Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #196
    Die Folge war so schön! Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es sehr sicher die letzte Staffel sein wird. Es waren vier richtig gute Staffeln und für mich die beste Serie überhaupt. Da wir mit "Kingsmakers" eine ähnliche Serie bekommen, geht es ja irgendwie weiter.

    Ich hoffe sehr dass Ashley, Lydia und Mason nochmal auftauchen und ordentlich Trouble machen!

    Die Vorschau auf Folge 20 sah ja schon ziemlich heftig aus.

    Wer könnte die Person sein, die Amandas Gesicht eingekreist hat?

  2. #197
    Mir hat die Folge auch gefallen mit den ganzen Rückblicken.
    Aber ich hatte mich die ganze Zeit schon gefragt, wieso Louise den USB Stick nicht schon viel früher am Strand gesucht hat.
    Sie hatte doch gesehen, dass er den in der Hand hatte und dann ist er doch gestürzt, weil sie um den Stick gekämpft haben.
    Ansonsten hätte die Polizei den Stick doch eigentlich auch am Strand finden müssen.
    Das war aber auch das einzige, was ich unlogisch fand.

    Mal sehen wer sie da eingekreist hat. Könnte mir vorstellen, dass es Lydia ist.

    Mir kams auch so vor, als wenn das schon fast ein Serienende sein könnte. Aber ob es noch eine Staffel gibt, ist wohl noch nicht entschieden.
    Wenn sie am Ende doch im Gefängnis landet, könnte man in der nächsten Staffel ja ne neue Prison Break Staffel machen.
    Geändert von DarkToon (14-04-2015 um 22:05 Uhr)

  3. #198
    O M G was für eine geile Folge war "Burn" denn bitte


    Gottseidank ist Mason wieder da, jetzt wird es schmutzig



    Das Ende war absolut bombastisch Jetzt wo es kein Grason Manor mehr gibt, sollte uns doch allen klar sein dass es keine Staffel 5 mehr gibt. Bin gespannt ob Vicotria das überlebt hat.. :O

  4. #199
    "Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." Hat Amanda in der allerersten Folge im Voice Over gesagt. Und der Titel der letzten Folge der 4. Staffel heißt "Two Graves"!

    In dem einen Grab liegt jetzt Victoria und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Andere für Amanda vorgesehen ist.


    Ich glaube dadurch ist das Ende von Revenge besiegelt.....

  5. #200
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    vicky im sessel

  6. #201
    Obwohl der Grabstein ausgetauscht wurde mit dem von der echten Emily, nennen Amanda immer noch viele Emily.

    Das Ende war sehr explosiv.
    Irgendwie sahs ja schon so aus, als wenn sie mit dem Stuhl durch die Tür geschleudert wird.

    Zwischendurch sahs ja mal ganz gut aus für Emily/Amanda, aber das Ende war dann doch sehr düster.
    Mal sehen, ob das doch noch nen gutes Ende nimmt.

    Noch sinds ja 3 Folgen.

    Die Vorherhsage hat sich jetzt übrigens auch verschlechtern von "Could go either way" zu "A long-shot":
    http://tvline.com/2014/10/28/renewed...celled-series/

    Solange es nicht mit einem Cliffhanger endet, fände ich es eigentlich auch nicht schlimm, wenn es keine weitere Staffel mehr gibt. Die Geschichte ist dann ja eigentlich erzählt.

  7. #202
    Jetzt wird es wirklich spannend Hat Victoria doch tatsächlich mit Mason zusammen gearbeitet Das habe ich nicht kommen sehen .. Ich habe mehrfach in Interviews gelesen dass Madleine Stowe gesagt hat, dass sie wirklich den Serientod gestorben ist. Aber so wirklich glauben kann ich das nicht.

    Laut Vorschau kommt Charlotte nächste Woche zurück. Würde gerne wissen, wer hinter dem Angriff steckt. Ob es vielleicht Margaux war? Und die Beiden damit Louise reinlegen wollten? Um sie auf Amanda zu hetzen? Boah einfach wieder ne Woche warten

  8. #203
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    that b****


    ich hoffe,dass amanda doch mit jack zusammen kommt
    nolan tat mir voll leid als sich tony verabschiedet/getrennt hat

  9. #204
    Das war ja wieder eine dramatische Folge. Mal sehen wie man Mason jetzt finden kann, oder wie sonst die Unschuld bewiesen werden kann.

    Ich hoffe auch auf ein Happy end. Eigentlich läuft das ja schon die ganze Zeit darauf hinaus, dass sie mit Jack zusammen kommt. Aber bisher kam ja immer was dazwischen.

  10. #205
    Jetzt ist es übrigens offiziell, dass es die letzte Staffel ist:
    http://www.ew.com/article/2015/04/29...finale-season4

  11. #206
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es übrigens offiziell, dass es die letzte Staffel ist:
    http://www.ew.com/article/2015/04/29...finale-season4
    finds gut, dass sie es beenden. jetzt hoff ich aber echt auf ein happy end....mittlerweile hab ich erhebliche zweifel

  12. #207
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    finds gut, dass sie es beenden. jetzt hoff ich aber echt auf ein happy end....mittlerweile hab ich erhebliche zweifel
    Der executive producer hat ja gesagt: "I think they’re going to be extremely satisfied." (die Fans)

    Ich kann mir dann eigentlich nicht vorstellen, dass Amanda stirbt.
    Aber eventuell könnte ja ihr Vater sterben.

    “There are epic emotional moments in the finale,” Nayar says. “There are really shocking things that happen in the finale.

    Es soll wohl einen Mix geben aus Dingen, die wir wollen (Jack & Amanda?), Dinge, von denen wir noch nicht wissen, dass wir sie wollen und Dinge, die wir überhaupt nicht erwarten.

  13. #208
    Ich habe mir gerade "PLEA" angeschaut Eine der besten Folgen seit langem. Für das Finale sehe ich überhaupt nichts kommen, der Trailer für kommende Woche sagt nicht wirklich viel aus. Endlich sind Jack & Amanda zusammen


    Ich wusste es dass Victoria nicht tot sein kann. Dieser Freitod wäre so untypisch gewesen für so ne zähe Frau. Ich bin wirklich gespannt, wie Amanda nun aus dem Gefängnis rauskommt. Ich habe irgendwie Angst dass sie Nolan im Finale umbringen Oder sogar Jack. Immer wenn Amanda mit ihren Liebschaften tolle Momente hatte, starben sie kurze Zeit darauf. Wie z.b. bei Aiden.


  14. #209
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    endlich endlich jack+amanda
    aber der daddy

  15. #210
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie noch lebt.
    Louise ist jetzt wohl auch in Gefahr.

    Ben hat wahrscheinlich niemandem erzählt, wo er ist, aber irgendwie finden die ihn und Victoria bestimmt noch.

    Bin dann wirklich mal auf das Finale gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •