Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #1

    Revenge (ABC)


    SUNDAYS 10|9c


    What goes around comes around.
    Geändert von royal.ts (29-09-2014 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich finde die serie supertoll
    ich hoffe das es eine weitere staffel gibt wäre echt toll!

    gemeinsam mit Ringer finde ich diese 2 shows echt toll

    nolan finde ich iwie ganz lustig im zusammenspiel mit jack

  3. #3
    ...
    Geändert von KrosseKrabbe (08-11-2011 um 17:37 Uhr) Grund: hat sich erledigt - Serie angefangen. :D

  4. #4
    Huch, anscheinend ist die Serie nicht gerade beliebt?

    „Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.“



    Ich bin bei der 3. Folge und finde sie sehr spannend. Emily ist bezaubernd und einmal mehr gönne ich jedem einzelnen von diesen reichen Mieslingen ihr Schicksal. Da hat ja jeder mehr Dreck am Stecken als Haare auf dem Kopf.
    Und am allermeisten verabscheue ich dieses Biest Victoria, brillant verkörpert durch Madeleine Stowe.

    Relativ blass und langweilig dagegen noch ihre beiden Sprösslinge Daniel und Charlotte. Wobei - Daniel ist ja "eigentlich" schon Geschichte.

    Und - latürnich - mag ich Jack.

    http://www.serienjunkies.de/revenge/darsteller.html

    edit: Kann vielleicht einer der Mods das Fragezeichen hinter dem Titel löschen - die Serie heisst "Revenge" ohne Fragezeichen. Danke!
    Geändert von KrosseKrabbe (08-11-2011 um 17:41 Uhr)

  5. #5


    Doch schau die Serie schon nur muss ich bei der Serie immer auf den Sub warten

  6. #6
    Serienjunkie Avatar von Angel83w
    Ort: Storybrooke
    Hallöchen

    sis

    Ich schau die Serie auch, find sie gut gelungen bisher. Aber auf den Sub muss ich auch immer warten

    Und Jack

    Als druff auf die ganzen Schnösel

  7. #7
    Super Serie!

  8. #8
    Ich spoiler meinen Kommentar zur letzten Folge lieber mal, da ja hier der Tod geklärt wird. Und ich will niemand die Überraschung verderben.


    Ich fand das Ende enttäuschend. Nach dem ganzen Spannungsaufbau über 15 Folgen dann der Tod von jemand relativ unwichtigem wie Tyler anstatt dem viel mehr in die Handlung eingebunden Daniel wirkte auf mich absolut nicht zufrieden stellend. Und eigentlich auch schon spätestens vom Anfang dieser Folge klar, sobald Tyler wieder auftauchte.
    Kann aber auch gut daran liegen, dass ich Tyler als Charakter weitaus interessante rund vielschichtiger fand als Daniel, der mich nur langweilt und den ich schon allein deswegen gern gegen Tyler eingetauscht hätte.

    Nolan fand ich toll, wie er in einem roten Jackett auf der Party aufgetaucht ist. Partymotto beachtet und trotzdem individuell

    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    also ich dachte echt es ist daniel der tot ist. aber mit ty hätte ich nicht gerechnet. wieso hatte jack blut an der hand als emily/amanda von dem boot ins taxi verschwand??? --> der tot von ty an der hand oder was anders?


  10. #10

    Ich vermute eher, dass Ty sie in dem Schuppen doch getroffen hat, als er auf sie geschossen hatte. Wohl nur ein Streifschuß, den Schmerzen scheint sie ja nicht zu haben.

    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    ah genau er hat ja auf sie geschossen als sie weglief von dem schuppen. aber das er tot ist und nicht daniel ist schon ein wow.. ich dachte echt es ist daniel


  12. #12
    Gabs eigentlich schon einmal eine Serie, wo ein Rückblick 15 Folgen gedauert hat?
    Ich dachte ja am Anfang, dass man ziemlich schnell wieder zu der Stelle zurück kommt und dann die Revenge folgt. In den meisten anderen Serien gibt es einen Rückblick ja nur innerhalb von einer Folge. So wie jetzt in der 15. Folge. Was da passiert ist, hab ich aber etwas anders gesehen.


    Man hat doch in Folge 1 und gestern deutlich gesehen, dass Daniel niedergeschossen wird. Man wusste nur nicht wer es gewesen ist und warum.

    Dann sieht man wie jemand mit schwarzen Handschuhen den Zettel nimmt, der bei Daniel liegt. Später in der Folge sieht man, dass Tyler schwarze Handschuhe trägt.

    Es war dann wohl noch jemand am Strand, der auf Tyler geschossen hat. Möglicherweise Amanda? Sie sieht man ja kniend über Daniel, als Jack an den Strand gerannt kam und ihn vom Strand weg zieht. Von der Stelle ist Daniel dann ja am Ende auch aufgetaucht. Scheinbar wurde er nicht so schlimm getroffen, dass er sofort tot war. Dass Tyler auch am Strand liegt, hat man eben erst am Ende gesehen.

    So habe ich es jedenfalls interpretiert. Ob Daniel wirklich überlebt und wie das genau abgelaufen ist, erfährt man dann bestimmt in der nächsten Folge.

    Geändert von DarkToon (17-02-2012 um 23:47 Uhr)

  13. #13
    In der aktuellen Folge wurde zum Glück noch am Ende gezeigt, was wirklich passiert ist. Daniel wurde also nur mit einem Stein niedergeschlagen und ist deswegen bewusstlos auf den Boden gefallen. Den Schuss hatte man ja nur gehört. Und die zwei Schüsse danach kamen von einer dritten Person, die nochmal auf Tyler geschossen hat.

  14. #14
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Hat noch niemand die neue Folge gesehen?

  15. #15
    Uh schon, aber ich wüsste nicht was ich groß dazu sagen soll außer Marc Antonius James Purefoy
    Ansonsten war es halt ne typische Revengefolge.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •