Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #211
    2 graves....könnte es sich darauf beziehn, dass david nun ein 2. mal beerdigt wird?
    oder ist das zu vorhersehbar und sie lassen doch wen anderen sterben?
    ich bin auch sehr gespannt. da haben sie die letzte staffel noch mal schön herum gerissen - weil nach den ersten folgen wollte ich schon fast nicht mehr weiter schauen....

  2. #212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    2 graves....könnte es sich darauf beziehn, dass david nun ein 2. mal beerdigt wird?
    oder ist das zu vorhersehbar und sie lassen doch wen anderen sterben?
    ich bin auch sehr gespannt. da haben sie die letzte staffel noch mal schön herum gerissen - weil nach den ersten folgen wollte ich schon fast nicht mehr weiter schauen....
    ging mir genauso! od. meinst du die von staffel4?

    ich hab nur sporadisch nach laune reingeschaut, iwan, ich glaube bei staffel 2 oder 3 bin ich komplett ausgstiegen u. hab mir dann die zeit genommen einen marathon zu machen (xmas ferien)

    aber jetzt... schon traurig,dass es aus ist. ich hab das schon im rhythmus geschaut

    aber ich fand es toll,dass sie den papa von everwood als amandas anwalt genommen haben!! #everwood

  3. #213
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ging mir genauso! od. meinst du die von staffel4?

    ich hab nur sporadisch nach laune reingeschaut, iwan, ich glaube bei staffel 2 oder 3 bin ich komplett ausgstiegen u. hab mir dann die zeit genommen einen marathon zu machen (xmas ferien)

    aber jetzt... schon traurig,dass es aus ist. ich hab das schon im rhythmus geschaut

    aber ich fand es toll,dass sie den papa von everwood als amandas anwalt genommen haben!! #everwood
    ja, ich meinte eigentlich die ersten folgen von staffel 4. weil sie das wiedersehn bzw das zusammen kommen von amanda mit david so künstlich lang rausgezogen haben..
    die erste staffel fand ich nicht schlecht. ich fands eher zwischendurch auch mal bissl mühsam....grad diese geschichten um conrad mit der "Initiative" und seine politische karriere und daniel's geschichten bei grayson global....das fand ich alles nicht so spannend

  4. #214
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ja, ich meinte eigentlich die ersten folgen von staffel 4. weil sie das wiedersehn bzw das zusammen kommen von amanda mit david so künstlich lang rausgezogen haben..
    die erste staffel fand ich nicht schlecht. ich fands eher zwischendurch auch mal bissl mühsam....grad diese geschichten um conrad mit der "Initiative" und seine politische karriere und daniel's geschichten bei grayson global....das fand ich alles nicht so spannend
    ich auch nicht!
    zumal ich auch nicht alles sauber verstanden hab bzw nicht alles folgen konnte

    aber am besten war ja das hier:




  5. #215
    Was für ein schönes Finale

    Nur sind für mich einige Fragen offen geblieben

    Wer war Victorias Vater? Der Mann der sie vergewaltigt hat?
    Was ist mit Mason passiert?
    Was ist mit Margaux passiert, hat White Gold sie umgebracht, oder umgekehrt?
    Und die letzte Szene mit Nolan, sollte das ein "Crossover" zu der neuen Serie "Kingsmaker" sein?

  6. #216
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Finale

    Nur sind für mich einige Fragen offen geblieben

    Wer war Victorias Vater? Der Mann der sie vergewaltigt hat?
    Was ist mit Mason passiert?
    Was ist mit Margaux passiert, hat White Gold sie umgebracht, oder umgekehrt?
    Und die letzte Szene mit Nolan, sollte das ein "Crossover" zu der neuen Serie "Kingsmaker" sein?
    Das mit Victoria's Vater habe ich auch so verstanden, das es der war, der sie vergewaltigt hat. Und ich glaube Margaux hat auf die Polizei gewartet und wollte sich auch stellen.

  7. #217
    Der Spin-Off "The Kingmakers" ist schon wieder gecancelt :/ ABC hat sich doch gegen ein neues "Revenge" entschieden

    Das mit Nolan hatte mich schon gefreut, dachte man nimmt diesen Charakter mit ihn die neue Show

    Diese Serie hat (bei mir persönlich) Desperate Housewives den Rang abgelaufen, es gibt keine Serie die ich mehr mag als Revenge.

  8. #218
    Ich bin auch zufrieden mit dem Finale. Da wurde nicht zuviel versprochen.

    Obwohl es ja so eine kurze Schrecksekunde gab, als man "Clarke" auf dem Grabstein gesehen hat, nachdem Victoria auf Amanda geschossen hat.

    Ich hoffe auch mal, dass der Traum von Amanda wirklich nur nen Alptraum war und nicht doch so passiert ist.

    Mason ist bestimmt wieder untergetaucht. Der ist mir aber auch ziemlich egal.
    Ich nehme auch an, dass Margaux dann verhaftet wurde. White Gold war ja bewusstlos und ist bestimmt nicht aufgewacht bevor die Polizei kam.

    Eigentlich hat man ja am Ende noch ein paar mehr Gräber als zwei gesehen. Bis auf Charlotte waren ja alle Graysons tot.
    Da hätte eine 5. Staffel dann wirklich keinen Sinn mehr gemacht.

  9. #219
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    endlich ist das was zusammen kommen sollte, zusammen gekommen

    der traum am ende von amanda (jetzt kann man das ja schreiben) ist das echt od. war das nur fiktion???

    armer daddy clarke - ich musste echt weinen. aber mehr noch als amanda bei jack am krankenbett war

    schade,dass es vorbei ist

  10. #220
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der traum am ende von amanda (jetzt kann man das ja schreiben) ist das echt od. war das nur fiktion???
    Normalerweise sind die Alpträume ja nicht Realität, aber es könnte ja zufällig sein, dass es doch so war.
    Das bleibt dann wohl jedem selbst überlassen, ob man denkt, dass das vielleicht doch auch in echt passiert ist.

  11. #221
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die Alpträume ja nicht Realität, aber es könnte ja zufällig sein, dass es doch so war.
    Das bleibt dann wohl jedem selbst überlassen, ob man denkt, dass das vielleicht doch auch in echt passiert ist.
    Glaube ich nicht dass es stimmt. Man wird ja informiert wenn man ein neues Herz bekommen hat. Nicht von wem das Herz stammt, aber das man ein neues neues hat. Für mich war es nur ein Alptraum.

    Freue mich dss sie ihr Happy End hat. Aber wer war die große Liebe von Amanda/Emily? War es wirklich Jack? Oder doch Daniel oder Aiden? Die ja beide tot sind. Wer weiß wie sich Amanda/Emily entschieden hätte, wen sie noch leben würden.

  12. #222
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Falscher Thread

  13. #223
    so, auch endlich das finale gesehn.
    bin ganz zufrieden....david hätt ich gern noch auf der hochzeit gesehn....
    das mit dem herz, war für mich auch nur ein traum. einfach ein zeichen dafür, dass sie victoria nicht los wird...wenns auch nur in ihrem kopf ist.

    für nolan hätts mich gefreut, wenn doch der typ zurück gekommen wär, inkl. adoptivkind. aber das wär dann wohl zu kitschig geworden für revenge.

  14. #224
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Freue mich dss sie ihr Happy End hat. Aber wer war die große Liebe von Amanda/Emily? War es wirklich Jack? Oder doch Daniel oder Aiden? Die ja beide tot sind. Wer weiß wie sich Amanda/Emily entschieden hätte, wen sie noch leben würden.
    Ich denke es war immer Jack. Ich hatte jedenfalls keinen Zweifel daran, dass die am Ende dann doch noch ein Paar werden.

  15. #225
    jack war auf jeden fall immer ihre grosse liebe. sie sagte ja selber vor ein paar folgen zu nolan, sie wäre nicht gut genug für ihn....
    das heisst natürlich nicht, dass sie aiden nicht auch geliebt hat. natürlich. aber es war eine andere liebe. die 2 hat etwas anderes verbunden....
    daniel steht da ohnehin nicht zur debatte. gefühle ja, grosse liebe gewiss nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •