Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 234

Thema: Revenge (ABC)

  1. #106
    Noch 2 Wochen bis es wieder losgeht.

    Bin mal gespannt, wer oder was hinter Emilys Filmrissen steckt.
    Ich hoffe das mit Emily und Conrad ist nicht das wonach es aussah.
    Wär ja übel!
    Endlich ist Sara weg. Ich hoffe, sie kommt nicht wieder.
    Jetzt nervt mich dafür aber Niko.

    Eine 4. Staffel ist ja so gut wie bestätigt! Wahrscheinlich wird dann aber wieder alles nur verdrehter.

  2. #107
    Ich bin jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand.
    Die Pause hatte ich etwas vorgezogen und in den letzten Wochen konnte ich mir dafür immer eine Folge pro Woche ansehen, damit ich dann direkt ohne Pause weiter sehen kann.

    Ich bin immernoch dafür, dass Emily am Ende doch noch mit Jack zusammen kommt, was wohl auch möglich sein könnte bei der Entwicklung in den letzten Folgen.
    Wenns noch ne 4. Staffel gibt, könnte es natürlich auch noch was dauern. Da müssten die sich aber wirklich was gutes einfallen lassen.
    Bin aber jetzt erstmal gespannt was in Staffel 3 noch passiert.

  3. #108
    Hab die Serie vor ca 4 Wochen das erste mal gesehen und mich direkt verliebt! Habe gestern die aktuellste Folge gesehen.

    Bin total verwirrt, was wohl hinter Emilys Blackouts steckt.

    Der schlimmste Moment war als Daniel zu ihr meinte " Dich sterilisiert zu haben, war mein Geschenk an das Universum! "

    War jetzt ernsthaft von Dezember bis März Pause? Läuft es jetzt bis zum Staffelfinale durch? Ich hoffe es doch ...

    Dachte bei der ersten Staffel, dass spätestens zum Ende der zweiten Staffel alles aufgeklärt ist und die Graysons im Knast verenden. Die sind ganz schön zäh!

  4. #109
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    War jetzt ernsthaft von Dezember bis März Pause? Läuft es jetzt bis zum Staffelfinale durch? Ich hoffe es doch ...
    Vor Weihnachten gabs die letzte Folge am 15.12., aber im Januar kamen dann nochmal 3 Folgen. Die letzte Folge lief dann am 19.1. Seit dem war dann nochmal Pause.
    Eine weitere Pause gibts jetzt wohl nicht mehr.

    Ich bin auch mal gespannt was hinter den Blackouts steckt. Das wurde ja immenroch nicht richtig geklärt.

    Ist das eigentlich 100% sicher, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann? Also hat sie selber den Bericht gesehen oder es von dem Arzt gehört?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat sie das nur von Victoria bzw. Daniel erfahren, oder? Vielleicht gibts ja doch noch nen Twist, dass sie angelogen wurde.

  5. #110
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab nun mal die zweite hälfte der dritten staffel gesehn.. hatte die serie ja schon fast aufgegeben, aber die zweite hälfte war ja mal wieder viel besser ich hoffe das bleibt so aber dass sie das ganze mit noch ner staffel in die länge ziehen, spricht nicht unbedingt dafür..

  6. #111
    Schaut noch jemand aktuell mit?

    Die Folge von Sonntag war ja echt fies

    Habe gelesen dass es auf jedenfall eine vierte Staffel geben wird und möglicherweise noch einige Staffeln folgen, da man große Ideen hat wie es weitergehen könnte.

    Am liebsten wäre es mir wenn Emily in der vierten Staffel dann endlich ihre "Revenge" ausüben darf und es anderweitig weiter geht oder eben endet. Diese Staffel war so verwirrend und in die Länge gezogen :/

  7. #112
    Hallo!

    Ich schaue immer gespannt mit. Die letzten Folgen haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sonntags-Folge war krass mit dem Hubschrauber und so :S Bin echt gespannt wie es weiter geht und ich hoffe noch auf weitere Staffeln! Meine Lieblinge sind übrigens Jack, seine Mutter, Emily und was wäre die Serie ohne Victoria. Gar nicht mag ich Daniel

  8. #113
    Gut, wenn hier mehr Leute reinschreiben.

    "Revolution". Puh, die beste Folge seit "Reckoning"(Finale der 1.Staffel)? Pascale's Antrag kam ein wenig zu schnell, aber das ist man ja von amerikanischen Soaps gewohnt, trotzdem fand ich ihn sehr wirkungsvoll dafür, Victoria im Himmel schweben zu lassen, bevor der groß Knall kommt und ihr Conrad (mal wieder) alles versaut. Da schubst er den Franzmann einfach mal eben in den Helikopterpropeller. Diese ganze Szenerie zwischen dem MyClone Launch und auf dem Dach war einfach nur großartig gemacht - von der Musik, über Kamera, Choreographie und Darsteller (Madeleine Stowe, natürlich!), durch und durch perfekt! Victorias Schrei, ihr Gesichtsausdruck und die Musik sind mir richtig unter die Haut gefahren. Den Drehbuchautoren sollte bitte jemand Pralinen für Pascale's blutigen Tod schicken. Olivier Martínez ist ein derartig schlechter, uncharismatischer Schauspieler, dass beinahe jede Szene mit ihm zum Fremdschämen geführt hat, also gut, dass er weg ist. Generell finde ich es dann noch extrem mutig von der Serie, einen Hauptcharakter wirklich so eine Tat begehen zu lassen, und dann auch noch auf diese eiskalte, völlig überraschende Weise. Conrad ist ein absolut furchtbarer Mensch, der alles verdient hat, was Emily ihm und seiner Familie bisher zugefügt hat und was in Zukunft noch alles aus ihrer Richtung kommen wird, aber das war wirklich...krass. Ich bin gespannt, ob ich ihn auch in Zukunft noch auf diese hassende Weise lieben kann.
    Der MyClone Launch (gruselige App! Ist das überhaupt technisch möglich, was dieses Ding alles kann?) war auch extrem unterhaltsam. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Nolan wirklich absolut nicht ausstehen können (ich finde ihn absolut peinlich), aber seine Rache gegen Javier war geschmacklos und witzig. Emily als Agent von der Homeland Security gefiel mir auch sehr gut, die Rolle steht ihr auf jeden Fall! Ansonsten bin ich gespannt, wer Charlotte warum entführt und wie das endet. Gut, dass Christa B. Allen auch mal etwas zu tun bekommt, anstatt immer nur in den most random Momenten der Show aufzukreuzen und irgendetwas Irrelevantes von sich zu geben.

    Ich dachte, "Hatred", "Homecoming", "Exodus" und "Allegiance" könnten erstmal nicht überboten werden, aber es ist passiert! Staffel 1 Qualität beinahe wieder erreicht!

  9. #114
    tolle Folge gestern
    Conrad endlich eingezäunt

  10. #115
    Nach fast drei Staffeln hat es Emily endlich mal geschafft Wurde aber auch Zeit, hätte sich das noch eine Staffel hingezogen, wären die Quoten sicher nur noch mehr gesunken. Jetzt fehlt nur noch Victoria Das wird man sich aber sicher für Staffel 4 aufheben.

  11. #116
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    na endlich hat sie einen teil ihrer rache

  12. #117
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gerade "Impetus" geguckt. Das war spannender als jeder Kinofilm und einfach nur der Wahnsinn.

  13. #118
    Großartige Folge letzte Woche! ; ) Hätte nie gedacht, dass es Emily endlich gelingt den guten Conny auffliegen zu lassen ; )

    Ich kann das Staffelfinale am Sonntag gar nicht abwarten. Was ich jedoch nicht gut finde: Ich hab wirklich gehofft, dass sich Emily Victoria gegenüber am Ende der Serie als Amanda zu erkennen gibt und hatte mich schon auf deren blödes / überraschtes Gesicht gefreut. Aber scheinbar hat sie ja nun schon alles rausgefunden.

    Ich bin sehr gespannt wer im Finale sterben wird. Mittlerweile glaube ich sogar, dass es mehr als eine Hauptrolle erwischen könnte.

    Vielleicht wird sich ja der gute Conrad das Leben nehmen. Aus dem Knast sollte er ja wohl nicht mehr rauskommen...Wär jedenfalls n Witz wenn der über kurz oder lang doch wieder auf freien Fuß kommt.

    Ansonsten sehe ich besonders Charlotte, Daniel und Aiden als besonders gefährdet. Ich hoffe mal es trifft Daniel. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, hauptsache Aiden wird verschont. Ich find die Emily / Aiden Paarung sehr gelungen, mit Jack hat Emily irgendwie keine Chemie. Außerdem will ich nicht, dass Emily nach ihrem Vater und Amanda noch jemanden verliert, der ihr wichtig ist

  14. #119
    Ich glaube das

    Daniel stirbt. Hat der Schauspieler nicht auch mal gesagt das er gerne in der Serie sterben möchte? Dachte das hätte ich mal gelesen.


  15. #120
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das

    Daniel stirbt. Hat der Schauspieler nicht auch mal gesagt das er gerne in der Serie sterben möchte? Dachte das hätte ich mal gelesen.
    Könnte ich mir auch vorstellen.

    Laut neuen Spoilern soll es morgen

    2 Tote geben und einer wird im Knast enden.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass über Conrad die Todesstrafe verhängt wird. Würde auch gut zum Episodentitel "Execution" passen. Und wenn nicht, nimmt er sich vielleicht selbst das Leben Im Gefängnis.

    Ansonsten wäre es mir sehr recht, wenn Aiden Daniel ermordet und dann im Knast landet. Barry Sloane muss man eh rausschreiben, da er wegen einer Hauptrolle in einer neuen Serien ab Herbst nicht dauerhaft zur Verfügung stehen kann. Ich will aber nicht, dass die Rolle Aiden stirbt. Das wäre die perfekte Lösung.



    Bin schon seeehr gespannt wie das morgen alles endet und welche Weichen man für Staffel 4 stellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •