Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #91
    Und hats schon jemand gesehen?

    Das mit Jack ist wohl nach hinten losgegangen. Schade für Emily, aber hätte auch irgendwie nicht so gepasst, wenn er ihr sofort alles verziehen hätte. Sowas hatte ich mir schon gedacht, aber im Finale hatte man ja seine Reaktion nicht gesehen.

    Also doch weiterhin Einzelgänger mit Nolan als Sidekick, der nicht mehr hacken will.

    Und Aiden ist auch zurück. Er will jetzt mit Victoria zusammen Emily "zerstören"?
    Ist er das, der am Anfang auf Emily schießt?
    Könnte ja auch irgendwie sein, dass sie ihren Tod vortäuschen will, oder so. In Staffel 1 war es ja auch anders als vorher gedacht.

    Mal sehen, ob der Rückblick jetzt auch wieder 15 Folgen oder so dauert.
    Geändert von DarkToon (03-10-2013 um 12:51 Uhr)

  2. #92
    Ich habs gesehen und irgendwie keine Lust mehr auf die Serie. Dieses ewige Hin und Her, und jetzt wechseln die Protagonisten
    offensichtlich sogar ins gegnerische Lager. Und dann immer diese freudlose Gesicht von Emily. Ich werd ein paar Folgen aussetzen. Mal schauen.

  3. #93
    Eine ziemlich üble Soap, keine der Figuren ist glaubwürdig. Die Graysons sind dermaßen absurde kaputte Gestalten, das ist jede Vergeltung überflüssig. Auch ist es lächerlich, einen Rachefeldzug so lange hinzuziehen, entweder man kommt zur Sache, oder lässt es bleiben..

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nolan ross ist der beste in der ganzen mischpoche da drinnen (der auftritt vom flieger in diese party )

    wozu braucht man da so ne party damit man da dieses gemälde vom ollen grayson enthüllt? x)

  5. #95
    Revenge habe ich nun abgebrochen. Die erste Staffel war interessant. Die zweite Staffel hatte ich nur noch gewohnheitsmäßig weiterverfolgt.

    Wir sind die Graysons. Ich bin Daniel Grayson. Declan. "Victoria: Conrad!"

    Emily Thorne ist ja so geheimnisumwittert. Da darf mal jeder in ihrer Wohnung ein- und ausgehen. Sich ihre Super-secret-Relikte aneignen, anschauen, ausborgen. Oder aus der Weite alles beobachten, wer mit wem es macht. Eine Art Revenge-Museum mit kostenlosem Eintritt für alle Hamptons

    Oder der "bodenständige" Jack Porter. Zuerst die Bar retten und dann die ganze Welt checken und dann die Wandlung zum Inspektor Columbo. Come on...

    Dann philosophiert sie die ganze Zeit von Rache und wenn sie die Möglichkeit zum finalen Schuss hat:

    Mhmm Nääää Vorher kann ich sie gegen ihn so und so ausspielen und mir von ihr den Müll rausbringen lassen. Ausserdem hat er mich nicht freundlich gegrüßt. Da verbünde ich mich mit meiner Erzfeindin und klaue seine Kinder-Überraschung-Schlumpf-Sammlung...

    In einer Computersimulation würden es die KI-Darsteller so machen. Die wären dann aber nicht von der menschlichen Rache getrieben.

    Und irgendwann interagieren die Leute in dieser Serie so wie die Darsteller in dieser brasilianischen Serie (keine Ahnung wie die noch hiess), die meine Oma vor Urzeiten verfolgte. Sanchez hat's mit ihr getrieben. Consuela, die Haushälterin studiert dann strenggeheim Kriminologie, um den Mord im Familienanwesen aufzuklären.

    Aber das scheint ja das Grundkonzept einiger Serien zu sein. Mit einem interessanten Thema "einsteigen" und dann nur noch auf GZSZ-Automatik umstellen und in Gang-Bang-Manier alle mit allen interagieren lassen. Alle gegen alle. Plus 17,5% Beziehungsgedöns natürlich. Man hat sich mit der Serie etabliert und kann dann neue Zuschauerschichten gewinnen. Zum Beispiel die Zielgruppe: Zuschauerinnen zwischen 13 und 17 Jahren

    Siehe auch Rookie Blue. Fing interessant als Polizeiserie an. Jetzt scheint das Polizeithema nur noch eine lästige Rahmenhandlung einzunehmen. Wechsel auf Mädchenbeziehungsgedöns (für 14 jährige) und unglaubwürdige, überzeichnete Aktionen der Darsteller.

    Aaah. Da fällt mir noch ein: Revenge und die "Initiative". Die Initiative ist jefährlisch!!! Uuuuuuu. Schauder, schauder Jänsehaut *bekomm*

    Auf IMDB schrieb ein Rezensent, dass bei Revenge noch eine Sache fehlt: Die Aliens.

    Erste Staffel: 7/10
    Zweite Staffel:

  6. #96
    Na gut, die erste Folge war schwach aber trotzdem noch gut. Das Einzige was mich genervt hat, war der Übergang von der letzten Staffel zur ersten Folge der dritten. Da sollen jetzt 6 Monate vergangen sein? Nolan war die ganze Zeit im Knast und wie haben sie ihn da jetzt genau rausgehauen? Es scheint, dass im Winter nix geht mit Amandas/Emilys Revenge. Aber klar Victoria war ja auch 6 Monate auf einer Ranch mit ihren wiedergefundenen Sohn.

    Aiden wird sich niemals gegen Amanda stellen, das glaube ich einfach nicht , ...man darf auch nicht vergessen, dass man nicht weiß, was genau da jetzt noch vorgefallen ist, bei dem Kampf zwischen ihm und Daniel. Er hat ja zu Daniel gesagt, dass er ihm noch eine Chance gibt, es alles richtig zu machen und dann hat man nur gesehen, dass Daniel die Waffe angeguckt hat und dann war cut bis Daniel mit Blut am Hemd ins Büro gekommen ist...? Irgendwas müssen die ja untereinander abgekaspert haben.

    Ja und ansonsten...klar, dass Jack Amanda nicht sofort verzeiht und glücklich ist...aber der charakterliche Wandel ist trotzdem immens aber er hat ja auch innerhalb von 2 Jahren Vater, Bruder und Frau verloren...da kann man schonmal durchdrehen.

    Ashleys Abgang war witzig und irgendwie sooo einfach.

    Ich werde auf jeden Fall bis zum bitteren Ende weiter gucken. Und viele fragen sich ja hier, warum Amanda nun nicht endlich die Revenge beendet...pfff...dann wär ja schon Schluß mit der Serie. Neee, nee, von mir aus kann sie das noch gaaanz laaange rauszögern. Außerdem kommt ja immer wieder was nicht Vorhersehbares dazwischen.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

  7. #97
    Stimmt, da war ja was zwischen Aiden und Daniel. Mal sehen, ob es da nochmal eine Wendung gibt. Könnte natürlich sein...

    Ich werds auch auf jeden Fall bis zum Ende weiter sehen.
    Am Anfang der zweiten Folge hatte ich erst gedacht, dass es wieder so anfängt wie in Staffel 1, dass sie an mehreren Leuten Rache nehmen will. Aber dass sie da doch mal einen Fehler macht und es einsieht war was neues.
    Jetzt will sie den Fehler also wieder gut machen, damit Conrad seine Beichte ablegen kann.

  8. #98
    Lydia kommt wieder :O Fands ja schon irgendwie schade das sie nach dem Staffel 1 Finale nicht mehr aufgetaucht ist. Mal sehen wie sie erklären das sie die Explosion überlebt hat. Vermutlich ist sie kurz nach Victoria noch schnell aus dem Flugzeug gegangen.

    Das Emily Daniel erzählt sie wäre schwanger war so vorhersehbar. Irgendwie musste sie ihn ja von Sarah weglocken. Das Emily im Midseason-Finale nicht sterben wird ist ja wohl auch klar, aber bin gespannt was genau passieren wird.

  9. #99
    Ich weiß momentan noch nicht, was ich von Lydias "Wiederauferstehung" halten soll. Ich denke, sie kommt viel zu spät und hätte schon in der zweiten Staffel zum Einsatz kommen sollen - stattdessen hat sich immer mehr der Eindruck ergeben, Lydia sei wirklich mit dem Flugzeug explodiert und dafür konnte dann die American Initiative (von der Grundidee her eine der besten, von der Ausführung her eine der schlechtesten Storylines der Serie) rumnerven, indem sie nichts tat.
    Das ist für mich mittlerweile das größte Problem von Revenge: Die Autoren haben immer wieder wirklich tolle Ideen, die dann aber in der Serie im Leerlauf enden und sich der Fokus mal wieder auf Liebesverstrickungen richtet. Ich finde die dritte Staffel bisher wirklich teilweise anstrengend zu schauen und hoffe, dass die Serie mit Folge 21 und 22 das epische, spektakuläre Finale bietet, das sie wegen der ersten Staffel allein schon verdient.
    Ich freue mich aber darauf, zu sehen, was Lydia so anstellen wird und wer Emily letztendlich auf ihrer Hochzeit erschießt (ich hoffe ja auf Charlotte, damit sie auch mal Arbeit hat, aber bisher bietet sich leider noch kein wirkliches Motiv). Aus Aidan werde ich nicht schlau, und Jack geht mir noch mehr auf die Nerven. Hätte Declan nicht schon im letzten Finale das Zeitliche gesegnet, würde ich die Sendung wahrscheinlich gar nicht mehr verfolgen können. Ich möchte mich immer noch bei den Autoren bedanken!
    Und was war das bitte für ein unglaublicher Mist mit dem Grayson-Manor, das ins Meer rutscht? Ich lege sonst auch nicht allzu großen Wert auf Realismus, aber werden solche Verschiebungen nicht zweimal geprüft oder ist es doch üblich, dem Mädchen von nebenan zu vertrauen, wenn es behauptet, sein Strandhaus ersäuft bald, wenn man eine Immobilie für viele, viele, unglaublich viele Millionen verkaufen kann?
    Aber gut.
    Und wo ist Patrick abgeblieben? Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber Nolan soll Liebe haben! Victorias Reaktion auf seinen Mordversuch an Conrad finde ich ja immer noch lustig:
    Victoria: "Du musst es nicht leugnen, ich weiß alles."
    Patrick: "Mummi, der Typ geht immer so schlecht mit dir um, ich konnte es nicht mehr ertragen und hab' seine Bremskabel durchtrennt!"
    Victoria: "Ich bin so stolz auf dich!" (Weint)



    Revenge.

  10. #100
    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß momentan noch nicht, was ich von Lydias "Wiederauferstehung" halten soll.
    Ja, geht mir auch so. Ich brauch sie jedenfalls nicht.


    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Und was war das bitte für ein unglaublicher Mist mit dem Grayson-Manor, das ins Meer rutscht? Ich lege sonst auch nicht allzu großen Wert auf Realismus, aber werden solche Verschiebungen nicht zweimal geprüft oder ist es doch üblich, dem Mädchen von nebenan zu vertrauen, wenn es behauptet, sein Strandhaus ersäuft bald, wenn man eine Immobilie für viele, viele, unglaublich viele Millionen verkaufen kann?
    Aber gut.
    Emily hat da doch irgendwelche Akten fingiert und in einem Amt mit den Originalen ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Die Maklerin hat das schon noch abgecheckt bevor Sie das Haus für die Graysons verkaufen wollte.
    Und Victoria wusste davon auch, nur dass sie dachte, dass Aiden das für sie gemacht hat.

    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Aus Aidan werde ich nicht schlau, und Jack geht mir noch mehr auf die Nerven.
    Aiden ist einfach zu besessen von Emily, dass er brutal ist hat man ja schon vorher geahnt...schließlich hat er auch Takeda umgebracht.
    Tja und Jack...hmm, ja dieser Charakter ist echt nervig manchmal.


    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Und wo ist Patrick abgeblieben? Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber Nolan soll Liebe haben! Victorias Reaktion auf seinen Mordversuch an Conrad finde ich ja immer noch lustig:
    Victoria: "Du musst es nicht leugnen, ich weiß alles."
    Patrick: "Mummi, der Typ geht immer so schlecht mit dir um, ich konnte es nicht mehr ertragen und hab' seine Bremskabel durchtrennt!"
    Victoria: "Ich bin so stolz auf dich!" (Weint)




    Patrick musste doch gehen, weil Victoria Angst hatte, dass Conrad ihm etwas antut.

    --------------------------------------------------------------------------

    Jetzt warten bis zum 08.12.! Solche lange Pausen nerven mich immer.
    Bin einfach so mega gespannt, was passieren wird.

    Ich liebe Revenge ...egal welche unmöglichen Storys noch kommen werden (Sara...Daniels-Ex ) und ich will auch ne 4. Staffel...da lässt sich doch sicher was zurechtschreiben. Amandas Vater könnte doch auch noch leben.

  11. #101
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch so. Ich brauch sie jedenfalls nicht.



    Emily hat da doch irgendwelche Akten fingiert und in einem Amt mit den Originalen ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Die Maklerin hat das schon noch abgecheckt bevor Sie das Haus für die Graysons verkaufen wollte.
    Und Victoria wusste davon auch, nur dass sie dachte, dass Aiden das für sie gemacht hat.



    Aiden ist einfach zu besessen von Emily, dass er brutal ist hat man ja schon vorher geahnt...schließlich hat er auch Takeda umgebracht.
    Tja und Jack...hmm, ja dieser Charakter ist echt nervig manchmal.






    Patrick musste doch gehen, weil Victoria Angst hatte, dass Conrad ihm etwas antut.

    --------------------------------------------------------------------------

    Jetzt warten bis zum 08.12.! Solche lange Pausen nerven mich immer.
    Bin einfach so mega gespannt, was passieren wird.

    Ich liebe Revenge ...egal welche unmöglichen Storys noch kommen werden (Sara...Daniels-Ex ) und ich will auch ne 4. Staffel...da lässt sich doch sicher was zurechtschreiben. Amandas Vater könnte doch auch noch leben.
    Lydia fand ich aus dem Grund ganz interessant, weil sie Emily in Staffel 1 ernsthaft in Bedrängnis gebracht hat, also ist sie für mich in der Serie neben Frank (R.I.P ) die einzig wirklich ebenbürtige. Ich könnte mir vorstellen, dass Victoria sie zu ihren Zwecken missbraucht, indem sie Lydia auf Emily angesetzt hat, um sie immer mehr zu entlarven - deswegen auch Victorias immer weiter anwachsendes Misstrauen Emily gegenüber. Lydia hatte keine andere Wahl, als mit Vicky zusammenzuarbeiten, weil sie der Grund war, dass sie nicht in dem Flugzeug gestorben ist. Kleine Theorie am Rande, die ich ganz gut finde.

    Ach, das mit dem Haus war doch so gut durchgeplant? Ich dachte, sie hätte die Bauarbeiter angeheuert, um den Schein zu erwecken, dass die Hamptons bald ersaufen. Da habe ich nicht gut genug aufgepasst.

    Aidan ist wirklich ziemlich gestört in Bezug zu Emily, vor allem deswegen will ich nicht, dass die beiden als Traumpaar aus der Serie hervorgehen. Wie er wegen Charlottes "artistic pics" (da musste ich wirklich lachen - der Humor in der Serie ist durchweg genial ) den Erpresser verprügelt hat, war mir auch schon wieder zu viel. Ich mag den nicht und Victoria soll ihn erschießen/überfahren/erstechen/vergiften/wasauchimmer, meinetwegen auch alles auf einmal - ich will ihn nur loswerden.

    Ja, das mit Patrick wusste ich, aber ich fände es komisch, wenn er jetzt nur für diese wenigen Folgen zum Cast gehört hätte, so groß, wie er angekündigt wurde. Irgendeinen Zweck muss er hoffentlich noch erfüllen, nachdem der Idiot statt Conrad den Priester getötet hat.
    Vielleicht ist er der Schütze und Victoria kann noch stolzer auf ihn sein?

    Die Sache mit Daniels Ex kümmert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Es ist zwar schön, dass Sarah in der Serie nach viel Gerede in der ersten Staffel tatsächlich auftritt, aber Spannung gibt die Sache für mich gar nicht. Ich finde es aber interessant, dass so kurz vor der Hochzeit, die von Emily mit den Worten "Wedding of the Century" angekündigt wurde, noch keine Torte organisiert ist bzw. von einer Aushilfsbäckerin vorbereitet werden sollte, die blöderweise abgesprungen ist.

  12. #102
    Das mit Lydia könnte schon hinkommen aber ich mach mir da mal keine Gedanken drüber.

    Ich mag Aiden und Emily zuzsammen. In der ersten Staffel wollte ich noch, dass sie mit Jack zusammen kommt aber seit dem Auftauchen der falschen Amanda bzw. der echten Emily und dem charakterlichen Wandel von Jack, ist da kein Funke mehr geblieben zwischen den Beiden. Aber man versucht ja diesen jetzt wiederherzustellen durch die intensiven Blicke und "Ich könnte Dich niemals hassen".
    Obwohl diese LoveStory von den kleinen Kindern ja eh bescheuert war...vor Allem wie alt war die kleine Amanda? 9?
    Und Aiden wird uns jetzt wieder vermiest.
    Diese Charlotte-Geschichte mit den Nacktbildern (stimmt, bei den Artistic-Pics musste ich auch erstmal lachen)...was Besseres ist denen echt nicht eingefallen. Irgendwie mussten sie ja ne Begegnung mit Aiden und Jack aufbeschwören. Jack sollte doch nochmal sehen wie brutal Aiden ist, damit er schnell zu Emily rennen und sie vor dem bösen Aiden warnen kann. Aber jetzt ist auch noch Margaux da...wofür eigentlich? Wer ist sie wirklich? Wird sie alles aufdecken und wer ist nun der geheimnisvolle Vater von ihr?

    Das Autorenteam hat gewechselt in der 3. Staffel, oder?

    Patrick war doch ne Sackgasse. Mal ehrlich, man hat sonst was gedacht, was passieren wird, wenn er auftaucht und dann...ist rein gar nix passiert.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal auftaucht.
    Dann wohl noch eher Ashley, weil sie ja eigentlich die große Liebe von Daniel ist.

    Die Story um Sara hat mich total gestört...ich wollte nicht, dass sich Daniel vor der Hochzeit so von Emily abwendet. Ich wollte ein Mega-Drama bei der Hochzeit, wenn Emily stirbt. Nun denkt man auch so...naja, für Daniel ist es ja nicht so schlimm...dann kann er ja in Ruhe mit Sara zusammen kommen.
    Na gut, er denkt jetzt, dass sie schwanger ist...ahhhhhh...ich muss jetzt wissen, was passieren wird. Noch 2 Wochen warten.

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich frag mich ja woher emily das ultraschallfoto her hat?

  14. #104
    Patrick ist also doch wieder zurück....aber total überflüssig...er kommt zurück und Victoria geht deshalb doch auf die Hochzeit?
    Lydia
    Der ganze schöne Plan futsch...alles anders...so musste es ja kommen...na wenigstens ist jetzt alles wieder schön verdreht. Sarahs Selbstmordversuch hat Daniel natürlich den Rest gegeben und dann hat er alles gehört...aber dann müsste er ja auch das mit Aiden mitbekommen haben. Warum ist er da nicht schon eingeschritten? Naja mal sehen...

    Vorschau Folge 11 (05.01.2014):

    Emily verliert wohl ihr Gedächtnis! Bin gespannt, ob das echt oder gespielt ist.



    Die machen ja nach Januar nochmal ne mega-lange Pause bis März...wie nervig.

  15. #105
    Eben hab' ich die letzte Folge gesehen und ich bin immer noch ganz überrascht, dass Daniel auf Emily geschossen hat. Während der Episode war ich eigentlich sicher, Lydia würde zur Waffe greifen, aber es ist schön, dass Revenge noch immer verblüffen kann.
    Die Folge selbst fand ich ganz solide, aber dass das als Hochzeit des Jahrhunderts angepriesen wurde, finde ich im Nachhinein ein bisschen lächerlich. War alles toll gemacht und sah sehr hübsch aus, insgesamt war es dann aber doch ziemlich unspektakulär. Am besten gefiel mir Victoria - ihre Blicke bei der Zeremonie waren einfach unbezahlbar. Hat Daniel tatsächlich nicht mitbekommen, wie sie von Aidan weggetragen wurde oder war er einfach nur zu besoffen? Hat es ihn überhaupt interessiert?
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Drehbuchautoren das ganze lösen werden, denn Emily kann ihre Identität nicht mehr allzu lange geheim halten, also besteht vielleicht Hoffnung, dass wir bald das ganz große, epische Serienfinale und ein würdiges Ende erleben können. Was Emily's Erinnerungslücke angeht: Ich hoffe, das ist entweder ein ganz schlechter Scherz oder einfach nur von ihr selbst inszeniert. Das wäre sogar mir zu viel Seifenoper...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •