    4. Yuko Kavaguti/Alexander Smirnow (Russland) 69,98;
    5. Kirsten Moore- Towers/Dylan Moscovitch (Kanada) 69,25

    Alle anderen abgeschlagen. Ist also recht eng, besonders zwischen Pl. 2 und 3.

  11. #86
    die sind ja alle noch so eng zusammen,da wird jetzt kür entscheiden

    leider kam ich so spät von arbeit,das ich nix kucken konnte

    jetzt läufft gerad live kurzprogramm herren auf rai sport2 aber ist angekündigt bis 2.5o uhr

  12. #87
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Meine liebe nur mal zu Deinem Ava... Muss Dir leider sagen, dieses Frühjahr sind Platausohlen total out. Alles auf flachen Sohlen, sorry, sorry


    das les ich ja jetzt erst...aber keine sorge hab ich sehr viele schuhe und sind das bestimmt nich alles plateaus.einige davon hatt ich hier mal in irgendeinen thread vorgestellt.

    zurück zu eiskunstlauff:sind sie gerad in gruppe3,eine möcht ich noch kucken,bis zu schluss hanyu,takahashi und chan kommen ist mir aber zu spät.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen


    das les ich ja jetzt erst...aber keine sorge hab ich sehr viele schuhe und sind das bestimmt nich alles plateaus.einige davon hatt ich hier mal in irgendeinen thread vorgestellt.

    zurück zu eiskunstlauff:sind sie gerad in gruppe3,eine möcht ich noch kucken,bis zu schluss hanyu,takahashi und chan kommen ist mir aber zu spät.
    Macht nix, Hauptsache deine Schuhauswahl ist groß genug.

    Ich rechne mit Silber für die Deutschen

  14. #89
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Macht nix, Hauptsache deine Schuhauswahl ist groß genug.

    Ich rechne mit Silber für die Deutschen
    hängt davon ab wer jetzt an wenigsten fehler macht,wie ich schon schrieb,ist da alles möglich,abstände sind sehr klein.

    männer hatt ich gestern doch zu ende gekucktbin ich ja absolut kein fan von patrick chan,aber gestern war er echt klasse und verdient auf platz1.abstand ist aber etwas zu gross,reynolds zb war auch super und keine 13 punkte schlechter.aber ist das eben problem mit komponnenten-bewertung.kostner hatt ja bei damen-kurzkür in diesen bereich auch wieder meiste punkte gekriegt,ob das echt so richtig ist???aber ok,hab ich nix davon kucken können und deshalb kann ich das jetzt nich beurteilen.ergebniss gefällt mir aber gar nich

    jetzt gleich gibts short dance.das ist ja auch immer schön.

  15. #90
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    @Smirnov: wo die Bande ist, gehts nicht weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •