Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 320
  1. #136
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Na super, ein Dschungelcamp ohne Prüfungen, alles umsonst aufgebaut. Bissl öde, nich?
    es kommt anders, wenn man denkt.

  2. #137
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Liveprüfung gestern fand ich toll die hat Helen auch gut gemeistert.

  3. #138
    Helen hat bestimmt eine Ansage bekommen, vielleicht haben sie ihre Mutter eingeflogen. Oder es gab eine saftige Gehaltserhöhung.

  4. #139
    Die Vorschau für Mittwoch sah ja krass aus.

    Und ich finde es ziemlich schwer zu sagen, wer als erstes fliegt. Man hat ja von einigen kaum was mitbekommen.

  5. #140
    Ich guck mir die Videos immer auf Youtube an.
    Ich muss sagen Helen hat mir schon leid getan,dass immer nur sie zur Prüfung muss. #Sarah K. - Aber sie hat die Prüfungen meist gut bewältigt

    Ich würde sagen Colin könnt als erstes gehen...

  6. #141
    Hmm ist ja nun einiges passiert... Und meine Top 5 könnte doch noch hinkommen...

    Ashley,Charlie,David,Helen & Hugo

    Als nächtes mal bitte Eric & Colin aus dem Camp voten...

  7. #142
    3-fach Post

    Die letzten 4 sind Ashley,Eric,Charlie & David
    Hugo demnach auf Platz 5 gelandet...Schade!

    Ich tippe dass Ashley oder Charlie gewinnen wird...

  8. #143
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mich nervt ja Eric tödlich der nuschelt so extrem das ich kaum ein Wort verstehe. Solange er nicht gewinnt, bin ich zufrieden.

  9. #144
    Mein Tipp: 1. David, 2. Ashley, 3. Eric, 4. Charlie, wobei die beiden letztgenannten noch variieren können.

    Für David ist das ja PR vom Feinsten. Ich bin aber auch angenehmst überrascht, dass das doch ein echt sympathisches Kerlchen ist Wobei man sieht, dass seine Shows vor Boxkämpfen eben doch nur Show sind, nix weiter. Klappern gehört zum Handwerk ...!

    Nadine hätte ich noch etwas mehr Zeit im Dschungel gegönnt (*vortret* "Gell, Prime-Minister"). Aber ich glaube auch hier (wie schon letztes Jahr bei Stefanie Powers), dass sie "auf eigenen Wunsch" ausgeschieden ist.

    Insgesamt finde ich diese Staffel nicht ganz so interessant wie letztes Jahr, aber die neuen Bushtucker-Trials und andere Spiele sind schon klasse. Bin gespannt, was davon der deutsche Zuschauer zu sehen bekommt.

  10. #145
    Hihi und die letzten beiden sind Charlie und Ashley

  11. #146
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich denke Ashley wird gleich gewinnen.

  12. #147
    Glaub ich auch

  13. #148
    Und Charlie hat gewonnen. Mh, ich fand sie ziemlich uninteressant, aber immerhin besser als Eric.

  14. #149
    Charlie gönne ich es auch,denn die fand ich auch toll
    Ashley hätt mir zwar besser gefallen,aber immerhin Platz 2

  15. #150
    Ich hatte eigentlich sicher mit Ashley gerechnet. Wobei in Deutschland wahrscheinlich David Haye gewonnen hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •