Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #226
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    daniel steht da ohnehin nicht zur debatte. gefühle ja, grosse liebe gewiss nicht.
    Ich habe die ersten Staffeln nicht so verfolgt. Hat sie Daniel nicht geheiratet um sich an Victoria zu rächen?

  2. #227
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten Staffeln nicht so verfolgt. Hat sie Daniel nicht geheiratet um sich an Victoria zu rächen?
    ja, um in die familie rein zu kommen. aber sie hatte ja trotzdem gefühle für ihn entwickelt. hat man ja in den folgen vor seinem tod auch bemerkt in ihren gesprächen.

  3. #228
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ja, um in die familie rein zu kommen. aber sie hatte ja trotzdem gefühle für ihn entwickelt. hat man ja in den folgen vor seinem tod auch bemerkt in ihren gesprächen.
    Wie es am Ende war, weiss ich ar icht. Er hat auf sie geschossen und sie fast umgebracht. Wie hätte sie da noch Gefühle für ihn haben können? Aber er hat ihr auch am Ende das Leben gerettet. Auf jeden Fall hat ihr der Tod von Daniel mitgenommen. Aber bei Aiden's Tod ist sie fast zusammengebrochen.

  4. #229
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wie es am Ende war, weiss ich ar icht. Er hat auf sie geschossen und sie fast umgebracht. Wie hätte sie da noch Gefühle für ihn haben können? Aber er hat ihr auch am Ende das Leben gerettet. Auf jeden Fall hat ihr der Tod von Daniel mitgenommen. Aber bei Aiden's Tod ist sie fast zusammengebrochen.
    ich meinte die gefühle, während sie zusammen waren. ich rede auch nicht von grosser liebe, wie bei aiden. das ist natürlich kein vergleich.

  5. #230
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Noch mehr Reboots..


    ‘Revenge’ Reboot With Latinx Lead In Works At ABC
    https://deadline.com/2019/11/revenge...io-1202779395/

  6. #231
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #232

  8. #233
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ok, eure Freude kann ich nicht nachvollziehen, aber ihr wurdet vielleicht auch nicht kürzlich so hintergangen von einer eurer Lieblingsserien wie ich

    Gut, bin bei Revenge nicht so "invested" und zuletzt war die Serie ja eher meh (und am "Endgame"-Paar festzuhalten, statt zu realisieren, dass man mit Aiden einen besseren Partner erschaffen hatte (und ihn dann auch noch zu töten), war eine miese Entscheidung), von daher ist mir das Reboot jetzt auch nicht so wichtig.

  9. #234
    Aidens Tod fand ich damals total schlimm und unnötig. Ich hatte das damals so verstanden: Aiden war perfekt für Emily, aber nicht für Amanda. Zu ihr passte Jack besser. Die Chemie zwischen Emily und Aiden war aber viel besser, ebenso die Chemie zwischen Jack und der echten Emily/falschen Amanda.
    Ich hab auch nicht verstanden, warum Declan sterben musste und warum Charlotte in der letzten Staffel fast nicht mehr vorkam.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •