Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 320
  1. #61
    Warum geht der player nach 2 min aus Das war doch vorher nicht....Wenn man es neu ladet geht es wieder aber nervt nach ner zeit total -.-

  2. #62
    BBUK Addict Avatar von Catalina
    Ort: Bembeltown
    Zitat Zitat von Silly2911 Beitrag anzeigen
    Warum geht der player nach 2 min aus Das war doch vorher nicht....Wenn man es neu ladet geht es wieder aber nervt nach ner zeit total -.-
    Bestimmt ist die Free TV-Aktion für die britischen Sender vorbei. Die deutschen Sender kann man bspw. ohne Zeitbeschränkung sehen, da steht aber nach wie vor "Free TV" neben dem Senderlogo.

  3. #63
    ... also ich lad mir die Sendungen über OTR runter. Die kann ich dann zwar erst am nächsten Tag sehen, aber das ist nicht so schlimm.

    Den Stream habe ich vorhin nur nochmal testweise ausprobiert, weil der am Tag vorher nachmittags immer nachladen musste. War nicht so das Gelbe vom Ei. Und jetzt mit dem Zeitlimit, naja, die wollen halt ihr Abo verkaufen. Aber nervig ist das schon auch ...

  4. #64
    Lorraine:"Mark soll die Ratten bekommen." - "Aber Mark hasst Ratten!" -Lorraine: "Eben! That's the game."
    Dabei war er nicht einmal am Teddy-Gate beteiligt. Lorraine raus!

    Wahrscheinlich schon morgen, denn wenn sie Teamaufgaben haben, wird Team orange jedes Mal verlieren, solange Sinitta bei denen ist.

    Edit: Gerade mitbekommen, es stehen alle auf der Liste, niemand ist immun.
    Geändert von Boston (25-11-2011 um 13:28 Uhr)

  5. #65
    Wieso ist Episode 11 wieder so komisch!? Von dem Auszug hab ich jetzt auch nix gesehn? Und was ist mit Pat's Prüfung in diesem Haus?

    Oder schau ich mir die falschen Videos an? Kann mir mal jemand weiterhelfen? =P

  6. #66
    Sinitta draußen.

    Ich hoff Antony oder Mark fliegen bald. Die gehen gar nicht.

  7. #67
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schade, Sinitta hatte Unterhaltungswert - Chrissy war Bottom 2

  8. #68
    Was? Sinitta ist draußen... Jetzt schon..?
    Wurd das schon hochgeladen?

  9. #69
    Der Twist zwischen den Beiden ist eine gute Idee. Nur schade, dass es diese Zwei sind. Da ist es so ziemlich egal, wer fliegt.

    Die Aufgabe mit den Angehörigen in Gorillakostümen war

  10. #70
    ... ich find sowieso die ganzen Bushtucker-Trials klasse. Da war noch keines dabei, das man von unseren Folgen her kennt, die sind alle neu. Bin mal gespannt, welche davon bei uns dann zum Einsatz kommen Mir ist auch aufgefallen, das der Ekelfaktor ziemlich abgebaut wurde.

    Summasummarum finde ich die englische Version ganz interessant und auch die beiden Moderatoren finde ich gut (ok, an Sonja und Dirk kommen sie nicht ran, aber das liegt sicher auch daran, dass sie die uns gewohnte Sprache sprechen).

    Ach ja, und die nette Dame da bei der Iceland-Werbung, das is ja 'ne süsse Maus ... *schwärm*

  11. #71
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Match gestern und es ging ja um viel dabei - der Verlierer musste gehen. Schade ist Fatima noch dabei, ich mag sie nicht.
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    Ach ja, und die nette Dame da bei der Iceland-Werbung, das is ja 'ne süsse Maus ... *schwärm*
    Die eine sieht aus wie Linda Teodosiu.

  12. #72
    ... genau die mein ich. Aber sie ist doch um einiges hübscher als die Linda ...

  13. #73
    Okay,die Prüfung von Fatima & Pat war schon ekelig...

    Spätestens bei den Schlangen hätte ich wohl aufgehört... (Die Spinnen würden wohl gerade noch gehen...)

    Dass bei Fatima Kakerlaken in die Nase gekrochen sind,und sie die wieder ''rausgepresst'' hat...

    Schade,dass Pat verloren hat... Er hat sich tapfer geschlagen,aber ich hätte ihn gerne noch länger im Camp gesehen. Aber für Fatima.

    ______________

    Loraine ist ja auch raus... Gut so..

    Hoffentlich schaffen es Dougie,Jessica-Jane & Emily/Mark ins Finale.

  14. #74
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die eine sieht aus wie Linda Teodosiu.
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... genau die mein ich. Aber sie ist doch um einiges hübscher als die Linda ...
    Das ist Stacey, die letztes Jahr gewonnen hat.

    Emily, Crissy und Fatima sind bestimmt die nächsten, die gehen.

  15. #75
    Die Kakerlake in Fatimas Nase wurde erst durch die dritte Nasenspülung rausgeholt. Das wäre beinahe total schief gegangen.

    Beim nächsten Mal gibts sicher Nasen- und Ohrenstöpsel.

    Ant und Dec gefallen mir immer besser. Die kann man wirklich wochenlang jeden Tag sehen.

    Am Wochenende habe ich mal kurz in Marks Serie reigeschaut. Die ist absolut furchtbar.
    Geändert von Boston (28-11-2011 um 17:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •