Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #181
    Ich finds gerade wirklich spannend.
    Und jetzt ist Malcolm Black doch noch aufgetaucht und wird wohl als nächstes Jack aufsuchen.

  2. #182
    ich weiss nicht....irgendwie hab ich gar keine lust mehr zu schauen, aber trotzdem möcht ich wissen wie es weiter geht und bin jedes mal entäuscht nach der folge.
    grad die offizielle todesursache von daniel...dass das so gelöst werden musste, hat schon einen komischen nachgeschmack. vor allem wirds nicht wirklich was bringen.....dieser black ist sicher nicht blöd.
    bin echt gespannt wo wir am ende der staffel sein werden und ob sie es "zu ende" bringen.

    ärgern tut mich, dass victoria es sich wohl selber nicht eingestehn will, dass sie selber ihren anteil schuld daran hat, was passiert ist, indem sie emily an die tochter von black verraten hat....

  3. #183
    Hatte jetzt auch länger ne Phase wo ich nicht mehr weiterschauen wollte ... Seit der Folge gestern, bin ich aber wieder voll dabei.

    Bin sehr gespannt wer die neue Dunkelhäutige wirklich ist.

    Ben und Emily haben sich geküsst, und Jack hats gesehen

    Und Margo will tatsächlich Emily ins Verderben stürzen und sie bloß stellen .. Kann schlecht einschätzen wozu Margo wirklich fähig ist..

  4. #184
    Die letzten Folgen fand ich auch ziemlich spannend.
    Ich finds auch gut, dass das jetzt doch schneller erledigt wurde mit Malcolm Black und sich nicht alles so hinzieht.

    Eigentlich ist es sogar besser, wenn man mal ne Pause macht, weil man dann direkt mehr am Stück sehen kann. Aber zur Zeit sehe ich es mir auch wieder direkt an.

    Jack hatte ja genug Zeit, deswegen isser selber Schuld, wenn sie was mit Ben anfängt.
    Aber ich würde mir trotzdem immernoch wünschen, dass Jack und Emily am Ende der Serie dann zusammen sind.

    Margaux mochte ich noch nie so wirklich, aber jetzt noch weniger. Sie wird jetzt wohl der neue Bösewicht.
    Sie sollte lieber auf Victoria hören. Das wird bestimmt nicht gut enden für sie, wenn sie sich an Emily rächen will.
    Geändert von DarkToon (26-01-2015 um 21:49 Uhr)

  5. #185
    Nolan gab Jack den USB-Stick, obwohl er wusste, was der für eine Bedeutung für David hatte. Bevor Nolan das Ding rausrückte, muss Jack ihm ja wohl erzählt haben, dass Emily entführt wurde und dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Und in der Situation heiratet Nolan seelenruhig und fröhlich Louise, um Schwiegermama ein Schnippchen zu schlagen? Und außerdem soll es keine weitere Datensicherung gegeben haben?
    Das ist doch völliger Drehbuch-Blödsinn.

  6. #186
    Könnte es nicht sein, dass er nen Tag später geheiratet hat, als sie schon gerettet war? Oder dass er gar nicht wusste, dass sie entführt wurde?

    Manchmal muss man eben auch über nen paar unlogische Sachen hinwegsehen, solange das nicht zu übertrieben ist.
    Mich hats jedenfalls nicht gestört.

    Ich hab gerade gesehen, dass jetzt wohl wieder Pause ist bis zum 8.3. Mal sehen was uns dann im zweiten Teil der Staffel erwartet.

  7. #187
    Nolan hat Jack den USB-Stick gegeben bevor Amanda und Victoria entführt worden sind. David wollte sich mit Black treffen und ihn in ein Hinterhalt locken. Jack hat Nolan vermutlich davon überzeugt, dass das eine blöde Idee ist und daher hat er ihm den Stick gegeben. Da hat Nolan sicher gedacht, dass alles gut enden würde, wenn Black erstmal im Knast ist. Jack hat den Stick der Polizei zukommenlassen aber Malcom wurde gleich wieder freigelassen und hat erst dann Amanda und Victoria am Leuchtturm entführt...Nolan wurde nicht eingeweiht und konnte seelenruhig heiraten.

  8. #188
    Armer Jack, aber vielleicht überlegt Emily es sich ja nochmal.

    Will Margaux jetzt Ben zwingen, dass er auf Abstand zu Emily geht, oder was hat sie vor?
    Mal sehen wie es weiter geht.

  9. #189
    Margaux ist wirklich ne fiese Schlange. Die weiß wohl nicht, wann sie aufhören sollte.

    Irgendwie habe ich es ja schon geahnt, dass sie vor nen Auto läuft.

  10. #190
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    margoo bitte geh... geh iwo hin aber geh!!!!

  11. #191
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    "I am Amanda Clarke"

    Holy sh**! Das Coming-Out des Jahres. Ich bin jetzt so gespannt wie es weitergehen wird.

  12. #192
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    "I am Amanda Clarke"

    Holy sh**! Das Coming-Out des Jahres. Ich bin jetzt so gespannt wie es weitergehen wird.
    Wurde nach 4 Jahren auch mal Zeit

    Margaux ist endlich zur Vernunft gekommen. Und als nächste wird wohl Louise auf einen Rachefeldzug gehen.

  13. #193
    Die ganzen Flashbacks in der Folge Geht wohl jetzt wirklich langsam auf's Ende zu Aber vielleicht auch besser so. Wüsste nicht wie sie das alles noch weiter in die Länge ziehen sollten, ohne das es lächerlich wirken würde.

  14. #194
    ja ich dachte mir auch mehrmals, das hat schon was von letzter folge....
    hoff sie bringen noch ein schönes happy end zusammen - mitsamt hochzeit mit jack am strand, die sie schon als kinder hatten - schön kitschig

  15. #195
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ja ich dachte mir auch mehrmals, das hat schon was von letzter folge....
    hoff sie bringen noch ein schönes happy end zusammen - mitsamt hochzeit mit jack am strand, die sie schon als kinder hatten - schön kitschig
    Befürchte da eher ein sehr viel düsteres Serienfinale. Das Finale heißt ja

    "Two Graves". Und ich könnte mir vorstellen das Victoria und/oder Emily sterben oder ins Gefängnis kommen. Gab ja auch ein Behind The Scenes-Foto von Emily VanCamp in diesem orangenen Knast-Overall.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •