Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #136
    Hat schon jemand den Trailer zu Staffel 4 gesehen?

    Hier in nicht gerade berauschender Qualität:
    https://www.youtube.com/watch?v=seGCBwdt-ns

    Ich hoffe ja mal nicht, dass Victoria jetzt die Voice Overs macht (das wurde ja schon von den Medien spekuliert) und dass sie und Emily jetzt die Rollen tauschen und Vicky das arme Opfer ist, dem ja soooo viel Leid zugefahren ist. Schließlich hat sie ja alles verdient, was sie bekommen hat.

    & ich bin echt amüsiert, dass man Pasquale als die Liebe ihres Lebens hinstellt. Bevor der 4-5 Folgen zu sehen war, war das immer noch David Clarke. Und das wird er auch wieder sein, sobald sie auf ihn trifft....

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    endlich die promo

    28.09.??

    weiß sie nun das emily -> amanda clark ist?

  3. #138
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    endlich die promo

    28.09.??

    weiß sie nun das emily -> amanda clark ist?
    Ja, das kam ja im Finale der letzten Staffel, aber keiner glaubt ihr in der Irrenanstalt.
    https://www.y*utube.com/watch?v=Pgd_VKB4lsc

  4. #139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ja, das kam ja im Finale der letzten Staffel, aber keiner glaubt ihr in der Irrenanstalt.
    https://www.y*utube.com/watch?v=Pgd_VKB4lsc
    ja genau
    ach das war ja

  5. #140
    Es geht weiter

    Erste Folge war doch schon recht vielversprechend..

    Was ich nur nicht so ganz verstanden habe, warum wohnt Ems im Grayson Manor und Daniel sowie Charlotte nicht mehr?
    Wurde das erklärt, wie es dazu kam?

  6. #141
    So habe gerade die zweite Folge geschaut aus der vierten Staffel.

    Da war ja wieder so einiges los und ich kann es kaum abwarten bis die dritte Folge beginnt. Charlotte ist wirklich mehr Grayson als Clarke, sie entwickelt sich neben Victoria zur absoluten Hass-Figur. Möchte hier an dieser Stelle auch nicht zuviel verraten. Überraschend fand ich das Outing als Amanda Clarke vor Charlotte, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Wie es dazu kam dass Emily im Grayson Manor gewohnt hat bzw dies tut, würde mich auch interessieren.

    Und Jack sieht neuerdings richtig (!) sexy aus Und Margaux ebenfalls.


    Mir ist klar, dass Emily nicht sterben wird in dem von Charlotte gelegten Feuer. Allerdings würd ich schon gern wissen, wie sie dem brennenden Laden entkommt bzw wer sie rettet. Denke ja dass es Jack sein wird.

    Victoria ist wirklich sowas von bösartig. Die Szene wo sie im Auto unter Tränen erzählt dass sie gegen ihren Willen festgehalten wurde und über die Jahre ihr ganzes Leben zerstört wurde. Und dann David Clarke den Namen von Emily Thorne 'widerwillig' nennt. Ich bin sehr gespannt wie diese Storyline weitergeht!


  7. #142
    Zitat Zitat von dj_deerock Beitrag anzeigen
    Was ich nur nicht so ganz verstanden habe, warum wohnt Ems im Grayson Manor und Daniel sowie Charlotte nicht mehr?
    Wurde das erklärt, wie es dazu kam?
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Wie es dazu kam dass Emily im Grayson Manor gewohnt hat bzw dies tut, würde mich auch interessieren.
    Der Staat hat ja das ganze Vermögen der Graysons einkassiert. Grayson Manor wurde dann sicher versteigert und Emily hat es gekauft...

  8. #143
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen



    Victoria ist wirklich sowas von bösartig. Die Szene wo sie im Auto unter Tränen erzählt dass sie gegen ihren Willen festgehalten wurde und über die Jahre ihr ganzes Leben zerstört wurde. Und dann David Clarke den Namen von Emily Thorne 'widerwillig' nennt. Ich bin sehr gespannt wie diese Storyline weitergeht!
    obwohl das ganze eigentlich kein spoiler ist, weils ja eh alles in der 2. folge gelaufen ist, schreib ich trotzdem mal in spoiler weiter.


    diese storyline find ich ganz, ganz schrecklich und ich hoffe stark, dass sich das jetzt nicht die ganze staffel hinzieht, dass jack amanda das leben schwer macht. ich hatte ja eigentlich gehofft, dass er sie bereits erkannt hat, als er sich im strandhaus vor ihr versteckt hatte.


  9. #144
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    die rache war mal wieder für die katz und victoria entkommt wiederholt sich echt nur noch.. hoffentlich ist die staffel die letzte und hoffentlich gibts nen vernünftigen abschluss..

    und der vater soll seine eigene tochter nicht erkennen?! und dazu lässt er sich so leicht von victoria um den finger wickeln? ich hoffe, er hat nur so getan als würde er ihr das abkaufen

    charlotte war doch schon immer nervig und unsympathisch

  10. #145
    ich versteh auch nicht warum ausgerechnet victoria sein erster kontakt sein muss. er hätt sich zumindest mal mit nolan in verbindung setzen können? aber gut, das wär ja wieder viel zu unkompliziert....

  11. #146
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jake: SEXY

  12. #147
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    immerhin hat er sie jetzt wohl erkannt

    die vorschau für die nächste folge sieht vielversprechend aus

  13. #148
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    immerhin hat er sie jetzt wohl erkannt

    die vorschau für die nächste folge sieht vielversprechend aus
    ui mir kommen bei der vorschau schon die tränchen....bin schon sehr gespannt!!

  14. #149
    Und was sagt ihr zur vierten Folge?

    Für mich ist Victoria das Böse in Person, sowas bösartiges habe ich noch nie gesehen

    Ich persönlich glaube ja, dass David seine Tochter wieder erkannt hat und sich an Victoria rächen wird. Er meinte doch dass er all die Jahre wo er untergetaucht war bzw eingesperrt war, alles analisiert hat und merkt wenn Victoria lügt.

    Mir tut Amanda/Emily einfach so Leid, steht hilflos in der Menge und David führt Victoria und Charlotte als seine Familie vor Ich hoffe das ist alles Teil des Plans und Nolan/Jack sind bereits eingeweiht und Victoria kriegt was sie verdient.

  15. #150
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    nach der vorschau war ich ja ziemlich enttäuscht von der episode.. hätte mir ja ein aufeinandertreffen beider gewünscht aber das heben sie sich sicher für ne spätere folge auf, war ja leider klar

    denke auch, dass er sich nun irgendwie rächen will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •